Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:14
@psreturns

naja: eine antwort im stile der frage . :troll:
aber "grob" übern daumen passt das schon ...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:16
@Optimist

Ja, ja. Wer weiß wer den Geburtstag gefeiert hat.

Ich habe mal gehört, dass Rechtsradikale ne menge Bullshit schreiben und ein gewaltiges Loch im Kopp haben. Da zieht dann der Wind durch und daher starren die auch immer so dumm.
Aber ich denke das weißt du bestimmt schon.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:20
@pere_ubu
.... dass die meistens Rechtsradikalen auf Fahrräderrn mit Rucksäcken auf dem Rücken daher kommen.
Und dass die Meisten von denen Canabis rauchen oder auch selbst Stoff herstellen.

--->
auf deine naiv- pauschal und weltfremde frage mal einfach ne pauschale antwort zurück:
Ich halte ja diese Behauptung genauso für naiv.
Nur diese Frau von der ich sprach (welche ganz und gar nicht dumm oder naiv ist), behauptete mir gegenüber, dass dies so wäre (deshalb u.a. hielt ich sie auch für paranoid).

Seit die mir das sagte, viel aber selbst mir auf, dass man oft Klatzen mit Fahrrad und Rucksack sieht.
Das muss nun nicht unbedingt was heißen, kann einfach nur Zufall sein.

Deshalb hatte es mich einfach mal interessiert, ob da wirklich was dran ist, so wie man ja Rechtsradikalen eben gerne auch Glatzen oder Springerstiefel usw. nachsagt.
Also bitte beim nächsten Mal nicht gleich solche Fragen so abwerten.

Die Frau bildetet sich u.a. auch ein, in dem Haus wo sie wohnte, seien alles Rechte und die würden ihr das Leben schwer machen wollen mit einer Rauschgiftküche usw...
.... weil sie sich mal öffentlich gegen Rechts gestellt hatte usw...
Es roch in diesem Haus tatsächlich sonderbar, irgendwie chemisch. Trotzdem wollte ich es nicht so recht glauben, wie gesagt, hielt sie für paranoid.


@VirtualOutrage
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:Dass "solche" (was auch immer das im Detail waere) Gruppen in der Umgebung deiner Freundin eine hoehere Rechtsradikalen-Quote haben, wuerde ich mal als puren Zufall abhaken.
Ja, kann sein, aber sie meinte, sie sei umgezogen und die Wohnungsvermittlerin hätte sie bewusst in dieses Haus vermittelt (die würde mit den Rechten unter einer Decke stecken...)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:27
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:so wie man ja Rechtsradikalen eben gerne auch Glatzen oder Springerstiefel usw. nachsagt.
hättest du hier fleißig mitgelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass die Rechtsextremen heute in Nadelstreifen auftreten oder einen auf ganz normalen Spießer machen, auch gibt es welche in Birkenstocks, oder welche die sich salopp kleiden, zuletzt genante fasst man unter der Kategorie Nipster.
Alles hier schon breit erklärt. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und die Wissenslücke schließen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:31
@Optimist
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:hättest du hier fleißig mitgelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass die Rechtsextremen heute in Nadelstreifen auftreten oder
... alle Lonsdale-Klamtten tragen, so wie in London. :)
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Alles hier schon breit erklärt. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und die Wissenslücke schließen.
Eben. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:34
@greenkeeper

Tragen Höcke, Menzel, Mundic, Poggenburg und co nicht. Die tragen Zwirn


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:36
@tudirnix
@Golfkrank
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:dann hättest du auch mitbekommen, dass die Rechtsextremen heute in Nadelstreifen auftreten oder einen auf ganz normalen Spießer machen
glaube ich schon, dass die jetzt raffinierter vorgehen. Aber ob das die Mehrheit ist?
Deswegen kanns doch trotzdem noch die ganz "normale Glatzen" geben.

