Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:14
Nordkorea und der Iran müßen sich schützen können. Das geht eben nur mit A-Waffenwenn
man von Feinden mit A-Waffen umzingelt ist.

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:19
"Nordkorea und der Iran müßen sich schützen können. Das geht eben nur mit A-Waffen wenn
man von Feinden mit A-Waffen umzingelt ist."

Genau deshalb bereitet Japanden Bau eigener Nuklearwaffen vor, aber müsste ja in deinem Sinne sein....


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:24
Japan ist seit 1853 hin- und hergerissen zwischen Fremd- und Selbstbestimmung.Letztendlich haben die Fremdbestimmer die japanischen Freiheitsbestrebungen in einemInferno aus Strahlung, Feuer und Staub vernichtet. Was die Japaner außen-/undkriegspolitisch heute tun ist längst nicht mehr nur ihre eigene Entscheidung.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:26
Iran droht...

lachhaft.

der irak hatte auch mal gedroht, wir wissen wiees ausging.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:30
Alter der Iran, die Perser, sind ein anderer Schlag. Gehe bitte nicht davon aus, daß imNahen OSten alle "Libanesen" sind^^
Zudem wurde Iran nicht permanent geschwächt undausgetrocknet.

Zudem siehst Du ja täglich, wie gut die Amis den Irak im Griffhaben.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:31
"Letztendlich haben die Fremdbestimmer die japanischen Freiheitsbestrebungen in einemInferno aus Strahlung, Feuer und Staub vernichtet. Was die Japaner außen-/undkriegspolitisch heute tun ist längst nicht mehr nur ihre eigene Entscheidung."

Aha, frage mich gerade ob die Amis oder die Juden dahintersteckenkönnten....verzwickte Welt.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:34
hey junge nenn mich nicht alter.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:35
Womit hat der Irak gedroht?

Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass Saddamnach dem 11. Sep. behauptet hätte, dass Amerika sich über die 2 Flugzeugattentate nichtwundern müsse. Sie seien schließlich selbst daran schuld, wegen ihrer Außenpolitik.

Und dann fing Bush mit den Massenvernichtungswaffen an!


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:37
"Aha, frage mich gerade ob die Amis oder die Juden dahinterstecken könnten....verzwickteWelt."
--> Aber wer die Bomben auf zwei Großstädte warf weisst Du ja?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:37
@Nillen: Sry


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:41
"--> Aber wer die Bomben auf zwei Großstädte warf weisst Du ja?"

Der Ami ansich, der kleine Georgy Boy oder die NeoCons ?


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:42
Achne der "amerikanische militärische Rüstungskomplex", ja stimmt jetzt sehe ich klarer;)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 16:52
Ich find die Aussage von Iran völlig OK.
Der Iran hat das Recht sich zu verteidigenund wenn Israel angreift, müssen die mit nem Gegenschlag rechnen.

Ein Teil desWestens wird zwar eh Israel unterstützen aufgrund der "historischen Pflicht" Israelbeizustehen, aber generell kannman sich gut rausreden, weil hier der Bündnispakt der NAtonicht greift.

Trotzdem hoffe ich mal, dass es nicht so weit kommt, den wenn esso weit kommt, kommt danach nix mehr.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 17:32
"Trotzdem hoffe ich mal, dass es nicht so weit kommt, den wenn es so weit kommt, kommtdanach nix mehr."

Eben, was soll da noch seitens des Iran kommen können.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 17:54
mannix



1.414 Beiträge
seit18.05.2006
Profil / Nachricht

13.11.2006
13:26 (melden) Iran drohtim Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

@derlul

shit du hastrecht!!! es waren irakische!!!


--------------------------------------------------------

sagte ich dochirakische, heatte mich auch gewundert das ich das nicht wuesste israel wuerde sich schonmal 3 mal ueberlegen iran anzugreiffen, denn der iran sollte man heute nicht mit irakvergleichen, es wird verherend werden fuer israel(garantie gebe ich dazu) wenn sie dasmachen wuerden ,denn iraner sind keine araber sollte sie sich immer merken.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 17:55
ein Gegenangriff vieleicht


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 17:57
@JoschiX

Die Iraner würden über Israel hinweg fegen das einzige was dieIsraelis dann tun können ist ihre A-Waffen einsetzen..


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:07
"Die Iraner würden über Israel hinweg fegen das einzige was die Israelis dann tun könnenist ihre A-Waffen einsetzen.. "

Ja, deshalb wird der Iran nicht fegen...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:11
@JoschiX

Doch vielleicht wenn sie so Siegessicher sind das sie in kurzer Zeitgenug Schaden anrichten, was tatsächlich sein kann, dann schon.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 18:33
"Doch vielleicht wenn sie so Siegessicher sind das sie in kurzer Zeit genug Schadenanrichten, was tatsächlich sein kann, dann schon."

Nana, eventuell denken dieMullahs ja wirklich so und wollen deshalb die Atomwaffen ?


Anzeige

melden