Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:33
Was hat Ehrenburgs Hetzkampagne mit den Ausländern von Heute gemein?

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:35
Das aber wohl größter Problem ist angeblich das, dass man so gut wie niemanden findet, der eventuell später mal gegen seinen eigen Landsmann vorgehen muss
ZITAT>

gut erkannt. Und das doppelt: Denn ein eingedeutschter Türke kann logischerweise keinen Türken mehr als Landsmann haben. Er ist doch dann Deutscher oder?

Der Vorzeige türke bei der Polizei in Ludwigsburg flog ja auch achtkantig als bekannt wurdem, daß er Razzien an "Landsleute" verraten hat!
Wozu brauchen wir überhaupt mehr Ausländer in unseren Behörden? Stellen die türkischen Behörden auch mehr Deutsche ein?



melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:36
@xpq : Nun will mal so sagen. Das Problem der deutschen Polizei ist das sie gegenüber den "nix verstehn" Kundschaft nicht die selbe Sprache spricht wie in deren Heimatländern. Und ich meine jetzt nicht verbale Kommunikation. Deshalb und aus keinem anderen Grund wird unsere Polizei auch nicht von denen für voll genommen. Im Gegenteil ist es doch ein Sport geworden mit einer Übermacht Polizisten zu verprügeln und das bei YOUTUBE rein zu setzen ? Glaubste nicht ? Einfach suchen , wirst du finden.
Auf der anderen Seite halte ich es für gefährlich Polizisten aus deren Reihen in den Dienst aufzunehmen. Die hängen mir doch ein wenig zu sehr in deren "Kultur".


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:36
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wann werden die Moderatoren hier eigentlich mal ihren Hintern bewegen und gegen diese Nazipropaganda vorgehen die von den braunen Kameraden Varus und Asmodeus hier getrieben wird?
Wann werden die Moderatoren endlich gegen den Verleumder DrahtHotz vorgehen. Ich lasse mich in gar keine Ecke drängen und die Auschwitz-Keule kannst du auch gleich stecken lassen, Genosse!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:36
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Mal einen roten Stern und sei er noch so gross ist das lediglich eine Ordnungswidrigkeit.
Stimmt nicht!

In der letzten Discothek wo ich aufgelegt habe, war der rote Stern auf dem Flyer immer drauf enthalten und die Flyer wurden fast in ganz Norddeutschland verteilt/ausgelegt!!!
kann also so schlimm nicht sein ;)


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:37
Deutschland ist Deutschland,die Türkei die Türkei.
Weil wir Schweine essen müssen es die Türken doch nicht auch.Was soll dieses rumgeeiere Asmo.Sag doch was Dir so doll auf deiner dunklen Seele brennt mal ganz gerade heraus....


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:37
@ asmodeus

es sind sicher nicht MEINE ausländer, denn kaufen tu ich die nicht.

desweiteren, appeliere ich die ganze zeit an beide seiten, denn sonst klappt es es nicht.

varus spricht von rassenschande und verbreitet hetzparolen, die man in jedem flyer der rechten findet. das ist mutig?

ausserdem, nicht alle ausländer sprechen kein deutsch und sind türkischer als ihre väter, aber das sind ja sicher nur eure einzelfälle.

eure ansichte über ausländer habt ihr von euren "beobachtungen" ( die natürlich neutral und unvoreingenommen sind) und vom hörensagen ( jeder kennt ja das spiel "stille post", da weiss man ja,was am ende herauskommt).

wenn ich euch beispiele nenne, die mal die andere seite, also die der integrationswilligen(!) ausländer, beschreibe, dann werdet ihr sie sicher wieder abtun, überlesen, ignorieren oder mich als lügnerin bezeichen.

das sagt ja schon einiges über eure "wahrnehmung" aus.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:39
@xpq101 : Gemeint sind selbstverständlich Graffitis.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:40
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Deutschland ist Deutschland,die Türkei die Türkei.
Weil wir Schweine essen müssen es die Türken doch nicht auch.
Schön geschrieben. So sehe ich es auch. Und wenn du mir den kleinen Zusatz gestattest: Umgekehrt auch!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:40
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Im Gegenteil ist es doch ein Sport geworden mit einer Übermacht Polizisten zu verprügeln und das bei YOUTUBE rein zu setzen ? Glaubste nicht ? Einfach suchen , wirst du finden.
Das mag schon sein.
Allerdings hat sich der Respekt gegenüber Weiblichen Polizeibeamten doch schon etwas zum positiven gedreht.
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Auf der anderen Seite halte ich es für gefährlich Polizisten aus deren Reihen in den Dienst aufzunehmen. Die hängen mir doch ein wenig zu sehr in deren "Kultur".
Das kann auf einige zutreffen aber ich würde doch nicht alle in einen Topf werfen!
Es gibt wie überall, solche und solche.

xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:40
Um es klar zu stellen ich begrüße keine Krizlerein auf den Hausmauern- von beiden seiten nicht. Der Grundwarum ich es zu rede gestellt habe: Dass ich für ein und dass selbe vergehn härter beschraft werde als unser "Feunde" und deswegen habe ich nicht ´nur Angst vor Ausländern sondern auch unserer Österr. Politik


