@Optimist @Bone02943 @lilit
Bone02943 schrieb:Jaaa ist das lustig hahahaha meine Fresse...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß einer dieser User selbst mal mahnend den Finger hob, das es sich bei bestimmten Themen nicht schickt, seine Späßchen zu machen. Wieso sich immer nur die anderen anständig und respektvoll zu verhalten haben, ist mir ein Rätsel.
lilit schrieb:Das ist für mich das auschlaggebenste Argument, gegen ein Burkaverbot zu sprechen.
Wenn es durchkäme, müsste man mit aller Kraft verhindern, das rechte und extrem rechte Parteien das Burkaverbot, auf Kopftuch, Burkini etc. ausweiten wollen. In Frankreich sah man, das Vorschübe rechter und extrem säkularer Politiker für Ausweitungen auf Kopftuch, Burkini etc. verhindert werden konnten.
Deshalb meinte ich auch gestern, warum es meiner Meinung nach so wichtig ist, daß man sich über die Gründe einig wird, weshalb die Burka nun verboten werden sollte.
Wenn es nämlich heißt die Burka muß verboten werden, weil sie nicht in eine moderne Gesellschaft passt, dann müßte auch das Kopftuch und alles andere Unmoderne unter das Verbot fallen.