Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:09
nein, tut mir leid für dich

Ich bin nicht so, absolute Unterstellung

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:09
Der Irak hat jederzeit das volle Recht auf Selbstverteidigung welches auch Israel ständigfür sich in Anspruch nimmt (überstrapaziert), wie eben jedes freie Land und Volk. Dastehe ich voll dahinter.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:10
IraN natürlich (aber der Irak auch^^)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:10
:D Tija so ist das Leben!

Du unterstellst gewisse User auch was also werverteilt muss auch einstecken können!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:10
@mahadeva


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:11
Hallo! Ich glaube nicht, daß eine Atomwaffe eingestzt wird, da es dann wohl zu einerKettenreeaktion kommt. Ich vermute eher, daß man viele Gruppen in den Iran einsickernläßt, die wichtige Einrichrungen sabotieren. Und daß man mit Hilfer der neuenschlagkräftigen Sprengbomben ( Name weiß ich nicht) , die der Amerikaner im Irakeingestzt hat, um ganze Täler einzuäschern, auch wohl im Iran großen Schaden anrichtenkönnte.
Ich denke mal, daß Israel nichts zu verlieren hat. Es war schon immer vonallen Seiten bedroht und die Gefahr wächst. Sollte Israel abwarten, bis eines Tagestatsächlich eine A-Bombe im Iran fertiggestellt wurde, dann ist es zu spät und dieAbschreckung der israelischen Nuklearwaffen hat keine Wirkung mehr.
Israel könntezudem noch chemische Waffen einsetzen. Wer weiß das? Israel hat mehr Angst, wie eszugibt!

Aber miemand hier hat das Recht zu sagen, daß eine bestimmte Seiteschuld ist, denn beide Seiten provozieren sich gegenseitig am laufenden Band. Frage maldie zivielen Iraner und die Israelis, was sie von einem Krieg halten.-Da melden sichdann nur die, welche glauben, etwas zu sagen zu haben, das wären rechte konservativeIsraelis und fanatische religiöse Falschausleger auf der anderen Seite. Das Volk selbstkommt doch gar nicht mehr zu Worte. Ich finde es schrecklich, wie in einem Forum darüberdiskutuert wird, wie andere sich gegenseitig auslöschen könnten. Und das von überwiegendjungen Leuten und teilweise Schülern, die ihr Leben noch gar nicht genießen konnten. Ichhabe meine Großeltern noch erlebt, die mir erzählen konnten, wie ein Bombenangriff mitBrandmunition abgelaufen ist, wie man das Feuer von Hamburg noch in 200km Entfernungsehen konnte, wie die Leute auf der Strasse relgerecht weggeschmolzen oder in ihrenKellern erstickt sind.Oder wie meine Großväter in Stalingrad und in der Normandie nichtwußten, wegen was sie nun zittern sollten, wegen Hunger, Kälte oder Angst oder derFamilie in der Heimat?
Es waren Männer, die sich NICHT freiwillig zur Wehrmachtgemeldet hatten, mit 6 und 7 Kindern zu Hause.
Wir sind ja hier im Allmystery Forum,da kann man offen reden:
Meine eine Uroma, die war Hebamme und Heilerin( im Kriegals Arztersatz tätig gewesen). Diese sagte sehr oft: " Man kann das Unheil auchherbeireden". " Ihr habt den ersten WK herbeigeredet, Ihr habt Adolf herbeigeredet, dannden Krieg solange diskutiert, bis er tatsächlich kam.Ihr habet den Russen so gefürchtet,daß er tatsächlich bis vor unsrere Haustür gekommen ist ( laut Heimatblätern ist derRusse in vereinzelten Gruppen sogar vereinzelt bis 50km östlich von Bremen vorgestoßen!Wir verdanken es dem Ami, dem Engländer und Kanadier, daß die DDR nicht fast ganzDeutschland bedeckt hat). Es sind alles Dinge passiert, die man vorher nicht vermutethat.
Vielleicht steckt ein Fünkchen Wahrheit in dem Ganzen und man kann tatsächlichböse Dinge herbeireden? - Also überlegt mal wirklich, ob man solche schlimmen Sachen wieAtomschläge usw nicht lieber verschweigen sollte.
Im Falle des Falles wird es unsalle treffen, auch hier im Stübchen vor dem PC, der dann keinen Strom mehr hat und ohneHeizung, Gas, sauberes Wasser.