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:42
@Lilie :
Zitat von LilieLilie schrieb:ausserdem, nicht alle ausländer sprechen kein deutsch und sind türkischer als ihre väter, aber das sind ja sicher nur eure einzelfälle.
Jetzt verdrehst du hier aber was ! Menschen wie DU sind die Einzelfälle die Deutsch beherrschen der überwiegende Grossteil der Türken hier kann sich im Alltag nicht verständlich machen. Auch ist es einer Intergration nicht gerade förderlich das sie sich untereinander anstatt Deutsch zu üben immer noch türkisch sprechen.
Im Gegensatz zu etwa Russen oder Polen. Das kann man wunderbar in jedem Supermarkt hören !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:43
@Lilie:
Varus schreibt nirgends was von Rassenschande. Zeig es mir, wenn es irgendwo so steht! Er sorgt sich lediglich um unsere Kultur und das völlig zu recht. Stell Dir vor, in Berlin wurde ein Mozart-Aufführung abgesagt weil es der Islamrat und seine Anhänger so wollten!!! Wo leben wir? welche Macht hat der Islam hier schon und was schert seine Anhänger die hiesige Kultur.

Also im Kleinen: Würdest Du, Lilie einen deutschen heiraten und seine Kultur annehmen? Würde es Cananhouari??? NEIN! Sie schrieb überdeutlich, sie könne mit deutschen nichts anfangen und wolle einen Afghanen oder so, dessen Kultur sie auch privat pflegt!

Du verstehst nicht richtig: 10-15 Millionen sind zuviele für uns. die können nicht mehr integriert werden!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:44
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Gemeint sind selbstverständlich Graffitis.
Sorry aber da musst Du mir mal kurz helfen!
Einen roten Steren als Graffiti dar zu stellen ist eine Ordnungswidrigkeit???
das ist mir ehrlich gesagt auch neu!
Ihn auf dem Flyer zu haben ist dann keine Ordnungswidrigkeit???
Verstehe ich nicht so ganz!
Obwohl ich auch betonen möchte, das ich einiges an Deutschen Gesetzen nicht immer so ganz nachvollziehen kann!


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:47
Ich mag auch keine Fanatiker,egal aus welchem Lager. Ich kann nur den Menschen für sich beurteilen und keine Rasse,Ideologie oder Nationalität. Jeder der hier herumpauschalisiert hat für mich ein gehörigen Dachschaden. Ich kenne genug Deutschtürken die integriert sind.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:47
Schon alleine die Bezeichnung "Deutschtürken" impliziert, daß sie NICHT integriert sind!


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:48
@xpq : Grafittis an sich stellen eine Ordnungswidrigkeit da. Keine Straftat. Ein Problem weshalb man diesen Schmierern auch nicht sonderlich habhaft wird. Wenn das Motiv allerdings ein Hakenkreuz oder anderes verbotenes Symbol darstellt ist es eine Straftat. Ich habe den roten Stern jetzt nur als Beispiel eines anderen Symbols poltischer Aussage und Überzeugung gewählt.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:48
Meine fresse! Ich lese immer eure, deine etc.... schlimm echt!
Jeder zieht sich an irgendwas hoch und sagt das ist braun, das ist links etc...

Es ist nix gegen gesunden patriotismus zu sagen und das ist keinesfalls rechts.... die türken oder was weiss ich wer haben auch ihre fahnen in ihren autos oder fette aufkleber drauf...oder aufm kennzeichen fett TC und? Scheiss drauf, jeder was er will, macht das aber nen deutscher ist er sofort rechts...arm ist das. Wenn deutschland so schlimm und rechts ist, dann raus hier, ich kann das echt nicht verstehen, wie kann man ewig über alles meckern und sagen die deutschen sind ja so schlimm und trotzdem hier ins land kommen????
Also kann es hier nicht so schlimm sein...es gibt immer ausnahmen in jedem land und daran wird sich hochgezogen. Daran sollte man mal denken. Und nicht hier gegenseitig hass schüren und provozieren das führt bestimmt nicht zu nem gemeinsamen weg. Aber dann können wir ja auch nicht mehrmeckern wie schlimm die deutschen oder die ausländer sind stimmts??
Werdet mal wach!
Bringt alles nix! Lieber ganz normal miteinander reden und zusammenleben.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:48
Ich frage mich auch, warum die sicher anwesenden Mods dieses aggressive Gehetze durchgehen lassen!

Ich kenne keinen jungen Ausländer aus meiner Generation und jünger, der hier geboren ist, mit dem man sich nicht auf Deutsch unterhalten kann. Gut ich wohne nicht in Wedding oder Köln- Ehrenfeld, aber das tut die rechte Fraktion ja in aller Regel auch nicht. In den Vierteln mit hohem Ausländeranteil empfinden die Bewohner das alles meistens gar nicht SO schlimm, auch wenn es sicher Unstimmigkeiten in kulturellen Fragen, Probleme mit Jugendgewalt etc. gibt.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:50
@ Asmo

Nein das tut es nicht. Sie sind Türken,die in Deutschland geboren wurden und zeitweilig selber nicht wussten wohin sie sich wenden sollten. Sie wählten den Mittelweg und da ich mit einigen befreundet bin,sind Sie wohl doch integriert.


Anzeige

melden