Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:34
Eigendlich habe ich keine Angst vor Ausländern im speziellen.
^^
Ich habe nur Angst vor Menschen!:D

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:37
@Darth : Da sind wir uns einig die Zuwanderungspolitik war Katastrophal da wir jeden haben gewehren lassen und das Ergebniss ist der Scherbenhaufen vor dem wir stehen.

ABER :
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ich bin für Möglichkeit zwei, auch weil Deutschland aufgrund seiner demographischen Entwicklung junge Menschen nötig hat, die irgendwann die Steuer und Sozialkassen füllen können.
Diese Möglichkeit ist leider Wunschtraum. Weil in unsere Sozialkassen können nur Leute zahlen die Aufgrund ihrer Ausbildung auch in der Lage da zu sind. Und da sieht es finster aus. Und da hat mal ausnahmsweise nicht der Staat sondern die Familien und deren Mentalität dieser Menschen schuld.
Weil zur Zeit belasten diese "zukünftigen" Sozialkasseneinzahler dieser mehr als sie je einzahlen könnten.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:39
"Ich hetze nicht ich stelle nur in Frage. 2"

du hast antworten bekommen udn sie ignoriert, als lügen hingestellt oder einfach behauptet, dass sind keine antworten.und ja, du hetzt. lese deine beiträge und du wirst es sicher nicht erkennen wollen:D

"IHR behauptet das es positiv ist wenn die rüber kommen könnt mir aber nicht aufzeigen in wie fern."

du hast mesnchen angegriffen, die siet über 30 jahren hier sind und du schänmkst hier von einem thementeil zum anderen und am ende sind immer die türken schuld.

"Gehetzt wird im Moment gegen mich da ich euch problemlos widerlegen kann und ihr persönlich werdet."

wir hetzten gegen dich? du hetzt gegen menschen und du hast nichts widerlegt und du hast hier persönlichangegriffen. zb mich als lügnerin tituliert oder die intelligenz den usern hier abgesprochen.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:39
@Prometheus : Komm mir nicht mit Storys von Anno Tuck. Komm mir mit Beispielen von heute. Übrigens laut einer Fatwa der Universität für Religionsangelegenheiten in Saudi Arabien verdient jeder den Tod der behauptet die Sonne würde fest im Universum stehen !

Alles klar '? ;)


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:39
>>Es langsam verboten werden diesen Blödsinn zu behaupten da eindeutig falsch.<<

Sie sind richtig!
Dir fehlen eindeutig die Hintergrundkenntnisse zu dieser Thematik.

>>Die sogenannte "arabische" Mathematik haben arabische Händler aus Indien mitgebracht. Die sogenannten "arabischen" Zahlen sind die Zählweise des im indischen Sanskrit.<<

Das ist war, nur wenn Du das schon weisst, kannst Du auch ruhig erwähnen, dass es die Araber seiner Zeit zu höchstform gebracht hatten.

>> Die Unniversitätsbildung setze ich bereits bei den Griechen an.<<

Das ist auch war, nur WIR, d.h. das Abendland hat sie aus Damaskus mitgebracht und nicht aus Athen, denn dort waren sie zu dieser Zeit zerstört.

>> Und um der Peinlichkeit eins drauf zu geben. Wieso sind die Araber dann nicht die wissenschaftlich führende Nation auf der Erde ? <<

Weil sie sich seiner Zeit auch für den Nabel der Welt hielten und es weiterentwicklung der Technologieen und derKultur einfach versäumten.
Durch abschottung gegen das Christliche Abendland, fand kein kultureller austausch mehr statt und sie sind im Mittelalter stehengeblieben.
Während sich die Christen neue einflüsse in Amerika und Asien und Australien holten, hatten die Araber nix mehr.

>>Des weiteren deine ganzen Beispiele spielen gegen dich.<<

denke nicht, man muss sie nur verstehen.

