Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 04:32
nun, "der" Iran braucht nicht eine einzige atombombe.
und sie brauchen auchkeine
furcht vor aggressoren zu haben.
da diese regierung durch die sco mitländern wie
russland, china, pakistan, indien usw. verbündet ist, haben sie so um die20.000
nuklearsprengköpfe im rücken.
daher werden sich weder israel noch usa aniranische
atomanlagen
heranwagen. jedenfalls nicht so bald.

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 06:29
"""Israel braucht das Wasser der Türkei"""



Das kriegen jetzt schon -gegen Waffen
Hoffentlich setzt sich die Regierung irgendwann RICHTIG gegen diesesAbkommen ein!





"""Hoffe die Türkei hat auch welche"""

Atombomben?
Denke eher noch nicht :)



Was das Herstellendieses besonders schlechten Images der Türkei betrifft, hast du Recht, man hat vor denbeiden regionalen Großmächten, Türken und Iran Angst, und versucht sie mit allen Mittelnzu schwächen. Bei der Türkei funktioniert das das immer noch ganz gut, und das liegtnicht nur an der PKK die für alles herhalten muss! Es wäre auch nicht nötig gewesen, sichjahrzehnte lang von den USA und Europa abhängig zu machen, bis zum Beinahestaatsbankrott2001!
Das wirtschaftlich und militärisch schwache, aber hartnäckige Syrien(Bündnisse mit Iran, Unterstützung Hamas, Hisbullah) ist auch noch so ein nervender Donim Auge, die Hisbullah und Hamas und vielleicht morgen eine neue Widerstandsmiliz ...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 07:14
"Wie blind muss man eigentlich sein ? wir werden belogen, ausgenutzt und hintergangen undschnallen das immer noch nicht. Die Verblödungsmaschinerie der Amis und Israel habenanscheinend eine gute Wirkung."

Ein paar besuche auf den Staatseigenen Websitesdes Irans könnten auch dir die Augen öffnen. Lesen bildet man muss nur wollen !


"Wir sind immer noch besetztes Land. Deutschland hat bisher kein Friedensvertrag, wirwerden in allem bevormundet. Deutschland darf dies nicht, Deutschland darf das nicht aberDeutschland soll zahlen, Soldaten schicken."

Schon mal das 2+4 Abkommen gelesen?
Da wirst du erkennen das wir einen Friedensvertrag haben, wie gesagt lesen bildet !


"Schaut euch mal die Euro-Scheine an ! Wie Ihr nicht schwer erkennenwerdet ist die Türkei bis zur Hälfte auf dem Euro abgebildet und genau das zeigt das neueStaatsgebiet der zukünftigen Türkei."

Du musst mal in einen Atlas schauen unddir die geographischen Grenzen Europas ansehen. Auch hier könnte der Wille zur eigenenBildung helfen !


"Es ist nicht schwer zu erkennen was hier abgeht. Iran hates geschnallt und braucht die A-Bombe. Hoffe die Türkei hat auch welche."

Schliesse bitte die restlichen Staaten dieser Welt in deine Gebete ein, damit es inZukunft schöner und vorallem sicherer für alle wird.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 08:08
Das erste was im Krieg stirbt, ist immer die Wahrheit.

Einerseits will manalternative Energien profilieren und die Menschen besser versorgen können. Andererseitshat man Angst davor daß diese Atomenergie zu Kriegerischen Mitteln mißbraucht wird.Widerrum fragen sich viele Staaten warum sich immer gerade jene am meisten darüberAufregen, welche selbst dieselbe Energie benutzen oder gar die Bomben der entsprechendenBauart besitzen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 08:29
"Widerrum fragen sich viele Staaten warum sich immer gerade jene am meisten darüberAufregen, welche selbst dieselbe Energie benutzen oder gar die Bomben der entsprechendenBauart besitzen."

Die Nutzung der Atomenergie will ja niemand verbieten. Es gehtnur um die unkontrollierte Anreicherung.
Zum einen um die Entwicklung von Atomwaffenzu verhindern und zum anderen um die unkontrollierte Weitergabe von hochangereichertemUran an bestimmte Gruppen.
Wer hier immer und immer wieder fordert das jeder Staatüber Atomwaffen verfügen sollte, hat glaube ich nicht zuende gedacht.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 08:38
spaßbremse

2 Beiträge
seit 14.11.2006
Profil

14.11.2006
04:32 (melden) Iran droht im Fall eines israelischenAngriffs mit Gege

///und sie brauchen auch keine
furcht vor aggressoren zuhaben.
da diese regierung durch die sco mit ländern wie
russland, china,pakistan, indien usw. verbündet ist, haben sie so um die 20.000
nuklearsprengköpfe imrücken.
daher werden sich weder israel noch usa an iranische
atomanlagen
heranwagen. jedenfalls nicht so bald.///
-----------------------------------------------------------------------------------

