Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:46
Erst beschwerst du dich darüber das jemand der konservativ ist, Nazi genannt wird, dann sagst du das jemand zu konservativ für dich ist.
Du weißt selber nicht was du willst/meinst. :|
(Ich will weder unter Sharia, noch unter Bibelgesetzen leben!)

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:47
>Sowie ich wer kein Mensch wenn ich nicht muslim währe usw<

Wer sagt denn sowas?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:47
>>Eben genau das meine ich. Einer der sich noch eine Hintertür offen hält kann es nicht ernst meinen und so jemanden kann ich auch nicht akzeptieren und darf sich auch nicht wundern !

Wo isn darin der Unterschied zu dir?
Durch die EU hast auch du eine Hintertür offen, die dir das Auswandern ermöglichst.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:48
Und ich selbst würde mich weder als liberal noch als konservativ bezeichnen.

Naja, das kann ein anderer, natürlich anders sehen ;)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:48
@Gladiator : Das hast du jetzt behauptet ich spreche jetzt allerdings eher von Dingen wie einer geistigen und überzeugung Haltung zu den Werten in unserem Staat und deine Hintertür zeigt ganz deutlich wie sehr du diese Verachtest !
Und jemand der unsere Werte verachtet KANN nicht verlangen akzeptiert zu werden !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:49
@el-cid
"Eure" Werte?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:50
Toll, nur weil er eine russische und deutsche Staatsbürgerschaft hat?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:50
@breaki : Das mir die EU eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet ist unumstritten. Denoch ist ein Pass eine Art Bekenntniss !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:51
@Gladiator : UNSERE Werte , weil deine sind es ja nicht !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:51
Wieso denkst du das Deutschland z.B. andere Werte als Russland hat? (Ich nehme nicht an das du schon mal in:{)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:51
@Pallas
mein Türkischer strenggläubiger (5mal am Tag b
etetenden) Muslimischer Arbeitskolege


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:51
Es sollte heißen:
>>
Wieso denkst du das Deutschland z.B. andere Werte als Russland hat? (Ich nehme nicht an das du schon mal in Russland gewesen bist)<<


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:53
@Victim

Und wieso schreibst du dann:

>ich könnte dir noch mehr von dir erzählen ist aber sinnlos<

Oder steht das zweite "dir" für "ihn"?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:55
@Pallas
Sry meinte Ihn ;-)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:55
Da fällt mir jetzt spontan und Aktuell ein das Deutschland keine Langstreckenbomber mit Atomwaffen 24h in der Luft hat. Weiss ja nicht aber das deutet sich für mich schon ein klein wenig das dort doch die Werte zu denen im UNSEREM Grundgesetz auseinander gehen !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:56
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Da fällt mir jetzt spontan und Aktuell ein das Deutschland keine Langstreckenbomber mit Atomwaffen 24h in der Luft hat. Weiss ja nicht aber das deutet sich für mich schon ein klein wenig das dort doch die Werte zu denen im UNSEREM Grundgesetz auseinander gehen !
Sowas kommt immer gut wenn man absolut keine Ahnung von der geopolitischen Situation hat. :|


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:57
>>Denoch ist ein Pass eine Art Bekenntniss !

Wenn man die doppelte Staatsbürgerschaft hat, bekennt man sich doch genauso zu Deutschland, wie zu dem anderen Land...


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 18:01
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Wenn man die doppelte Staatsbürgerschaft hat, bekennt man sich doch genauso zu Deutschland, wie zu dem anderen Land...
Ja , aber nur wenn dies als Bekenntniss gegenüber seiner Abstammung , sprich Eltern aus beiden Ländern sieht. In ein anderes Land und sich lediglich aus bequemlichkeit einen Pass ausstellen lassen das ist ganz was anderes ! Da drin liegt keinerlei Bekenntniss.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 18:03
Du hast mich geknackt. Ich bin Teil der antiarischen Weltverschwörung... :D


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 18:03
@Gladiator : Siehst du , du hast keine Ahnung von unseren Werten die einen Angriffskrieg unmöglich machen ! Du kannst ein Land das es nötig hat Stärke und Macht zu repräsentieren nicht mit unserem Vergleichen !


Anzeige

melden