Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2016 um 15:47
@eckhart

Dich finde ich nicht ganz so lustig, wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Sonntag :)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2016 um 16:28
@Bottner29
Ahh Du hast du am Workshop "Heucheln und Totknutschen"teilgenommen und probierst gleich mal das eben Elernte in der Praxis aus...wenn du ne Expertise benötigst,bitte...Ich würd das Geld zurückverlangen,was du hier ablieferst ist erbarmungswürdig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2016 um 16:50
@Warhead

Der Kurs war in der Tat nicht sehr erquickend, der Lehrer sprang immer nur wutentbrannt von einer Ecke zu anderen und säuselte permanent von "Klassenkampf" und "Omas würgen"...
Wie soll man denn unter diesen Bedingungen etwas lernen? :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2016 um 21:38
@Bottner29
Verstehe,du warst auch noch im falschen Kurs,statt Heucheln und Totknutschen biste in der marxistischen Krisentheorie gelandet


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2016 um 23:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:statt Heucheln und Totknutschen biste in der marxistischen Krisentheorie gelandet
Dann kann das Seminar aber nicht im Institut für Staatspolitik stattgefunden haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2016 um 23:49
@eckhart
Wahrscheinlich wars die Sommeruniversität der NPD


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2016 um 23:16
Wie sich einige NPDler selber entlarven

13600311 1139788466095430 80702214380617


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2016 um 00:28
@Flatterwesen
möchtest du mir nicht antworten (im anderen Thread)?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2016 um 00:37
Die Page 'Migrantenschreck' bewegt sich übrigens immer noch im Netz. Tief verbunden über und mit dem Anon.Kol. auf dem vk-Netzwerk und mit den gleichen illegalen Angeboten von Waffen unterwegs. Wo sich Rönsch ( http://www.sueddeutsche.de/digital/mario-roensch-mutmasslicher-betreiber-der-hetzseite-anonymouskollektiv-taucht-unter-1.3014157 )befindet, weiß offensichtlich auch noch keiner.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2016 um 15:11
@Optimist
Welcher Strang?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2016 um 20:17
@Flatterwesen

ich antworte dir im richtigen Faden :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 11:44
Endlich wird mal ein Zeichen gegen die Hater gesetzt. Das wurde aber auch höchste Zeit.

"60 Wohnungen durchsucht: Bundesweite Razzien wegen Hasspostings

Wer Hasskommentare im Netz postet, kann Besuch von der Polizei bekommen. Beamte durchsuchen seit dem Morgengrauen Wohnungen in 14 Bundesländern.

Koordiniert vom Bundeskriminalamt (BKA) durchsuchen Polizeibeamte am Mittwoch über viele Bundesländer hinweg die Wohnräume von insgesamt ca.60 Beschuldigten. Das teilte das BKA in einer Pressemitteilung mit. Ziel sei es, "dem stark zunehmenden 'Verbalradikalismus' und den damit verbundenen Straftaten im Netz entschlossen entgegen zu treten".

mehr...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bka-zahlreiche-durchsuchungen-wegen-hasspostings-im-netz-a-1102761.html


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 13:20
Eigentlich ein schöner Tag heute:

Rigaer darf im ganzen Haus bleiben
Rechte Hatehetzer kriegen Besuch von der Staatsgewalt und müssen hohe Geldstrafen zahlen.

Der Rechtsstaat zeigt, dass es ihn noch gibt.
Rechtsdeutschland ist jetzt erst mal still und den Rest des Tags damit beschäftigt seine Wunden zu lecken. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 16:17
Die Nazis werden auch immer dreister...

"Gerichtsvollzieher-Trick: "Reichsbürger" bedrohen Merkel und Gauck

Sie hassen die Bundesrepublik - und attackieren ihre Repräsentanten: Die "Reichsbürger" haben Angela Merkel und Joachim Gauck Millionenschulden angedichtet. Mit der Malta-Masche sollten die eingetrieben werden."

mehr... :D
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-bedrohen-angela-merkel-und-joachim-gauck-a-1102853.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 17:16
Mal eine ernst gemeinte Frage, sind Reichsbürger zwingend Rechts ?

Der Glaube daran, dass die Republik ungültig ist, impliziert doch nicht zwingend rechtes Gedankengut ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 17:28
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Der Glaube daran, dass die Republik ungültig ist, impliziert doch nicht zwingend rechtes Gedankengut ?
Mit dem Wunsch nach der Restauration des deutschen Reiches, gehen bestimmte politische Vorstellungen einher:
Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern, die sich selbst als „Reichsbürger“, „Reichsregierung“, „Staatsangehörige des Freistaates Preußen“ oder „Natürliche Personen“ bezeichnen. Sie entstanden in den 1980er Jahren und treten seit 2010 verstärkt in Erscheinung.

Zu ihrer Ideologie gehört die Ablehnung der Demokratie und häufig die Leugnung des Holocaust.[1] Ihre Anhänger behaupten, das Deutsche Reich bestehe fort, aber – entgegen ständiger Rechtsprechung[2] und herrschender Lehre[3][4] – nicht in Form der Bundesrepublik Deutschland. Vielmehr werde das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (oder den Grenzen von 1914, je nach Gruppe) durch eine Kommissarische Reichsregierung (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen für sich beanspruchen.[5] Die Reichsbürgerbewegung wird daher auch als „KRR-Szene“ oder „Reichsideologenszene“ bezeichnet.

Das Bundesinnenministerium geht deutschlandweit von mehreren hundert Mitgliedern aus.
Wikipedia: Reichsbürgerbewegung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 17:35
@paranomal

Ja so gesehen schon, haste Recht, ich hatte erst einmal das Vergnügen mit so einem.

Der erschien aber in rechten Belangen harmlos, dem ging es hauptsächlich darum, dass er keine Bußgelder zahlen wollte, weil es diese Republik ja gar nicht gibt ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2016 um 18:22
@Bruderchorge
Ich kenne zwei die lehnen es ab Personen zu sein,die bestehen drauf Unpersonen zu sein
Ja und der eine läuft mit nem preussischen Ausweis herum,das wäre der Inbegriff der Demokratie.
Als ich erwähnte das Preussen ein miliaristischer Obrigkeitsstaat war dessen Knäste rammelvoll mit Leuten war die man wegen Nichtsesshaftigkeit oder Majestätsbeleidigung...nichtgrüssen von nem Bullen oder nem Offizier...vrrknackte,ein Staat der sich auf militärische Expansion,Kolonialismus,Obrigkeitsdenken und Kadavergehorsam begründete und der ständig Krieg führte,da schrie der mich an und tobte wie Rumpelstilzchen auf ner Überdosis Crystal...als ich den einfach stehenliess raste er mir hinterher und brüllte weiter rum...dabei wurde das reichhaltige Sortiment des Bullshitbingo durchgekaut...schlafschaf,systemling,staatsspitzel...ich dachte es gibt keinen Staat...Diversant,DefätistSchlachtvieh uswusw


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.07.2016 um 09:44
@Warhead

In Anbetracht des Verhaltens von Reichsbürgern, zumindest jenen, deren Verhalten beschrieben wird, schließe ich darauf, dass sie allesamt psychische Störungen aufweisen - aber ich denke, das dürfte den meisten Diskussionsteilnehmern nicht neu sein...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.07.2016 um 11:43
@Commonsense
Man möchte meinen das dies nur eine kleine Gruppe von spinnern ist, mittlerweile werden aber die Reichsbürger aber immer stärker, auch durch Prominente unterstützung wie xavier Naidoo...


Anzeige

melden