//nun, "der" Iran braucht nicht eine einzige atombombe. //

oh doch dasbrauchen sie wenn sie keine atomwaffen haben dann werden die schurken staaten(usa,isrealund co)irgend wann das land angreiffen.zur abschreckung brauchen sie das, <denn teufelmit denn belzzebub vertreiben>

//da diese regierung durch die sco mit ländernwie
russland, china, pakistan, indien usw. verbündet ist, haben sie so um die 20.000
nuklearsprengköpfe im rücken. //

meinst du china wuedre fuer iran, auf seinelebens wichtigen auslandischen handels partnern verzichten um iran zu retten.denn diemeisten leander lassen in china produizieren, kann man auch ganz schell nachuzbekistan(wird langsamm reich duch das oil) um siedeln.

meist du pakistan istverbuendet mit iran, damals in afghanistan wurden iranische doplomaten von denntaliban umgebracht, daruf hin wollten die iraner afgahnisten angreiffen und es gabtruppen bewegungen an der grenze zu afgahnistan, als pakistan iran auf forderteeinzustellen und zueruck zu ziehen hab sie es dann unverzueglich auch gemacht(afgahnistan gehoerte zu pakistan inofizial P=panjab A=afgahnistan K=kaschmiristan=balchistan)
ausserdem sind sie verbuendete der americaner.

indien sindmuslem hasser NR1 und die wuerden fuer iran bestimmt nicht ihre internationalenbezahungen(obwohl sie ehtinisch zum teil mit iraner verwand sind) reskieren,(indenarbeitet sich gerade zu einer super welt wirtschaft power hoch nach china)

russland koennte vieleicht da was sagen , kommt drauf an wie nuetzlich iran fuerdenne ist, lohnt es sich gegen die welt zu kommen fuer iran(rohstoffe vielleicht??)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 09:25
"oh doch das brauchen sie wenn sie keine atomwaffen haben dann werden die schurkenstaaten(usa,isreal und co)irgend wann das land angreiffen.zur abschreckung brauchen siedas."

Aber genau diese Begründung rechtfertigt doch einen PräventivschlagIsraels oder der USA. Denn gemäss deiner Logik wird der Iran Israel angreifen wenn ererstmal genug Potenzial hat.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 10:55
Das hört sich hier bei manchen Usern so an, als wäre es das normalste auf der Welt wennder Iran sich Kernwaffen baut. Ich kann nur darüber lauthals lachen. Der Iran wird in1000 Jahren nicht eine Atomwaffe abfeuern oder überhaupt besitzen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 11:00
Die Reden die der iranische Despot so schwingt gleichen mir ein wenig zu sehr Denen vonAdolf Hitler. Genau wie Hitler macht der Typ dort die Juden für alles Leid in der Regionverantwortlich und redet sogar davon, Sie eines Tages ins Meer zu treiben und Israel vonder Landkarte zu fegen. Wenn hier noch jemand behauptet, daß es normal ist wenn der Iranauch Atomwaffen besitzen soll, dann bezeichne ich Ihn als einen Judenhasser undAntisemit, denn die Absichten mit iranischen Millionenheeren wäre eigentlichoffensichtlich. Hier muß alles dafür getan werden, daß der Iran niemals welche besitzenwird, aber trotzdem Kernenergie selbst produzieren kann und das könnte er mit denLeichtwasserreaktoren.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 13:10
Ich glaub es wird immer unwahrscheinlicher das der Iran militärisch aufgehalten werdenkann, endweder das oder die gezielte Vor-Propaganda kam zu früh, denn die Töne sindruhiger geworden.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 14:34
@Befen

Tut mir Leid, aber ich denke auch, dass der Staat Israel wesentlich zumLeid in dieser Region beigetragen hat.
Und seine Reden gleichen nicht denen von AdolfHitler. Oder besser: Hast du schonmal Reden von ihm gehört? Wenn ja, dann welche und überwelches Thema?
Und er ist bestimmt kein Despot, denn alle wissen dass im Iran dieAyatollah´s die Fäden im Hintergrund ziehen...
Soviel dazu, dass du informiert bist!

Das ganze Gespräch über die Atomwaffen des Iran ist ein Witz. ES GIBT KEINEATOMWAFFENFRAGE im Iran und es wird auch nie welche geben! Das Thema "Atombombe im Iran"wurde durch die USA heraufbeschworen, wie das mit den Masssenvernichtungswaffen imIrak...Es gibt nicht derartiges.
Denkt doch mal nach, vor einem Jahr haben die USAdas Denken der Weltbevölkerung schon einmal kontrolliert. Da war es Nordkorea die keineAtombombe haben sollten. DIE ganze Welt hat protestiert. Es sollte UN-Resolutionen geben,Angriffspläne gegen Nordkorea. Dann auf einmal hat sich keiner mehr dafür interessiert,weil die USA kein Interesse mehr daran hatten. Jetzt hat Nordkorea die Atombombe, undkeiner nteressiert sich mehr dafür...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 15:33
Ich denke der Iran fantatisiert seine Atombombe um Abzulenken.

