Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:12
isreal ist auch nur stak weill sie die usa im rueken haben, sonst sehe heute dernahe
osten ganz anders aus



-------------------------------------------------------------------------------------
------
Eigentlich nicht, Die Israelis haben eigentlich erst nach dem YomKippur
Waffenlieferungen aus den USA bezogen.

Tatsächlich hatten die USAlange Zeit ein
Waffenembargo gegen Israel verhängt.


http://www.israeli-weapons.com/

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:12
"isreal ist auch nur stak weill sie die usa im rueken haben, sonst sehe heute der naheosten ganz anders aus"

Quatsch.
Israel ist stark, weil es Atomwaffen hat.
Und das wissen die anderen auch.
Deswegen sieht der nahe Osten heute auch so aus,wie er aussieht.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:14
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Hangar/2848/mirage.htm


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:17
israel ist stark, weil es ein kleiner staat ist der von den großmächten auf einannektiertes gebiet gesetzt wurde. weil die usa und westliche länder israel immer wiedermit waffen beliefern und dadurch stark machen.
man denke vor allem an die israelischeluftwaffe, die fast ausschließlich aus f16 besteht, und an die deutschen ubootschenkungen......ein totaler witz ist das !


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:23
Viele Faktoren, westliche Unterstützung, vor allem durch die USA, militärischer,poltischer und auch finanzieler Art.
Und die israelischen Geheimdienste waren wohlauch ganz fließig, in dem Buch von einem angeblich ehemaligen Mossad Agenten wird unteranderem berichtet wie die Mossad neue technologische Entwicklung von amerikanischenUnternehmente klaute.
Oder Beispielsweise durfte Israel amerikanischeSpionagesatellieten benutzen um ihre Nachbarn zu beobachten, bis sie ihre eigenen hatten.
Und dann die vielen Einwanderer aus dem Ausland, waren ja keine dritte Welt Länderwoher die vielen Israelis kamen, mit den Massen kamen auch viele gebildete undWissenschaftler nach Israel.

Kommt noch hinzu der Fanatismus der zionistischenBewegung und die dramatische Geschichte was sehr viel Kampfesmut provoziert und schonentsteht im Nahen Osten ein starkes Land.

Das war keine Entwickluntg von 0sondern hatte von Anfang die größten Kräfte zu Unterstützung.

Und natürlich nachder ganzen Startphase kann Israel heute sogar drauf verzichten weil es einenEntwicklungsstatus erreicht hat wo selber zurecht kommt.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:34
"isreal ist auch nur stak weill sie die usa im rueken haben, sonst sehe heute der naheosten ganz anders aus"

Nicht nur die USA, zum Glück ist Deutschland ebenfallsauf der Seite Israels.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:37
Ja die Regierung vielciht aber niht die Bevölkerung


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:39
"Ja die Regierung vielciht aber niht die Bevölkerung"

Das reicht ja auch...undder eine oder andere in der Bevölkerung ist abenfalls auf der Seite Israels.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:40
@mannix
Nein, iranische

Und ich sage: NEIN, irakische! Basta :)


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:41
Ja trotzdem würde niemals ein deutscher Soldat sich bei einem Krieg zwischen Iran undIsrael einmischen. Dann gäbe es nur noch KDV


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:43
Link: www.dw-world.de (extern)

schaust du hier


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:45
Vor 25 Jahren zerstörten israelische Kampfjets einen fast fertigen irakischen Atomreaktorbei Bagdad. Israel nannte die Aktion einen Akt der "präventiven Selbstverteidigung".
____________________________________________

Vieleicht solte sich die Weltauch mal verteidigen jaja da ist aber viel Nazidenken nicht wahr?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:49
"Ja trotzdem würde niemals ein deutscher Soldat sich bei einem Krieg zwischen Iran undIsrael einmischen. Dann gäbe es nur noch KDV"

Das glaube ich auch, ich würdeeine direkte Beteiligung Deutschlands an einem Präventivschlag auch nicht befürworten,schliesslich werden wir auch nicht direkt bedroht.

"Israel nannte die Aktioneinen Akt der "präventiven Selbstverteidigung". "

Ja, haben sie gut gemacht.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 12:58
Es gab doch mal eine Umfrage von der DPA in Auftrag gegeben, und zwar ging es um denAnteil der Deutschen Bevölkerung der Antisimitisch eingestellt ist, und das waren 20 % .Das ist katastrophal.
Und das sieht in vielen anderen Ländern auch so ähnlich aus.
Das erklärt vllt. diesen Thread, sowie die Einstellung mancheines Users hier.

In Wirklichkeit ist in Israel gar kein Krieg, und die Leute geilen sich die ganzeZeit an der Vorstellung auf, Israel würde eines Tages vernichtet werden...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:00
"und die Leute geilen sich die ganze Zeit an der Vorstellung auf, Israel würde einesTages vernichtet werden..."

Diese Triebfeder entdecke ich bei vielen Usern hier.Ist sogar teilweise amüsant wenn man dann deren Argumente durchliesst ^^


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:01
>>>In Wirklichkeit ist in Israel gar kein Krieg, und die Leute geilen sich die ganze Zeitan der Vorstellung auf, Israel würde eines Tages vernichtet werden... <<<

Najanur weil man die Israelische Regierung kritisier ist man nicht gleich geil darauf Israelbrennen zu sehen. Ich habe einen sehr guten Freund in Israel und er selbst ist gegn dieRegierung.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:02
@bogos , ich sage ja nicht das du so drauf bist, aber viele User hier sind es...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:07
@mahadeva

Ne, du bist do so!


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:08
was bin ich?
bitte um Erklärung


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 13:08
Na das was du über gewisse User geschrieben hast!


Anzeige

melden