>> Was du aufzeigst sind entwicklungen die den Deutschen vorraus wahren. Und das ist genau mein Reden. Die Türkei hat in dieser Form NIX zu bieten Rein gar nix. Es gibt auf keiner Ebene etwas was wir von denen Gebrauchen könnten. Positive Einflüsse dafür. Immer her damit !<<

Vielleicht ist es jetzt noch nicht so, doch was sie haben, ist ein ungeheueres wissenschaftliches und kulturelles Potential, das man, wenn man es nicht mit Nationalismus versaut, durchaus positiv für sich nutzen kann. Daran sollte man arbeiten, nicht an irgendwelchen blödsinnigen, nichtssagendenVorwürfen die man sich so aus der Geschichte der letzten 50 Jahre zurechtgelegt hat.
Gerade die Türken haben schon oft bewiesen, dass sie zu vielem mehr fähig sind, und als kluger Stratege würde ich es mir ungern mit ihnen verscherzen.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:40
@Lilie : Was für ein Beispiel ? Das deine Mama Grund genug ist alles Türken hier willkommen zu heissen ?


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:41
"du hast mesnchen angegriffen, die siet über 30 jahren hier sind und du schänmkst hier von einem thementeil zum anderen und am ende sind immer die türken schuld."

du hast menschen angegriffen, die hier siet über 30 jahren sind und du schwänkst hier von einem thementeil zum anderen und am ende sind immer die türken schuld

ich hasse tippfehler... sorry


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:42
du wolltest ein konkretes beispiel und nicht nur ich habe dir immer wieder beispiele gegeben, auch andere hier, aber du hast behauptet, das wären keine usw...

wer die antworten nicht hören will, wird auch nie welche bekommen.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:43
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Vielleicht ist es jetzt noch nicht so, doch was sie haben, ist ein ungeheueres wissenschaftliches und kulturelles Potential, das man, wenn man es nicht mit Nationalismus versaut, durchaus positiv für sich nutzen kann. Daran sollte man arbeiten, nicht an irgendwelchen blödsinnigen, nichtssagenden Vorwürfen die man sich so aus der Geschichte der letzten 50 Jahre zurechtgelegt hat.
Gerade die Türken haben schon oft bewiesen, dass sie zu vielem mehr fähig sind, und als kluger Stratege würde ich es mir ungern mit ihnen verscherzen.
Dann werden wir uns ja langsam einig ! Allerdings wirst du mir zustimmen das nicht die Intelligenz es nach Deutschland zieht sondern Hauptsächlich eben diese Negativen Kräfte die du selber anprangerst. DAS sind die Einflüsse mit denen ich mich konfrontiert sehe die ihr mir die ganze Zeit als was gutes verkaufen willst !


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:45
@Lilie : Du hast KEINE Beispiele gegeben sondern nur Wischiwaschi Kalendersprüche. Ich will was greifbares.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:46
@el-cid

das du ein massives problem mit türken hast, kann man ja nicht nur hie rlesen, sondern auch in deinem profil erkennen.

udn es sind sicher nicht nur die familien schuld, was die integration angeht.
aber du, du willst nicht hören was zb türken, araber usw dazu sagen, weil du lieber deine hetzte gegen die türken hier betreibst.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:48
@ al

"@Lilie : Du hast KEINE Beispiele gegeben sondern nur Wischiwaschi Kalendersprüche. Ich will was greifbares."


das ist eine lüge und ich wehre mich dagegen. mich hier so zu diskeditieren, ist unterste schublade.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:49
@EL Cid

"Diese Möglichkeit ist leider Wunschtraum. Weil in unsere Sozialkassen können nur Leute zahlen die Aufgrund ihrer Ausbildung auch in der Lage da zu sind. Und da sieht es finster aus."

Das bleibt ein Wunschtraum, wenn man so weiter macht wie bisher. Ohne Investitionen in Förderung von Zuwanderern und der Forderung nach Integration an diese, wird Deutschland aber langfristig nicht mehr funtionieren. Deswegen muß man jetzt was tun um die Leute auszubilden und die bisherigen Fehler nicht noch in die nächsten Generationen zu treiben.