Leute, die da unten werden wohl eher einenFrieden schließen, wenn wir alle sie mal zufrieden lassen würden. Keine Waffen mehrhinschicken, keine politische oder finnanzielle Unterstützung mehr geben würden.KeineUnterstützung durch Medien.- Da ist nicht unser Orient.
Und wenn sie sich einmalrichtig die Köpfe einhauen, sind vielleicht anschließend entgültig die Fronten geklärt.
Und mal an die jenigen, die hier nach Deutschland geflüchtet sind, weil sie mit demganzen Mist im Orient nichts mehr zutun haben wollen:
Die sollen sich anpassen undfür Deutschland integriert leben. Sie sollen nicht von hier aus ihre Politik undHetzkampagnen weiterführen. Deswegen haben wir sie nicht gastfreundlich aufgenommen.
Können kaum die deutsche Sprache sprechen und schreiben ( ich meine nicht Tippfehler, dieich auch reichlich mache ) aber Parolen schreien!
Wer meint, er muß von sicherenDeutschland aus, das weiterführen,was er in der Heimat nicht tun konnte, weil man ihmdeswegen verfolgt hätte, der soll zurück, wo er hergekommen ist.
Das ist Ausnutzungunserer Gastfreundschaft.
Warum ich so aufgebracht bin? --warum dürfen z.B in meinemOrt kleine Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren durch die Gegend rennen und Hisb'Allahschreien? Von wem haben Sie das? Von ihren Eltern, die angeblich nach Deutschlandgekommen sind, um in Frieden und Freiheit zu leben.-Für mich ganz klar Asylbetrüger undnoch viel Schlimmeres. Denn sie haben gelogen, als sie sprachen, wegen des Kriegesgeflohen zusein. Sie schüren ihn doch sogar noch von hieraus an.
Spenden aus demOsnabrücker Raum ans Hamas und Hib' Allah laut Verfassungschutzschlagzeilen imInternet.-- Na super!
Ihr spendet an die Organisation, durch deren Bomben dann dienächsten Deutschen Urlauber und Soldaten getötet oder verstümmelt werden.
Mir ist esecht egal, welches Land dem anderen Land im Orient eines überbrät. Wir Deutschen habenfür beide Seiten keinen Grund , Partei zu zeigen. Denn eine Seite Israel hat versucht ganz Deutschland nach dem Kriege zu vergiften über die Trinkwasserverteilungszentren unddie andere Seite nutzt Deutschalnd als Unterstützungsbasis für ihren Terror und tötetdeutsche Urlauber und Soldaten,
Hauptsache, ich und meine Familie werden von diesemganzen pupertären Dreck verschont.
Es übelt mich echt so an....


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:13
Ich denke mir mal der Iran hat auch keine besondere Lust wie der Irak zu enden. Das istmit einer der Gründe warum sie A-Waffen wollen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:14
@wuestenmaus

du bist ja echt n cooler nazi... wahnsinn, find ich voll mutig vondir, das du es nicht ein mal verheimlichst...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:17
@Wüstenfuchs:

Gut und richtig geschrieben, das macht mich richtig betroffen.

"Ich vermute eher, daß man viele Gruppen in den Iran einsickern läßt, diewichtige Einrichrungen sabotieren."

Kann gut was dran sein.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:18
"Ich denke mir mal der Iran hat auch keine besondere Lust wie der Irak zu enden. Das istmit einer der Gründe warum sie A-Waffen wollen."

Der Iran ist doch militärischgarnicht zu besetzen, also wovor Angst haben ?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:19
@fuchs

Ein echt komischer Beitrag!



Gruß

SaifAliKhan


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:23
"""""Leute, die da unten werden wohl eher einen Frieden schließen, wenn wir alle sie malzufrieden lassen würden. Keine Waffen mehr hinschicken, keine politische oderfinnanzielle Unterstützung mehr geben würden.Keine Unterstützung durch Medien.- Da istnicht unser Orient.
""""

Das kling ja wunderbar , aber mit WIR bezeichnetdu wohl uns alle, also auch dich . Aber du sitzt ja auch nur zuhause rum. Deshalb wirdsich nichts ändern.

Ob unser Staat politisch oder finanziel irgednwelche Länderunterstützt können wir doch überhaupt garnicht beeinflussen.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:24
"""Die sollen sich anpassen und für Deutschland integriert leben. Sie sollen nicht vonhier aus ihre Politik und Hetzkampagnen weiterführen. Deswegen haben wir sie nichtgastfreundlich aufgenommen. """

Ich höre schon wieder das Wörtchen WIR. Also ichhabe die Menschen nicht hierher geholt und du denke ich mal auch nicht.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:26
@derlul

shit du hast recht!!! es waren irakische!!!


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:26
warum dürfen z.B in meinem Ort kleine Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren durch dieGegend rennen und Hisb'Allah schreien?

Weil "WIR" es ihnen erlauben .... indem"WIR" es ihnen nicht verbieten


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:28
"Ich höre schon wieder das Wörtchen WIR. Also ich habe die Menschen nicht hierher geholtund du denke ich mal auch nicht."

--> Schon aber das "wir" trifft onsofern zu,als daß Deine, von Dir gewählten Abgeordneten im Parlament die Leut reingelassen haben.Also trägt jeder eine Mitverantwortung. Auch und gerade als Nichtwähler.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:30
"warum dürfen z.B in meinem Ort kleine Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren durch dieGegend rennen und Hisb'Allah schreien? "

Warum sollen sie das nicht?

Esgibt Menschen die schreien lululukas Podolski oder Bayern München und es gibt welche dieschreien was anderes z.b. Hizboallah!




Gruß

SaifAliKhan


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:31
>>>>Schon aber das "wir" trifft onsofern zu, als daß Deine, von Dir gewähltenAbgeordneten im Parlament die Leut reingelassen haben. Also trägt jeder eineMitverantwortung. Auch und gerade als Nichtwähler. <<<<


Man hat dochgarkeinen Einfluss darauf, wer ins Parlament kommt.
Jeder Partei würde diese menschenisl Land lassen ausser man wählt rechts..
Das ist doch der größte Scheiß in unseremLand.

Sobald man gewählt hat, hat man 4 Jahre lang nichts mehr zu melden!
Und wenn man jemanden wählt, dem man vertraut und die Ziele der Partei gut findet,garantiert mir noch niemand vor der Wahl ob sich diese auch daran halten!


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:33
>>>>Warum sollen sie das nicht?

Es gibt Menschen die schreien lululukasPodolski oder Bayern München und es gibt welche die schreien was anderes z.b. Hizboallah!<<<

Das lässt sich ja wohl nicht vergleichen!!!

Schließlich kann manauch nicht über Juden hetzen oder sonstiges. Es gibt Dinge die man nicht sagen sollte.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:33
und nicht sagen darf !!!!


Anzeige

melden