Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:55
sich gegen die Globalisierung auszusprechen ?

Anzeige
melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:55
""Nicht "man" versucht es, sondern sie selber sind es doch die den Westen verteufeln. EinBlick auf IRNA täte einigen mal ganz gut.""

Ich denke man kann die Reaktion derIraner verstehen meinst du nicht?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:55
ich hoer immer die mullahs ,und was machen die rabbbis mit ihren atom waffen?????


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:55
"Aber wer darf bestimmen , wer A-Waffen bestitzen darf und wer nicht? Ich finde esgenauso bedrohlich das die USA, China, Korea, Russland, Indien, Pakistan und Israela-Waffen haben."

Wenn jemand meint das dadurch jeder andere das Recht auf denBesitz von Atomwaffen hat und es dadurch zum Weltfrieden kommt der mag es gerne sosehen... ich bin der Meinung das die z.Zt. vorhandenen Atomwaffen auf der Welt schongenug sind.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:55
was sind denn die Ziele der Mulahs ?

gleichberechtigung und unabhängigkeit undkeine westliche diktatur.....von seiten der amis


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:56
"ich hoer immer die mullahs ,und was machen die rabbbis mit ihren atom waffen?????"

Ich weiss es nicht, von den Rabbis in der israelischen Regierung hört man nichts.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:57
""""Wenn jemand meint das dadurch jeder andere das Recht auf den Besitz von Atomwaffenhat und es dadurch zum Weltfrieden kommt der mag es gerne so sehen... ich bin der Meinungdas die z.Zt. vorhandenen Atomwaffen auf der Welt schon genug sind.""""

Janatürlich. Eine a.Waffe ist schon zuviel auf der Erde. Aber denk doch mal als Iraner. Waswürdest du dann sagen?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:57
"
Ich weiss es nicht, von den Rabbis in der israelischen Regierung hört man nichts."




das ist genau das problem


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:57
"die nukleare aufrüstung findet doch schon lange statt.......jedes furzstaat kannheutzutage eine a bombe bauen.......selbst im inet findest du dazu bauanleitungen.....diegefahr ist, das es nicht mehr kontrollierbar ist...."

Genau so ist es.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:58
//Wenn jemand meint das dadurch jeder andere das Recht auf den Besitz von Atomwaffen hatund es dadurch zum Weltfrieden kommt der mag es gerne so sehen... ich bin der Meinung dasdie z.Zt. vorhandenen Atomwaffen auf der Welt schon genug sind.///

dann sollteerstmal die USA und israel ihre atom waffen entsorgen, dann sehe die welt vielfriedlicher aus, denn die usa haben schon sie eingesetz in japan, und in afgahnistanwollte die auch gleich welche rein schmeissen.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:59
Für mich sind eindeutig die USA und Israel die Aggressoren. Iran fliegt nicht über andereLänder um irgend etwas zu beschießen. Israel fliegt sogar Angriffe aufVerbündete.........


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:01
"Israel fliegt sogar Angriffe auf Verbündete........."


naja als angriffewürde ich das nicht bezeichnen...eher als spielerei von gelangweilten agressoren......
gefährlich wird es erst, wenn die politiker frankreichs und deutschlands ihrebesonnenheit verlieren, und ich traue da frankreich eher einigers zu.
dann gute nacht


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:01
Ich frage mich gerade wie der Iran denn diesen Vernichtenden SChlag ausführen will.?

Mit seinen Shab raketen?

Denn die Möglichkeiten das beide Länder sichMilitärisch bekämpfen sind eher gering.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:02
ich würde den iran nicht unterschätzen.......


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:02
ich hoer immer die mullahs ,und was machen die rabbbis mit ihren atom waffen?????




In Israel gibt es keinen Religionsrat der mitregiert.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:03
"Ja natürlich. Eine a.Waffe ist schon zuviel auf der Erde. Aber denk doch mal als Iraner.Was würdest du dann sagen?"

Wenn der Iran sich durch amerikanische undisraelische Nuklearwaffen bedroht sieht, funktioniert irgendwas an der Kommunikationzwischen den Ländern nicht.
Man kann natürlich die Mullahs verstehen, das wenn siesich bedroht fühlen, alles daran setzen ihr Volk zu schützen. Ob nun durch Aufrüstungoder Kommunikation müssen sie selber entscheiden.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:05
"dann sollte erstmal die USA und israel ihre atom waffen entsorgen, dann sehe die weltviel friedlicher aus, denn die usa haben schon sie eingesetz in japan, und in afgahnistanwollte die auch gleich welche rein schmeissen."

Gute Argumentation. Wenn es innaher Zukunft zu einem Regierungswechsel in den entsprechenden Atommächten kommt, kannman bestimmt darüber nachdenken solange nicht ständig neue Atommächte hinzukommen, dannwird das nämlich nix.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:05
>>>naja als angriffe würde ich das nicht bezeichnen...eher als spielerei <<<

Ahaalso spielen die Israelis gerne mal mit UN soldaten.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:07
ich würde den iran nicht unterschätzen
......................................................................................................

Ich würde ihn nicht überschätzen, Also da beide Länder keineDirkete Grenze haben , ect sind ihre Militärischen Interventionsmöglichkeiten begrenzt.

Also geh ich davon aus das es wieder das üblich Propagandagewäsch ist , wie seitjahrzehnten.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:09
isreal ist auch nur stak weill sie die usa im rueken haben, sonst sehe heute der naheosten ganz anders aus


Anzeige

melden