Aber ich sehe von Dir immer noch keine Lösungsansätze.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:50
ich hab ein problem mit türken das geb ich hier offen zu zwar nicht mit allen aber mit 99% und du kannst dir deine "weisheitssprüche2 in den arsch stecken kapiert! und mach mal das kopftuchbild weg das ist eine erniedrigung für alle frauen! und dir el-cid würde ich raten zur npd zu gehen im ernst jetzt ich werde auch bald da hin gehen denn eig haben wir doch die gleichen ansichten wie die ...


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:52
@mister


Lol grosse fresse nix dahinter , tpyisch tastaturheld


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:53
@Dartholz : Meine Lösungsvorschläge ? Ja die wären etwas unpopulär. Als allerersten das abschaffen der Parallelkultur. Das verbieten des wirken von Organisationen wie die DITIB die Integrationsfeindlich wirkt. Deutschkurs PFLICHT für alle. Härtere Massnahmen gegen Bildungsverweigerer und Schulstörer. Härtere Jugendstrafen. Man kann dieses Chaos nur mit dem eisernen Besen beseitigen. Jede weitere Einwanderung nur nach Standarts wie sie auch JEDES andere Einwanderungsland auf der Welt ansetzen. Versuch mal nach Australien oder Kanada einzureisen !


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:55
@mister01

Damit Du Zeit hast Dir was in deinen Analbereich zu stecken, z.B. das Parteiprogramm der NPD, habe ich Dich gemeldet und hoffe das die Mods dir kleinem Flaumbartfascho eine längere Auszeit schenken.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:55
"ich hab ein problem mit türken das geb ich hier offen zu zwar nicht mit allen aber mit 99% und du kannst dir deine "weisheitssprüche2 in den arsch stecken kapiert! und mach mal das kopftuchbild weg das ist eine erniedrigung für alle frauen! und dir el-cid würde ich raten zur npd zu gehen im ernst jetzt ich werde auch bald da hin gehen denn eig haben wir doch die gleichen ansichten wie die ..."

redest du mit mir?


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:56
@Mr. : NPD kannst du vergessen da die selber mit Islam sympathisieren ! Deshalb die ganz falsche Ecke. Ich will lediglich die negative Entwicklung aufhalten und ein Deutschland wie es noch z.B noch 1989 war. Da war es hier noch Lebenswert. Danach ging es Berg ab. Was die Lebensqualität für Deutsche angeht !


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 15:57
>>Dann werden wir uns ja langsam einig !<<

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

>> Allerdings wirst du mir zustimmen das nicht die Intelligenz es nach Deutschland zieht sondern Hauptsächlich eben diese Negativen Kräfte die du selber anprangerst.<<

Nichts desto weniger sind es Menschen die kontakt zu ihrer Heimat pflegen und den Daheimgebliebenen, der Intelligenz, erzählen wie sie hier behandelt werden. Das sollte man auch bedenken. Es wird sich niemals ein intelligenter Mensch dafür entscheiden hierher zu kommen, wenn er der Meinung ist, dass man Seinesgleichen hier schlecht behandelt.

>> DAS sind die Einflüsse mit denen ich mich konfrontiert sehe die ihr mir die ganze Zeit als was gutes verkaufen willst !<<

Wie gesagt, ob es denn nun gut oder schlecht wird, obliegt nicht unserer Urteilskraft. Das muss man abwarten.
Ich weiss jedenfalls, dass alles was man sagt, tut oder denkt früher oder später auf einen zurück kommt. Das Gesetz derKausalität eben.
Und wenn Du Wind sähst wist Du nichts anderes als den Sturm ernten können.
Also lieber die Bälle flachhalten, wenn man überleben will, und dabei noch ein halbwegs anständiges Leben haben will.


Anzeige

1x zitiertmelden