Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 19:52
für die die bischen langsam sind nochmal
zitat

Leichtwasserreaktorenzur
Energiegewinnung und die Urananreicherung
IN RUßSLAND



http://www.zeit.de/online/2006/01/gasprom_ukraine

>>>Gasprom drehtLeitung
ab<<<



http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/energiestreit-russland-georgien/79310.
asp

>>>Russland will Gaspreis für Georgien verdoppeln<<<


und
darauf soll man also sezten...

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:06
Selbst wenn man Rußland nicht traut, die Leichtwasserreaktoren sind vollkommenausreichend für das was der Iran vorgibt tun zu wollen. Wenn das nicht ausreicht, dannhaben die was anderes vor und dann steh ich zumindest voll und ganz hinter denEntscheidungen aus Jerusalem was den Iran betrifft.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:06
"bald drückt eh einer von den asis auf den knopf....
und dann ist egal werschuld oder angefangen hat "

genau so ist es.....!!!!!!!!!


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:12
>>>Selbst wenn man Rußland nicht traut, die Leichtwasserreaktoren sind vollkommenausreichend für das was der Iran vorgibt tun zu wollen.<<<


eben nicht jeder der einen gesunden menschenverstant´hat würde sehn dass die enegie frage auf dieabhängigkeit von russland hinausläuft.

>>> Wenn das nicht ausreicht, dann habendie was anderes vor<<<

also wen man keinsklave moskaus sein will und net inkrankenhäusern ohne strom stehn will wie georgien ....... dan ist das beweis genug dasman böse böse sachen vor hat oder wie???!!!!


>>> dann steh ich zumindestvoll und ganz hinter den Entscheidungen aus Jerusalem was den Iran betrifft.<<<

das du mit dem mob läufst wundert mich ehrlich gesagt garnicht.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:20
Ich höre immer nur Moskau Moskau. Was hat den Moskau mit Reaktoren im Iran zu tun. Dakönnen sie sogar weiter forschen wenn sie das wollen. Die Urananreicherung in Rußlandwird doch garnicht mehr nötig dann. Keine Ahnung was die jetzt noch wollen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:25
es geht net um forschung sondern um enegie gewinung


wiso kohle kaufen undsich vom willen anderer abhängigmachen wen mans auch selbst abbaun kann?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:28
@sütcüü

Naja das können sie doch mit den Leichtwasserreaktoren machen. DasAbfallprodukt ist eben kein waffenfähiges Uran und das wollen Sie doch auch nicht, wennman den Iranern Glauben schenkt.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:30
Die meisten AKW's verwenden heute auch diese Reaktoren. Es ist modernste Technik die denIranern ins Haus flattern würde. Wie man da noch Nein sagen könnte, wäre mir absolutschleierhaft.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:35
>>>Naja das können sie doch mit den Leichtwasserreaktoren machen.<<<

Das problemliegt wohl an dem IN russland


und wiso soll der iran darüber rechenschftabgeben was in westlichen ländern gang und gebe ist.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:51
Was ich unverständlich finde ist die Tatsache, dass die Ankündigung des iransichenPräsidenten, im ANGRIFFSFALL ISRAELS zurück zu schlagen, als Drohung wahrgenommen werdensoll!
Wenn Israel sich das rausnehmen würde, wären sie wirklich selber schuld!
Deswegen werden sie es bei den Drohungen belassen, sie haben schon mit denPalästinensern genug "Scherereien", obwohl die praktisch keinen bewaffneten Widerstandleisten können ...
Israel hat in der Vergangenheit Syrien und dem Irak schon mit demEinsatz der Atombombe gedroht, sollte es Israel angreifen! Da war keiner entsetzt


