Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:35
@JoschiX

Die Mullahs haben längst ihr Statement abgegeben und das war einNEIN
:) ich denke vielmehr Ahmedinedschad möchte sie...

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:45
"Die Mullahs haben längst ihr Statement abgegeben und das war ein NEIN"2

Puh, dahaben wir ja alle nochmal Glück gehabt.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:45
Der Iran wird israel kriegerisch nicht bedrohen, es sei denn mit Stellvertretermethoden(Hizbullah, Hamas, vielleicht kommt ja mal was neues dazu :)
Ansonsten wollen dieeine überregionale Großmacht werden und vor allem wirtschaftlichen, aber auchtheologischen Einfluss auf die sunnitsche Welt im nahen Oisten nehmen!
In Teheransteht keine einzige sunnitische Moschee, das ist traurig. Natürtlich können Sunniten(zumindest meiner Meinung anch) auch in schiitischen Moscheen beten, aber in einer 15Millionenmetropole mit mindestens 10 - 20 % Sunniten deutet das auf starkeDiskriminierung hin!
Ich unterstütze den Iran in seiner entschlossenen Position,würde mir aber auch nicht unbedingt eine Großmacht Iran wünschen


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:46
Israel kann sich eine Iranische Bombe nicht leisten. Der Iran hat ein Angebot von der EUund Rußland bekommen, wovon andere nur träumen können. Leichtwasserreaktoren zurEnergiegewinnung und die Urananreicherung in Rußland sind mehr als ein ausreichendesAngebot. Mehr Unterstützung eines zivilen Atomprogrammes kann es nicht geben. Wenn derIran das ablehnt sind die Absichten eindeutig und Israel wir handeln.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:52
Israel braucht auch Militärisch nicht vor dem Iran zurückzuschrecken. Was sich hier vieleLeute wünschen.
Der Mittlere Osten ist sehr kompliziert, daher wird es nie Friedengeben mit oder ohne Israel.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:53
@JoschiX

Warum sollte man dem Wort der Mullahs nicht trauen bis heutejedenfalls haben sie es gehalten.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:01
"Warum sollte man dem Wort der Mullahs nicht trauen bis heute jedenfalls haben sie esgehalten."

Mir persönlich ist das Wort eines religiösen Führers nichts Wert. Diesind mir allesamt ein wenig abgespaced.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:06
@JoschiX

Mag sein aber im Iran gehören sie zur politischen Exekutive.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:07
>>>Mir persönlich ist das Wort eines religiösen Führers nichts Wert. Die sind mirallesamt ein wenig abgespaced.<<<<

naja das was unsere Politiker sagen ist auchnichts wert und sich drauf verlassen kann man auch nicht!


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:14
"naja das was unsere Politiker sagen ist auch nichts wert und sich drauf verlassen kannman auch nicht!"

Das stimmt. Aber unsere Politiker glänzen nicht dadurch das siekleine Plastikschlüssel an Kinder verteilen mit denen sie nach ihrem Mährtyrertod dieHimmelspforte aufschliessen können. Das ist, wie gesagt, ein Tick zu abgespaced.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:18
Uns wird auch nicht das Halbe Land geklaut und es fliegt nicht jeden Tag eine Rakete überunsere Städte wo es dann im TV heisst, dass mutmassliche Terristen getötet wurden.
Dann stellt sich herraus, das das Frauen Kinder und alte Männer waren. Natürlichentschuldigt sich die israelische Regierung dafür und der Rest der Welt schluckt das auchnoch.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:21
"Uns wird auch nicht das Halbe Land geklaut und es fliegt nicht jeden Tag eine Raketeüber unsere Städte wo es dann im TV heisst, dass mutmassliche Terristen getötet wurden.
Dann stellt sich herraus, das das Frauen Kinder und alte Männer waren. Natürlichentschuldigt sich die israelische Regierung dafür und der Rest der Welt schluckt das auchnoch"

Mir ist nicht bekannt das Israel den Iran jeden Tag mit Raketenbeschiesst.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:22
@bogos

Hier explodieren aber auch keine Schulbusse und Cafeehäuser. Und wenn dieGeburtenrate in Deutschland dreifach so hoch wäre wie aktuell, bin ich mir nicht sicherob es rechtsradikale Anschläge in Stettin oder Breslau geben würde.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:31
man denke vor allem an die israelische luftwaffe, die fast ausschließlich aus f16besteht, und an die deutschen uboot schenkungen......ein totaler witz ist das !

-------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt alles Ausrüstung die nach dem Yom Kippur Krieg ins Arsenal ging.Und ich meine Niederlande und Japan haben auch F 16 Jäger, Sogar Pakistan und Agypten.

Nicht zu vergessen das Syrien Iran und Irak, und Agypten früher ihre Waffen vonder UDSSR bezogen haben.




--------------------------------------------------------------------------------------------Wenn es hart auf hart kommt, können sich die Iraner die A-Bombe auch von denN-Koreanern besorgen. Die würden auch Rabat geben,
-----------------------------------------------------------------------------------------

Klar wenn Nordkorea ein Funktionierendes Modell hätte..............



----------------------------------------------------------------------------------
Letztendlich haben die Fremdbestimmer die japanischen Freiheitsbestrebungen in einemInferno aus Strahlung, Feuer und Staub vernichtet. Was die Japaner außen-/undkriegspolitisch heute tun ist längst nicht mehr nur ihre eigene Entscheidung.
--------------------------------------------------------------------------------------
Sicher, komischerweise hat Japan wie Deutschland auch seit langer Zeit dieSelbstbestimmung durch das eingene Volk erst duch Verlust des 2 Weltkrieges bekommen.

Und wenn man Weltkriege anfängt, dann darf man die Konsequenzen nicht fürchten.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:35
Wenn die Iraner eine Bombe bauen werden die Israelis handeln müssen. Die haben da garkeine andere Wahl. Zum Glück ist die israelische Armee stets für einen Krieg gegen diegesamte Arabische Welt gerüstet.

Kaufen Sie Anteile von Rüstungsfirmen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:36
>>>Leichtwasserreaktoren zur Energiegewinnung und die Urananreicherung in Rußland sindmehr als ein ausreichendes Angebot.<<<


Abhängigkeit ist keine alternativeund schon garnicht von russland als ukraine und georgien anfingen eine moskau unabhängigepolitikzu betreiben hat man ganz genau gesehn warum.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:40
"""Zum Glück ist die israelische Armee stets für einen Krieg gegen die gesamte ArabischeWelt gerüstet. """"

Da bin ich ja beruhigt, dann braucht ihnen ja auch keiner zuhelfen


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:41
Die Iraner würden über Israel hinweg fegen das einzige was die Israelis dann tun könnenist ihre A-Waffen einsetzen
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nun dazu ist der Iran lediglich in der Fantasie einiger Generäle im Stande.
Die Realität sieht anders aus.....


http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=85098

Eine Doku überden & Tage krieg.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:41
Da bin ich ja beruhigt, dann braucht ihnen ja auch keiner zu helfen

Müssen nicht, aber es ist lukrativ.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:43
@sütcüü

Und die Leichtwasserreaktoren sind wohl nur Gemüse oder was. Diebekommen modernste Technik zur Energiegewinnung und würden trotzdem Nein sagen? Also ichwürde denen das nicht raten.


Anzeige

melden