Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:29
Die einzige Lösung ist, die "Migranten" gesondert zu unterrichten.

Nein , die einzige Lösung ist reine Migrantenklassen aufzulösen und diese Kinder auf andere Schulen zu verteilen.Nur einen maximalen Prozentsatz in den Klassen von Migranten zu erlauben da mit nicht die schulische Entwicklung der deutschen Kinder negativ beeinträchtigt wird.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:35
Varus von Seite 90:

"Wer eine genetische Mischung zulässt, sorgt für das Aussterben der Kulturen und verhält sich demnach dann kultur-feindlich."


Wer Ohren hat der höre! Hier wird gerade die Rassengesetzgebung der Nationalsozialisten propagiert.

@varus

Aus deiner These leiten sich ja viele weitere Fragen ab. Führen wir auch abgeschlosse Ghettos und die Schutzstaffel wieder ein? Arbeitslager? Armbinden? Wird die IG Farben deliquidiert, man braucht ja mittelfristig Chemie? Ab wann sollen, Deiner Meinung nach, die Halb und Viertelausländer der Sonderlösung zugeführt werden?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:39
Naja , das Thema genetische Mischung. Rassistisch ist das aber auch wenn man diese "Mischung" nur einseitig zu lässt. Ein Deutscher Vater der seine Tochter nicht gerne mit einem Türken sieht ist ein Rassist.
Ein Türkischer Vater der mit seinen Brüdern und Söhnen den deutschen Freund der Tochter etwas ihren Standpunkt klar macht handelt nach Tradition.
Alles nur Definitionsfrage oder wie ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:39
Welcher große deutsche Staatmann, vergleichbar Napoleon, darf in Deutschland nicht offen bewundert werden?

@Dart
In Angesicht der Tatsache das Varus nur einen bestimmten Staatsmann meinen könnte, wird er dir die Antwort ewig schuldig bleiben ;)

@asm0deus
Die einzige Lösung ist, die "Migranten" gesondert zu unterrichten.

Und wer soll das tun und wer soll das bezahlen?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:51
>>>Badeleiter Kraatz ist skeptisch: "Die Leute wollen sich doch gar nicht helfen lassen. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Wir brauchen eine Kita-Pflicht ab drei Jahren und eine bessere Schulausbildung mit der Verpflichtung, Deutsch zu lernen."<<<

Richtig aber ich würde da sogar noch etwas weitergehen!
Wer hier dauerhaft Leben möchte/will (was in meinen Augen nur legitim ist), der sollte auch einen Sprachtest (Test allgemein) absolvieren!
Daran ist auch nichts verwerfliches. Eher das Gegenteil ist der Fall!
Klappt in zig anderen Ländern auch wunderbar und wenn es einem wichtig ist, wird man sich auch zu diesem Schritt durchringen!

Ich wiederhole mich mal kurz selber:

wenn ich da so an die Elternsprechtage aus der Grundschule denke, wo ich vor ca 9 Jahren mal aus Beruflichen Ausbildungstechnischen Gründen anwesend war (Nein ich bin immer noch kein Lehrer), hat sich das aber etwas anders angehört!
Und da waren Eltern anwesend, die weit auslänger als 25 - 30 Jahren hier leben. Ohne ihren älteren Bruder als Dolmetscher ging da nichts und das war nicht sehr selten!
Da war ich ehrlich gesagt doch etwas überrascht!
Auch der Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht muss sich ändern!
Als Mann habe ich keine Möglichkeit gehabt, den Ausländischen Mädchen beim Nachhilfeunterricht zu helfen. Diese wurde nur von Frauen entgegen genommen. bei den Jungs war es nicht anders! Frauen haben die gar nicht großartig für voll genommen!!!
Auch wenn der Ausländische Anteil an jener Schule bei über 85 % lag, hat mich das doch schon etwas erschrocken!!!

Es sollte sich grundlegend etwas ändern!!!

xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:56
@xpq : Nein da verlangst du aber auch Sachen. Intergration ist schliesslich keine Einbahnstrasse. Das Problem ist eben das du dich zu sehr gegen deren Kultur sperrst und dich verweigerst. Du must deinen Geist öffnen und für neues zu lassen.

Naja und jeder der anderer Meinung ist der .... weist schon Bescheid !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 15:59
Türkischunterricht für alle ist ein Anfang!


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:02
.........


