Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:33
Ja weil es unser Staat eben nicht auf die Reihe bekommt, sich der Nöte dieser Menschen anzunehmen.
Wunderts noch jemanden?

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:34
Deshalb hat die DITIB auch so viel Einfluss. Sie erzählt den Leuten was sie hören wollen !






- so ein quatsch , ich war auch schon mal bei der Ditib in köln und da ging es friedlich zu , übliches islamhetze von dir


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:38
Die DITIB ist eine staatliche Türkische Propaganda und keine Glaubensorganisation ! Der türkische Staat hat hier in Deutschland nix verloren. Im Prinzip eine Beleidigung der Integrität der Bundes Republik Deutschland.
Die Imane sind für mich eher als eine 5te Kolone anzusehen.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:38
ja dann wandere aus , dann hast du ein riesenproblem den du nicht lösen kannst .


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:40
,@ Ira : ja das hättest du gerne die Angestammte Bevölkerung vertreiben. Aber so einfach wird das nicht ! Da werden andere die Koffer packen müssen.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:42
Das ist im Prinzip richtig.
Aber wenn man keine Imame aus der Türkei haben will, dann muss man Imame in Deutschland ausbilden, und das willst du ja auch nicht, oder? @el-cid
Ich wäre jedenfalls dafür dass man nach österreichischen Vorbild einen islamischen Dachverband gründet der alle Muslime vereint und dann eine staatliche Anerkennung bekommt und Imame in Deutschland ausgebildet werden. Aber dazu müssen die Muslime in Duetcshland sich auch erstmal zu einem großen Dachverband zusammenschließen, davor wäre eine solche staatliche Anereknnung unmöglich.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:42
@EL cid


Ich sag mal so , wer unzufrieden ist kann die koffer packen , ich bins nicht .
ich hab hier meine moschee , den kebabladen wo ich speisen kann .

Es scheint eher du hast ein problem


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:43
Ich wäre jedenfalls dafür dass man nach österreichischen Vorbild einen islamischen Dachverband gründet der alle Muslime vereint und dann eine staatliche Anerkennung bekommt und Imame in Deutschland ausgebildet werden







- das hört sich vernünftig und fair an :)


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:43
Ich bezog mich mit meinem letzten Beitrag auf el-cids Aussage dass die DITIB eigtl. eine türkisch-staatliche Organisation ist.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:46
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die DITIB ist eine staatliche Türkische Propaganda und keine Glaubensorganisation ! Der türkische Staat hat hier in Deutschland nix verloren
Solche Vereine sind keine türkische Propaganda das aus der Türkei stammt
das war nie im Interesse der Türkei :)

Diese Vereine haben sich erst in Deutschland Entwickelt ...


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:47
Ja eben ALLE Muslime und frei von dem Einfluss der DITIB und ähnlichen fremden und vom Verfassungsschutz beobachteten Organisationen. Und das würde hier Schwierig.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:48
@SoundTrack : FAKT ist die DITIB IST eine vom Organisation die vom türkischen Staat bezahlt und geführt wird !


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:52
@el-cid

Nein :)

Fakt ist das ein Paar wenige Reiche Fundamentalisten die sich leider in der Türkei Aufhalten diese Vereine mit Finanziellen Mitteln gefördert haben...


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:53
Eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz halte ich für unnötig.
Normalerweise wäre ich (als Christ) auch dafür dass nur die christlichen Kirchen (katholisch, evangelisch, orthodox) offiziell als Religionsgemeinschaften anerkannt wären. Aber da auch das Judentum in Deutschland als Religionsgemeinschaft anerkannt ist, bin ich der Meinung dass die Gemeinschaft der Muslime (die größer ist als die jüd. Gemeinde) ebenfalls offiziell anerkannt werden würde um den Islam unter deutscher Kontrolle zu vereinen.
Aber wie gesagt: Dazu müssten sich alle muslimischen verbände zusammenschließen. Dann könnte so eine staatliche Anerkennung geschehen.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:57
Soundtrack Die DITIB ist eine staatliche Türkische Organisation !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:57
@el-cid

"Vom türkischen Staat Finanziert"

und

"Aus dem türkischen Staat Finanziert"

Das ist ein Unterschied....


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:59
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Soundtrack Die DITIB ist eine staatliche Türkische Organisation !
Ja Offiziell und Sie Besteht auch aus Randgruppen und vor 20 Jahren war sie Hier nicht so Präsent wie Heute ...

Und es sind Einflussreiche Typen die aus der Türkei diese Verbände Massiv Unterstützen..


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 18:00
VOM Staat und auch von diesem Unterstützt ! Was auch kein Wunder bei einem fundamentalistischen Ministerpräsident ist !


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 18:01
Was auch kein Wunder bei einem fundamentalistischen Ministerpräsident ist !







- Der wurde demokratisch gewählt , aber demokratie ist dir ja fremd


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 18:17
>Die DITIB ist eine staatliche Türkische Propaganda und keine Glaubensorganisation<

der DITIB sollte es in Deutschland verboten werden, Moscheen zu baune oder Neubauten mit geldern zu unterstützen


Anzeige

melden