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 20:56
@sütcüü

Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Das Angebot Rußlandsbestand nur in der Urananreicherung, aber mit den Leichtwasserreaktoren brauchen SieRußland nicht, denn die würden ja im Iran stehen. Mit denen ist es nämlich nicht möglichwaffenfähig anzureichern. Sie währen damit völlig unabhängig von anderen Staaten.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 21:37
Was ich unverständlich finde ist die Tatsache, dass die Ankündigung desiransichen Präsidenten, im ANGRIFFSFALL ISRAELS zurück zu schlagen, als Drohungwahrgenommen werden soll!
Wenn Israel sich das rausnehmen würde, wären sie wirklichselber schuld!
Deswegen werden sie es bei den Drohungen belassen, sie haben schon mitden Palästinensern genug "Scherereien", obwohl die praktisch keinen bewaffnetenWiderstand leisten können ...
Israel hat in der Vergangenheit Syrien und dem Irakschon mit dem Einsatz der Atombombe gedroht, sollte es Israel angreifen! Da war keinerentsetzt


stellt euch vor man würde deutschland wegen seineratomreaktoren angreifen...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 21:47
@cqm3xx

Wenn Frau Merkel sich hinstellen würde und sagen täte, daß man Israelvon der Landkarte tilgen werde und die Juden ins Meer treiben müsse, dann bin ich mirnicht sicher ob Deutschland sich genauso Isolieren würde wie es der Iran aktuell tut.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 22:02
darf man ihnen verbieten a-bomben herzustellen, bzw ist es gerechtfertigt...?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 22:14
...Der iranische Präsident spuckt große töne, um sich bei seinem volk einzuschleimen...Denn letztendlich ist der iran irgendwo ne verkappte demokratie!
Nun und wenn dasVolk Atombomben will, um es den israelis und ammis mal so richtig zu zeigen, dass siekeine macht über das iranische volk haben dann macht der iranische präsident das haltauch!
Außerdem glaub ich nicht,, dass der iranische präsident mit den atomwaffen umsich schießt, denn suizid-gefährded kommt er mir nun nicht vor!
Außerdem darf jederAtombomben haben, nur die Iraner nicht...
Und jeder darf ohne große kontrolleAtomalagen bauen, nur der iran und andere Staaten im arabischen raum...
Da ist eseigentlich nur verständlich, das sie nicht auf Länder eingehen, die meinen ihreHoheitsrechte ignorieren zu können und in ihrem Land mitzumischen...

Ach und ichbin nicht mit den meisten Sachen einverstanden die die Iranische regierung macht, aber indiesem Fall kann ich das sehr gut verstehen


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 22:16
@cqm3xx

Aber natürlich ist das gerechtfertigt. Ich will eines Tages hier indeutschland nicht durch iranische Raketen auf München oder Leipzig erpresst werdenkönnen. Nachdem ich gesehen habe, wie die Kultur sich schon bei einer Oper erpressenläßt, habe ich keinen Zweifel mehr, daß wir uns zu "Sklaven" machen lassen würden.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 22:17
"Nachdem ich gesehen habe, wie die Kultur sich schon bei einer Oper erpressen läßt, habeich keinen Zweifel mehr, daß wir uns zu "Sklaven" machen lassen würden."

Achwarum das denn, einfach der Logik folgen und selber nen batzen Nuklearwaffen zulegen,darf ja eh jeder nur wir nicht....


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 01:34
wie die amis rumheulen... "welt, so helft uns armen amerikanern, damit der böseschurkenstaat iran keine atombombe bauen kann, die er dann "aufjedenfall" auf israelschmeissen wird... helft uns! bitte!!! wir sind so verzweifelt...." einfach nur lachhaft,dass die sich das wirklich erlauben!


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 02:24
@VivaVersa

Zwar ein bisschen komisch formuliert, aber ihnhaltlich zumindestsvollkommen richtig.