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:06
@oxayotl

einige user dürfen hier öffentlich schreiben, dass sie eine rassenmischung als kulturuntergang (siehe varus : "Wer eine genetische Mischung zulässt, sorgt für das Aussterben der Kulturen und verhält sich demnach dann kultur-feindlich.") bezeichnen und jemand der sich dagegen ausspricht, wird gesperrt. das versteht mal einer.
ist es etwa nicht beleidigend, einem anderen kulturfeindlichkeit zuzusprechen, nur weil er nicht mit einer "arischen" frau eine beziehung führt?

@ varus und co.

ihr werft verschiedene problematiken in einen topf. für euch sind ausländer die zb. seit 30 jahren hier leben und asylanten die erst "gestern" nach deutschland kamen, in einen topf. das es probleme gibt, ist keine frage, doch fehler haben und machen noch immer alle seiten und nicht nur die eine.

mit hetzen, vorurteilen und parolen aus der nazifraktion werden sicher keine vernünftigen lösungen gefunden.

ich kann jeden begrüßen, der sich den problemenvorurteilsfrei stellt und neugierig ist, neues kennen zu lernen und altes / bewährtes zu erhalten, dann geht auch nichts verloren, sondern das leben wird erweitert.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:13
Zitat von LilieLilie schrieb:ich kann jeden begrüßen, der sich den problemenvorurteilsfrei stellt...
Ah ja , aber es wird doch noch erlaubt sein sich ein Urteil durch beobachten der Umwelt und durch das informieren von bewiesen Fakten wie auch durch hören sagen bei vertrauten Leuten sich eine Meinung zu bilden !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:18
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@xpq : Nein da verlangst du aber auch Sachen. Intergration ist schliesslich keine Einbahnstrasse. Das Problem ist eben das du dich zu sehr gegen deren Kultur sperrst und dich verweigerst. Du must deinen Geist öffnen und für neues zu lassen.
Hallo jemand zu Hause???
Ich stelle mich keineswegs gegen eine andere Kultur!!!
Ich würde es begrüßen wenn sich nicht gegen die Kultur sperren würde, wo man Leben möchte!
In dem Fall ist es nun mal Deutschland mit samt seiner Kultur!
Wenn ich in einem anderen Land leben möchte, muss ich mich auch den Gegebenheiten anpassen. Was im übrigen eine Selbstverständlichkeit für mich wäre!
Immerhin interessiert es mich dann auch, was rings herum um mich passiert und was sich in dem Land (wo ich leben würde wollen) so von statten geht!

@asm0deus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Türkischunterricht für alle ist ein Anfang!
Ein Anfang wäre es , wenn alle Türkischen Mitbürger (Um Dein BespielAufzugreifen) erst einmal die Landes Sprache erlernen, wo sie auch Leben oder leben wollen!!!
Alles andere macht wohl wenig Sinn!!!
Wenn Du gerne Türkisch lernen möchtest, nur zu!

Nur kannst Du doch allen ernstes nicht verlangen, dass alle Deutschen Türkisch lernen sollen!!!
Wo leben wir denn?
Ich z.B. lebe in Deutschland und warum sollte ich Türkisch lernen?
Um mich vielleicht zu integrieren? :):):)
ich glaube nicht das ich das muss!!! ;)


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:23
@Lilie
Zitat von LilieLilie schrieb:ihr werft verschiedene problematiken in einen topf. für euch sind ausländer die zb. seit 30 jahren hier leben und asylanten die erst "gestern" nach deutschland kamen, in einen topf
Nein natürlich nicht!! Das sollte man schon unterscheiden können!!!

Doch bezüglich der Grundschule wusste ich wer ein Asylant gewesen ist und wer als Ausländischer Mitbürger hier dauerhaft lebt oder leben wollte!
Stand nämlich auch in den Akten ;)

das man Unterschieden sollte, versteht sich wohl selbstredend!


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:23
@xpq : Das war selbstverständlich ironisch von mir gemeint. Wie du schon erkannt hast verweigern speziel bzw. nur die Türken Aufgrund wohl ihrer Anzahl in Deutschland das sie sich uns anpassen sollten um besser hier klar zu kommen.
Bedenklich aber wenn man mit kriegt das inzwischen türkisch Pflicht für Polizisten wird.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:24
Ausländer hin und her. es wird sich sowie nichts ändern. hier in wien zumindest nicht. Die linken schimpfen gegen die rechten und umgekehrt. mann versucht die jenigen die die 30jahre Aussagungen verwenden mundtot zumachen- ist ja rechts gehört verboten-da gibt es Gesetzte. Mal ein Hackenkreuz an eine Hausmauer bezahlst du 250€ , male "sche** Österreich" an die wand wirst du vermerkt. wo ist da die logik?


