Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Save the Internet!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Save the Internet!

27.01.2007 um 10:15
Seht euch das mal an. wie es aussieht werden nicht nur Menschenrechte und internationalesAnsehen in den USA wirtschaftlichen Interessen geopfert...

Youtube: Save the Internet!
Save the Internet!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 10:16
Link: www.youtube.com (extern)

Für Klickfreunde, hier noch mal der Link, ich hoffe, jetzt klappt es...


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 10:21
kannst das vielleicht auch in "worte fassen" ?


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 10:27
Sehr interessant...so ähnlich hab`ich mir das vorgestellt...es geht nur um Geld undKontrolle...leider...
mfg


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Save the Internet!

27.01.2007 um 18:30
Bleibt ja die Frage, ob sich das wirklich durchsetzt. Um die Kontrolle zu erreichenmüssen die erstmal Unsummen an Geld ausgeben um eine Lobby im amerikanischen Kongress zuerstellen die sich dafür ausspricht.
Kann mir das nicht vorstellen.


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 18:58
Bullshit.

Jemand will einfach nur Geld machen mit der Save The Internet Seite.


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 19:17
@neoschamane:
*seuftz* Also hier für nicht-selber-Gucker:

Die großenTelefongesllschaften der USA wollen ein Zwei-Klassen-Internet einrichten:

1.Klasse: Ultra-High-Speed für sie selber um es für teuer Geld zu vermarkten
2. Klasse:Warten-auf-Godot-Speed für den Rest, der sich Klasse 1 nicht leisten kann.

undeinigen Leuten gefällt der Plan nicht und sie machen dagegen Front.


@blond:
Da es die Telefongesellschaften nicht erst seit gestern gibt kannst du sicher sein,dass sie so eine Lobby längs aufgebaut haben.


CU m.o.m.n.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Save the Internet!

27.01.2007 um 19:25
Können dann nicht einfach kleine Telefongesellschaften kommen, die Internet billiganbieten?


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 19:25
Glaubst du daran? Mir kommt das unseriös vor.
Außerdem ists doch jetzt schon mehroder weniger so. Normale Haushalte haben DSL - reiche Haushalte haben Glasfaser oder T3.


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 19:52
ehrlich.

diese gesellschaft is schon jetzt zu sehn...bei mir im dorf habn nur 3leute dsl 6000 mit fastpath(ich bin einer davon).

der rest meiner bekanntenhaben so um 2000er leitungen.

aber es ist auch immer vom gebrauch zu sehn. wirhaben das nur damals angeschaft zu dritt weil wegen cs zocken wow und so.

^^


melden

Save the Internet!

27.01.2007 um 19:57
Das Problem daran ist, dass neue Unternehmen, die kein großes Budget haben, auch mit denlangsamen Leitungen vorlieb nehmen müssen wie Privathaushalte, sodass ihre Seiten eherüberlstet werden.
Das ist wahrscheinlich auch das Ziel der großen Konzerne, nichtetwa Überwachung oder ähnlicher Schwachsinn, nur eine verdammt unfaireGeschäftsstrategie;)


melden

Save the Internet!

28.01.2007 um 06:08
....zum normalen Surfen reicht 2000er doch, klar...zum saugen, zocken oder Filme ladenkannste vergessen...habe bei mir ne 6000er, wollte zuerst auf 16.000 hoch, aber seit ichdas beim Nachbarn mal aufgebaut habe....ich brauche es nicht unbedingt, sind hierteilweise mit 3 Rechnern im Netz...knapp, aber geht noch :)


melden

Save the Internet!

28.01.2007 um 15:12
Vielleicht wollen die einfach "back-to-the-roots"?
Das Internet ist ja aus einemmillitärischen Vorreiter, dem ARPA NET enstanden...Zuerst wurde diese kleine Netz nur vomMillitär genutzt, später kamen große Universitäten hinzu ud nutzten diese Technologie zuForschungszwecken. So weit ich weiss wurde T1 entwickelt um Universitäten den Zugang zuermöglichen. Erst Anfang der 90er wurde das Netz massentauglich, nachdem CERN das WWW"entwickelt" hat. Ohne diesen Schritt in Richtung "Internet für alle", würde sich dasInternet bestimmt nicht so sehr entwickelt haben. Schnelle Anschlüsse, die für denOtto-Normal-Verbaucher nicht erschwinglich waren gab es ja immer. Während die meistennoch mit 56k durchs net düsten, waren Leute mit T1 oder gebündelten T3 Leitungenunterwegs. Als nur etwa jeder zehnte User mit ISDN unterwegs war, gab es reiche Leute diemit 4-facher ISDN Kanalbündelung surften. Zwar nicht zu vergleichen mit extrem teurenStandleitungen, jedoch relativ schnell und auch teuer.
Diese zwei Gruppen gab es IMHOschon immer. Gibt es nicht so einen P2P Service, der Geld kostet? USENEXT? So wie ich dasverstanden habe, ein Tauschbörsesystem für zahlende Kunden, die mit schnellerenÜbertragungsraten und einem größeren Angebot geworben worden.
DSL 16000 gibt es jaauch nur in Ballungsgebieten und großen Städten. Ich kann mir schwer vorstellen, dassalle kleinen Dörfer in Zukunft ADSL2+ haben werden. Dazu sind die Abständ ezu denVermittlungsstationen viel zu groß. Die Geschwinsigkeit stößt ja sowieso an ihre Grenzen,wegen den alten gammeligen Kupferdrähte der Telekom. Ist ja ein Wunder, dass dieüberhaupt so viel rausholen konnten. Dorfmenschen können mich auch gerne eines Besserenbelehren :)
Ich denke, dass sich das Internet in zwei Richtungen splittet, es jedochkeine extremen Unterschiede geben wird, da sich auch die Produkte für den Massenmarktrasant entwickeln. Immer größer werdende, freie Communities halten auch gegen den Trendder großen Kommerzialisierung. OpenSource Programme und Skript/Programmiersprachen tundas übrige... Ich glaube deswegen nciht, dass es zu einem "Zwei Klassen Internet" kommenwird. Zumindest nicht so radikal, wie man es denkt...


melden

Save the Internet!

28.01.2007 um 21:42
wir haben das nur damals angeschaft zu dritt weil wegen cs zocken wow und so.

uuuh fuck! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Politik, 532 Beiträge, am 12.09.2014 von Vymaanika
Lightstorm am 07.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
532
am 12.09.2014 »
Politik: Systematische Internetkontrolle - Wie gravierend wird es wirklich?
Politik, 28 Beiträge, am 17.08.2014 von emz
therepo am 17.08.2014, Seite: 1 2
28
am 17.08.2014 »
von emz
Politik: USA erklären weltweites Inet zum Hoheitsgebiet?!
Politik, 49 Beiträge, am 24.01.2012 von misterman
Wolfshaag am 21.11.2011, Seite: 1 2 3
49
am 24.01.2012 »
Politik: Homegrown Terrorism Prevention Act
Politik, 79 Beiträge, am 14.10.2008 von al-chidr
floffi am 12.10.2008, Seite: 1 2 3 4
79
am 14.10.2008 »
Politik: USA wollen keine Meinungsfreiheit
Politik, 41 Beiträge, am 13.02.2006 von prokop
nitram am 13.02.2006, Seite: 1 2
41
am 13.02.2006 »
von prokop