@Topic & Co.
Das ist wirklich lächerlich! Die USA habendie Welt schon im Irak hereingelegt. Wo sind die Massenvernichtungswaffen? Wo sind dieVerbindungen von Saddam Hussein zu Osama bin Laden? Das waren doch die Kriegsgründe. Werfragt heute noch dannach? Keiner mehr...
Unglaublich dass manche Menschen dieseramerikanischen Regierung überhaupt noch glauben schenken! Die USA hetzt die Welt samtUNSC wiedereinmal gegen einen ausgemachten Feind auf. Wegen dem Bau von Atomreaktoren,die zur Energiegewinnung dienen. Als wäre es eine 5minuten Sache aus einem Atomreaktoreine Atombombe zu bauen!
Ich persönlich denke über die Regierung in Teheran zwargenauso wie die meisten hier (nehme ich mal an), dennoch schenke ich dem Iran glauben,wenn er behauptet Urananreicherung zur Energiegewinnung zu nutzen.
Atombomben aufeinen Staat zu werfen, der von der gesamten Welt nach bester Manier unterstützt wird(gerade jetzt erst wieder haben die USA eine UN-Resolution gegen Israel verhindert), wäremehr als Selbstmord! Alleine das Nachdenken, dass der Iran so etwas unternehmen würde,ist ein Sankasten-Gedanke.

Und die Ankündigung des Iran wird jetzt in der ganzenWelt als Drohung für einen möglichen Angriff aufgefasst, dabei hat Israel die Drohungausgesprochen. Die sollten ihre selbgeschaffenen Probleme im Südlibanon ersteinmal lösen,um sich anderen Dingen zu widmen. Aber hauptsache das sagen, was die USA von sich geben.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 04:17
Wie blind muss man eigentlich sein ? wir werden belogen, ausgenutzt und hintergangen undschnallen das immer noch nicht. Die Verblödungsmaschinerie der Amis und Israel habenanscheinend eine gute Wirkung. Wir sind immer noch besetztes Land. Deutschland hat bisherkein Friedensvertrag, wir werden in allem bevormundet. Deutschland darf dies nicht,Deutschland darf das nicht aber Deutschland soll zahlen, Soldaten schicken. Das mit demIran ist ein abgekartetes Spiel. Nicht nur der Iran steht auf der Abschussliste sondernder gesamte Nahe Osten. Israel möchte das geheiligte Land zurück und das geht bis nachIran und die die Türkei. Öl ist wichtig aber für das Überleben Israels ist Wasser nochwichtiger deswegen muss der Nahe Osten neu aufgeteilt und neue künstliche Grenzen gezogenwerden. Israel braucht das Wasser der Türkei.

Schaut euch doch die Türkei an.Nato-Partner USA rüstet die PKK auf damit die Türkei erst mal beschäftigt ist. In derZeit wird Kurdistan auf Irakischem Boden gebildet. Dann wird man sie dazu ermutigen dieTürkei anzugreifen und schon ist die Nato mit im Spiel und dann geht das gemetzel los.
Man versucht alle Länder in eine Katastrophe zu verwickeln und ein Schlachtfeldimmensen Ausmaßes zu fabrizieren damit die Menschen gefügiger werden und dann nach derUno schreien die dann helfend neue Grenzen zieht und eine neue Weltordnung schaffen kann.

EU-Beitritt der Türkei wird bis zur Vollendung der Neuordnung zurückgehalten.Schaut euch mal die Euro-Scheine an ! Wie Ihr nicht schwer erkennen werdet ist die Türkeibis zur Hälfte auf dem Euro abgebildet und genau das zeigt das neue Staatsgebiet derzukünftigen Türkei. Und erst dann wird man die Türkei in der EU aufnehmen. Hat sichkeiner gefragt warum auf einmal von allen Seiten auf die Türkei eingehauen wird, warumversucht man die Türkei zu diffarmieren ? nach 92 Jahr wird auf einmal die Genozidfrageder Armenier aufgeworfen, Warum hat sich 92 Jahre keiner darum geschert ? warum haben wirauf einmal alle ein Problem mit den Türken und dem Islam, auch hier in Deutschland ? diePKK ist wieder aktiv, diese an den Haaren herbeigezogenen Lügenkampagnen wie z.B. keineReligionsfreiheit, Menschenrechtsverletzungen usw sind zum größten Teil Propagandadieser Lügenmaschinerie.

Es ist nicht schwer zu erkennen was hier abgeht. Iranhat es geschnallt und braucht die A-Bombe. Hoffe die Türkei hat auch welche.


Anzeige

melden