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:24
@XPQ

War ironisch, aber bitter, denn gefordert wurde das tatsächlich schon von der "Keine-Einbahnstrasse"-Fraktion. es gibt ja durchaus Gegenden wo Du als Deutscher einsam bist in Deutschland.


@Lilie

Komischerweise sprechen deine Ausländer die seit 30 Jahren hier sind noch immer fast kein deutsch. Zitat: "Die Türken der 3. Generation sind türkischer als ihre Väter die herkamen." Das liegt an der Abschottung die sie selbst wählen.
Das problem sind nicht ein paar Tausend die man in den großen Städten immer hatte und verkraften kann, das Problem sind Millionen die eben hier auch absolut chancenlos bleiben werden und nur in die sozialsysteme einwandern. Die verkraften Volk und Land nicht, so groß sind wir nicht!

Varus hat nur den Mut, ein Problem anzusprechen um das die Verantwortlichen sich scheuen wie der teufel ums Weihwasser!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:28
Zitat von VictimVictim schrieb:Mal ein Hackenkreuz an eine Hausmauer bezahlst du 250€ , male "sche** Österreich" an die wand wirst du vermerkt. wo ist da die logik?
Es geht noch trauriger:



/dateien/pr29884,1187533722,bomber-harris-do-it-again

Die Rote Armee erreichte im Oktober 1944 die Reichsgrenze und drang in Ostpreußen ein. Das vor diesem Zeitpunkt verteilte Flugblatt Ilja Ehrenburgs "Töte!" stachelte die russischen Soldaten zu Grausamkeiten auf, die mit jenen beim Einfall der Russen 1914 in Ostpreußen zu Beginn des Ersten Weltkrieges oder während der blutigen russischen Revolution zu vergleichen sind. Das Flugblatt schließt mit den Worten: „Die Deutschen sind keine Menschen für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen". Bereits beim ersten Einfall am 20. Oktober 1944 in den Ort Nemmersdorf, der kurze Zeitspäter von deutschen Truppen zurückerobert worden war, sahen wir die furchtbare Verwirklichung des Aufrufs Ehrenburgs, keine Frau, kein Kind, kein Greis überlebte.
--> Darauf die "Antifa" mit einem Riesenplakat: Ilja Ehrenburgs willige Vollstrecker" und Pfeile auf sich selbst! Wollen die tatsächlich Frauen und Kinder brutal umbringen?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:30
Zu den Bildern sagt die Staatsanwaltschaft, es handele sich um freie Meinungsäußerung die in diesem Lande geschützt sei. Wie würde es sich wohl verhalten, wenn man im ersten Bild statt Deutschland den Namen eines Zwergstaates am östlichen Mittelmeer einsetzen würde?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:31
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Bedenklich aber wenn man mit kriegt das inzwischen türkisch Pflicht für Polizisten wird.
Nun ja, dass kann man so und so sehen.
Um die Kommunikation zu fördern und keiner immer sagen kann "ich nix verstehen, etc..." finde ich es nicht mal ganz so übel.
Im übrigen fordert die Polizei Gewerkschaft, dass man mehr eingedeutschte Ausländische Mitbürger in den Dienst bekommt.
Nur hapert es wohl daran, dass man ABI haben muss und dass die Ausbildung angeblich zu schwer sei. Das aber wohl größter Problem ist angeblich das, dass man so gut wie niemanden findet, der eventuell später mal gegen seinen eigen Landsmann vorgehen muss

xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:32
Zitat von VictimVictim schrieb: ist ja rechts gehört verboten-da gibt es Gesetzte. Mal ein Hackenkreuz an eine Hausmauer bezahlst du 250€ , male "sche** Österreich" an die wand wirst du vermerkt. wo ist da die logik?
Dann kommst du in Österreich aber bedeutend billiger weg als in Deutschland. Mal , auch ritz ein Hakenkreuz und sei es noch so klein unter die Bank einer Bushaltestelle oder sonst einen Ort wo es keiner sieht ist das ein STRAFTAT und du kommst vor Gericht und gehst als vorbestraft wieder raus ! Mal einen roten Stern und sei er noch so gross ist das lediglich eine Ordnungswidrigkeit.
Im übrigen kommen so die ganzen gar schröcklichen rechten Straftaten zusammen die hier immer so zitiert werden.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:33
Wann werden die Moderatoren hier eigentlich mal ihren Hintern bewegen und gegen diese Nazipropaganda vorgehen die von den braunen Kameraden Varus und Asmodeus hier getrieben wird? Aber man bannt ja lieber Aniki und verwarnt andere die sich dagegen äußern. Echt schwaches Bild von Dir Oxy!


Anzeige

1x zitiertmelden