Die Bilder die man z.B. bei Pegida usw. im Fernsehen vorgesetzt bekommt, vermiitteln mir zumindest diesen Endruck. Weiß ja nicht inwieweit solche Bilder manipuliert sind, ich selbst war noch nie auf solch einer Demo.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:38
@tudirnix

Diese Spezie lässt sich nur im Rudel sehen und sind Meister der Tarnung. So um die 150.
Die Männchen treten aggressiv und angriffslustig auf. Die unterwürfigen Weibchen hingegen, verstecken sich meistens unter ihrem dichten braunen Fell und geben zwischenzeitlich kleine Laute von sich, ziehen sich dann aber auch wieder schnell zurück.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:38
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Deswegen kanns doch trotzdem noch die ganz "normale Glatzen" geben.
Die gibt es nach wie vor, zBsp. bei den Hooligans, oder in bestimmten Kammeradschaften, die sich offen damit zur Szene bekennen.
Da ist alles dabei.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:41
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Die gibt es nach wie vor, zBsp. bei den Hooligans, oder in bestimmten Kammeradschaften, die sich offen damit zur Szene bekennen.
Weshalb schließt ihr dann aus, dass es auch Fahrradfahrende mit Rucksäcken gibt? Könnte doch auch eine Art "Markenzeichen" oder Bekenntnis sein?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:43
@Optimist
Hab ich das ausgeschlossen? Zeige mir wo? wenn das jemand tat, dann musst du denjenigen fragen, nicht mich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:45
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Hab ich das ausgeschlossen? Zeige mir wo?
Ach so, dann hab ich das jetzt wohl verwechselt.

@pere_ubu wars, der so tat, als sei das ein naives Denken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:45
@Optimist
dann kläre das mit ihm. Aber bleib beim Thema Rechtsextremismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:47
@pere_ubu , dann noch mal für dich, es ging um die Glatzen:
Die gibt es nach wie vor, zBsp. bei den Hooligans, oder in bestimmten Kammeradschaften, die sich offen damit zur Szene bekennen.

-->
Weshalb schließt Du aus, dass es auch Fahrradfahrende mit Rucksäcken gibt? Könnte doch auch eine Art "Markenzeichen" oder Bekenntnis sein?
Demnach hatte sich das meine Bekannte vermutlich doch nicht nur eingebildet und da ist was dran, pere.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Weshalb schließt ihr dann aus, dass es auch Fahrradfahrende mit Rucksäcken gibt? Könnte doch auch eine Art "Markenzeichen" oder Bekenntnis sein?
ist das eigentlich eine strategie von dir ernste themen zu verwässern ?

was soll daran verwunderlich sein , wenn heute fahrräder meist erst gar kein gepäckträger mehr haben.
aber sieh mit deiner "seriösen" bekannten ruhig weiter gespenster :trollsanta:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:51
@pere_ubu
aber sieh mit deiner "seriösen" bekannten ruhig weiter geister
Offensichtlich müssen das nicht unbedingt "Geister" sein, sondern könnte tatsächlich einn "Markenzeichen" sein - zumindest in bestimmten Gegenden.
Und was das mit Verwässern zu tun haben soll, wenn es mich nur mal interessierte, wie Andere das sehen, erschließt sich mir schon gar nicht.

Aber wie du meinst, ich streite mich da jetzt nicht weiter mit dir rum


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:52
@Optimist
das ist doch schön @Optimist dann können wir uns ja wieder dem Thema Rechtsextremis zu wenden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:53
Und was das mit Verwässern zu tun haben soll, wenn es mich nur mal interessierte, wie Andere sehen, erschließt sich mir schon gar nicht.
echt nicht?
die frage eignet sich von der qualität höchstens für den unterhaltungsbereich !


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:55
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Offensichtlich müssen das nicht unbedingt "Geister" sein, sondern könnte tatsächlich einn "Markenzeichen" sein - zumindest in bestimmten Gegenden.
Das sind die berühmten Signale, so wie sich die Schlapphüte immer mit Zeitungen auf Parkbänken treffen.


</joke>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 20:55
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:das ist doch schön @Optimist dann können wir uns ja wieder dem Thema Rechtsextremis zu wenden.
ich weiß nicht, was ihr habt, es hatte sehr viel mit dem Theama zu tun.

Immerhin glaubte ich dass meine Bekannte Verfolgungswahn hatte. Und ich wollte einfach mal für mich rauskriegen, weil ich sie gut kannte, ob sie sich das tatsächlich alles nur eingebildet haben muss.
Aber schon gut, wenn man hier keine Horrormeldungen verlinkt, hat man vermutlich kein Recht sich zu Wort zu melden, habe ich so den Eindruck, dann verwässert man das Thema (Kopfschüttel)

@pere_ubu
ohne Kommentar


Anzeige

2x zitiertmelden