Die Mullahs ahnendas dem "Jungen" Iranischen Volk andere Gedanken durch den Kopf gehen als ihn eineTheokratie sich wünscht.

Nämlich Arbeit, freiheit, Selbsbestimmung. Bildungunzensiert ect. Fortschritt.

Von solchen Gedanken muß man natürlich ablenken.

---------------------------------------------------------------------------------

. Jetzt hat Nordkorea die Atombombe, und keiner nteressiert sich mehr dafür...



Na, das war eher ein übergroßer Sylvesterknaller den Norkorea hat,jedenfalls nichts um die Weltgemeinschaft zu beeindrucken.

Die Norkoreanerbräuchten an erster Stelle gullasschkanonen


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 15:34
@hamza
Frag mal ein Süd-Koreaner was es für ein gefühl ist unmittelbar in der nähe?
Ja die Japaner haben auch gefeiert das wieder ein Asiatisches Land Amerika an derNase herumgeführt hat. Es wird immer vergessesen das Amerika immer für alles den Kopfhinhält. Bis jetzt sehe ich keine Arabischen Gruppen im Suddan wo Schwarze Muslimevertrieben und getötet werden. Da wäre wieder Amerika gefragt. Oder kannst du mir sonstein Land aufzählen?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 15:45
Im Sudan sind afrikanische UNO-Truppen
Die sind aber zu schwach

IslamischeGruppen, die vor Ort helfen, gibt es genug, bei uns erscheinen nur die westlichen undchristlichen Hilfsorganisationen.

Über den Sudankonflikt solltest du dich abereinmal durch verschiedene Sichtweisen und Quellen informieren, da spielen verschiedensteInteressen eine Rolle (Wirtschaft: China, Russland, USA, Deutschland, sudanischeRegierung; Arabische Nomaden und die schwarze seßhafte Bevölkerung in der Region streitensich um das knappe Land, Konflikt sudanische Regierung - Opposition, Stammeskonflikteusw.)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 15:51
Im Sudan sind afrikanische UNO-Truppen
Die sind aber zu schwach

IslamischeGruppen, die vor Ort helfen, gibt es genug, bei uns erscheinen nur die westlichen undchristlichen Hilfsorganisationen.



-----------------------------------------------------------------------------------------

Waurm helfen ihnen denn nicht ihre Großenm Partner wie Iran und Syrien?

Da könnten sie doch mit ihren Soldaten was bewirken?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 15:58
Also Wirtschaft ist übertrieben. Rohstoffe wohl? Knappes Fruchtbares Land?
Nachmeinen kentnissen ist der Hauptkonflickt zwisschen Schwarzen und ArabischstämigenMuslimen. Der Sudan ist einfach zu wenig Interessant für die Welt. Es ist schön zu sehendas plötztlich ganz viele sichtweisen zu betrachten sind.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 17:13
valerius@

Mach dich schlau über die Pländ der USA und Deutschland, den Sudan zuteilen, um das Erdöl vom stark islamisch- arabischen Norden abzuschneiden!
Bzw.umgekehrt die Beziehungen von China uND Russland mit der sudanesischen Regierung!

Shell hat in Nigeria eine Studie durchgeführt und selbst zugegeben, dass die Firmaindirekt für die bürgerkriegsähnlichen Spannungen mit verantwortlich ist!

Wirtschaftliche Interessen spielen sehr wohl eine wichtige Rolle!
In Darfurebenso wie im Bürgerkrieg zwischen animistischen und christlichen schwarzen Süden und dersudanesischen Armee


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 17:32
Von solchen Plänen habe ich noch nichts gehört. Christen machen 5% der Bevölkerung aus.Es ist also unwahrscheinlich das diese Rebellengruppe sehr mächtig ist. Das Morden an derSchwarzen Bevölkerung ist nicht Religiös sondern Rassistisch bedingt.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 17:43
valerius@

Das stimmt absolut nicht!
Alle Sudaner sind schwarz odersemi-schwarz, auch die Arabischstämmigen!
Die sogenannten Dschandschwid sindkriegerische Nomaden, doch selbst Hilfsorganisationen sagen, dass ihre Rolle starkübertrieben wird. Sie fechten mit Stämmen in Darfur Nutzungskonflikte aus, und werden vonder sudanischen Regierung bewaffnet, um für "Ruhe" zu sorgen ...
Aber dieser Konfliktallein reicht nicht, um die Misere in Darfur zu erklären!


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

14.11.2006 um 17:48
Wie erklärst du ihn dann? Ich lese ja auch Zeitung ich kann mir nur über diesem Mediummeine aktuelle meinung bilden. Recherchen können dann zu vertieften wissen führen. Duhast halt ne andere sichtweise als ich. Wir regen uns nur auf das der andere nicht aufeinem einstimmt. Schauen wir was die Zukunft bringt und sehen wer recht erhält.


Anzeige

melden