Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 14:39
Letzter Beitrag @ Asmodeus

Anzeige
melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 14:41
Ja die Mullahs waren wohl nicht so umgänglich^^


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 14:54
ALso ich denke das Israel eine größere Bedrohung ist als der Iran!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:02
"machst du dir selbst was vor? klar wollen die nicht das die Iraner eine haben, sind jaauch nicht die besten Freunde. aber dreh hier nichts um, es werden Kriege an den GrenzenIrans geführt, alles dreht sich um den nächsten Krieg, ist klar das sich der Iran bedrohtfühlt nur wird hier durch Medien und Leuten wie dir gerne alles vertauscht."

Naja die beste Propaganda für einen militärischen Einsatz bringen die Mullahs jaselber, und nicht die "gleichgeschaltete Presse" im Westen. Wie bereits empfohlen dieoffizielle Nachrichtenagentur des Irans IRNA. Einfach mal die Reden der Mullahsdurchlesen.
Und nochmal: Nur weil man sich bedroht fühlt soll der Besitz vonNuklearwaffen plötzlich für jeden legitim sein ? Nadann, Willkommen in der schönen neuenund vorallem friedlichen Welt.
Lieber jetzt neue Atomprogramme verhindern als späterunter den Folgen von Atomwaffeneinsätzen zu leben.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:07
Der Iran wird eine stützte im mittleren Osten da er wohl die gebildesten Leute in derRegion hervorbringt neben der Türckei.
Ich hoffe das sich ein gemässigter Staatschefdurchsetzt und Gespräche mit Israel aufnimt was sicher ziemlich Utopisch ist.
Dochsolange der Iran Israel nicht annerkent wird es nicht dazu kommen und wir können in denNachrichten schauen wie im Iran die Satelitenschüsseln von den Dächern montiert werden.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:13
"Der Iran wird eine stützte im mittleren Osten da er wohl die gebildesten Leute in derRegion hervorbringt neben der Türckei."

Richtig. Und das Potenzial der Menschendort wird von der eigenen Staatsführung nicht erkannt oder ignoriert, wohl aber jeden Tagaufs neue Beschworen. Das ist schon ein äusserst paradoxes Vorgehen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:15
ich bin mir sicher, wenn es jetzt zum einsatz von atomwaffen kommt, wird
das derletzte krieg. das ist der abstieg der menschlichen moral auf den absoluten null punkt.
da sag ich : herzlichen glückwunsch!
peace.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:22
Nein dann ist die Welt nicht im Ar.... und die Menscheit auch nicht. Die die überlebenwollen, werden es ach. Und dass sind die Rüsstungbosse. Was glaubst du was an Waffen unMunition in solch einem Krieg gebraucht wird?

Und bei einem Wiederaufbauverdient man ja auch wieder Geld.
Man verdient also doppelt an Kriegen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:24
Selbst der Iranische Präsident hat kein Interesse daran sein Volk auszulöschen


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:25
"Und dass sind die Rüsstungbosse."

Dann müssen die Rüstungsbosse aber aufpassendas noch genug gemeines Fussvolk da ist zum wiederaufbauen. Nicht das diese ominösenhohen Herren plötzlich selbst die Ärmel hochkrempeln müssen.
Also keine Sorgenmachen, es werden genug überleben ;)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:26
"Selbst der Iranische Präsident hat kein Interesse daran sein Volk auszulöschen"

Das glaube ich auch nicht.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:27
was ist dass denn für eine ego-denken:
"Also keine Sorgen machen, es werden genugüberleben "

junge, denk mal ein bischen weiter...
peace.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:27
ich glaube es hat das spaßig gemeint und nicht Ernst


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:28
>>"ich bin mir sicher, wenn es jetzt zum einsatz von atomwaffen kommt, wird
das derletzte krieg. das ist der abstieg der menschlichen moral auf den absoluten null punkt. "

der moralische nullpunkt wurde schon erreicht, da die amerikaner schonatombomben eingesetzt haben!


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:30
Wenn es hart auf hart kommt, können sich die Iraner die A-Bombe auch von den N-Koreanernbesorgen. Die würden auch Rabat geben,


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:34
@vicaversa

ja, der null punkt ist natrülich auch eine relative sache. ich denkedu hast verstanden was ich sagen wollte. die welt ist zum kotzen grauenhaft und ich hassewas im moment geschieht. ich hab die schnauze voll von toten im fernsehn und permanenterparanoia und angst unter den leute. frieden denen die frieden geben und tot denen die totbringen.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:38
>>>ich hasse was im moment geschieht. ich hab die schnauze voll von toten im fernsehn undpermanenter paranoia und angst unter den leute. frieden denen die frieden geben und totdenen die tot bringen. <<<

Genau so denke ich auch aber irgendwie ist man sichauch zu fein um auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren. Zumal das demonstrierennichts bringt.Leider...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:39
stimme dir zu alphaomega, gut geschrieben :)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:41
Gibt es hier nur wenn, aber und Spekulationen? Wartet doch erstmal ab -.-' Soviel kannman zu dieser Situation garnicht sagen, manoman...


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 15:43
"frieden denen die frieden geben und tot denen die tot bringen.""

DieseEinstellung ist doch die, wie du sie derzeit beschreibst...


Anzeige

melden