Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:05
@polos

"Nehmen wir also mal an, dass die USA, Russland, Israel, China,Indien,
Pakistan und die Europ. Staaten zusammen arbeiten. Dann wäre im Falle von USAdie "Achse
des Bösen" die Angstquelle. Im Falle Russlands wäre es zum Teil der Westenund zum Teil
die Terroristen aus Tschetschenien. In Israel wären es Palästinenzer undAraber, in
Indien ihr Nachbar Pakistan und in Pakistan ihr Nachbar Indien.. Für diechinäsische
Bevölkerung könnte natürlich der Westen die Rolle der Einschüchterungübernehmen.. usw.


Und so könnte die geheime Regierun ihr Profit einsammelnund ihre Ziele
durchsetzen ohne die Hühner zu schlachten, welche ihnen goldene Eierlegen."


Ein Sehr Interessanter und Wirklich Intellectual Beitrag, demnachkönnte man die
Bevölkerung solange in Angst und Schrecken versetzen bis Sie 1. darannicht mehr glaub
oder 2. eine Machtänderung anstrebt. Dan könnte man eine große Kriseherbeirufen und
wuhuuphs hat man die Weltregierung die die Krisenherde und denUnterschied "zwischen arm
und reich" oder "Osten und Westen" bei liegt. und somit den"Weltfrieden" herbeiruft.

Ich muss noch mal sagen Ein SEHR Interessanter Gedankengang.

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:06
----um eines klar zu stellen; ob araber oder arbeiter, alle sind menschen die es wertsind respektiert zu werden. ----

Absolut korrekt. (obwohl das "ob araber oderarbeiter" etwas komisch klingt :))


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:13
''hey george was wolln wa heute abend machn?
Genau das selbe wie jeden abendangie...''


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:15
''hey george was wolln wa heute abend machn?
Genau das selbe wie jeden abendangie...''

Haha :D :D :D :D :D

Tut mir leid aber ich Kriege mich nichtmehr vor Lachen :D :D

Ja aber so könnte das doch ablaufen in den Verrauchtengrugten der Yale Universität


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:17
Das sollte Grüften heißen, Sorry


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:18
@marryjane ,

----demnach könnte man die
Bevölkerung solange in Angst undSchrecken versetzen bis Sie 1. daran nicht mehr glaub oder 2. eine Machtänderunganstrebt. Dan könnte man eine große Krise herbeirufen und wuhuuphs hat man dieWeltregierung die die Krisenherde und den Unterschied "zwischen arm und reich" oder"Osten und Westen" bei liegt. und somit den "Weltfrieden" herbeiruft.----

Duhast es genau erfasst. Angst und Schrecken wären bei diesem Modell ein kontrolliertesMittel, welches den 1. Punkt nicht zulassen würde, da z.B. die Terrorakte ja tatsächlichexistierende Menschen treffen würden und wahrscheinlich auch von Attentätern verübtwären, die tatsächlich an ihre eigene Ideologie, etc. glauben. Den 2. Punkt könnten dieMenschen ab einer gewissen Zeit überhaupt nicht in Anspruch nehmen.. Denn, wenn der obenerwähnte Plan aufgehen würde, dann könnte die Regierung absolut demokratisch und mitZustimmung der Bevölkerung Mittel erschaffen, die eine Machtänderung nicht mehr zulässt.Dabei würde die Bevölkerung wahrscheinlich sogar glauben, dass es absolut richtig ist.

Das könnte man natürlich nicht ganz so extrem betreiben, weil dadurch ja derPunkt 1 leiden könnte. (Trotz aller Anschläge, Kriege, etc.) Und genau dafür würde danndie -> "ich löse alle die Probleme" und schaffe den "Weltfrieden" Politik ihrenützliche Aufgabe erfüllen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:24
Der Ami arbeitet mit niemanden zusammen.....
Der Ami seine Wirtschaft und seinMilitär ist nur das primäre Werkzeug dessen sich ein paar kluge und mächtige Leute ganzgezielt bedienen.

Sie haben keine Freunde, nur Clubmitglieder und ihrLieblingsspiel heißt Monopoly im großen Stil .

Der Putin weiß das und dieChinesenherrscher auch.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:28
sie werden nicht eher ruhen als bis sie den letzten Funken Menschlichkeit aus derMenschheit herausgepresst haben wird.

wahrlich, die Echsen sind nicht mit demRaumschiff gelandet, sondern einfach inkarniert.
dadurch konnten sie sich jedeäusserliche Maskierung ersparen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:29
Sehr Scharfsinnig beobachtet Polos, das kann man sogar Aktuell an der US Regierungbeobachten die den Patriot Act durch gesetzt hat. Dennoch würde es an der "Ich nenne" siemal Globale Gefahr fehlen um alle Menschen der Erde zu Überzeugen ein Weltregierung unterdiesen Umständen einzuführen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 01:30
@tao

"wahrlich, die Echsen sind nicht mit dem Raumschiff gelandet, sonderneinfach inkarniert.
dadurch konnten sie sich jede äusserliche Maskierung ersparen."

Was möchtest du uns mit diesen Satz sagen?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 15:24
Ich denke es ist ein Machtspiel der verschiedenen Regierungen damit sie die menscheneinstimmen und auch nie vom Gedanken wegbringen das es jemals Frieden auf Erden gibt.Ohne Krieg können die Menschen nicht existieren es ist ein Leben und ein Leben nehmen.Ich hoffe zu mindestens das irgendwann die Menschheit drauf vorbereitet wird wofür wireigentlich hier sind bzw. erschaffen wurden.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 17:26
Es ist ja auch das Prinzip von Hegel These+Antithese= Synthese woran sich vieleStaatsoberhäupter halten.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 19:50
Wie schön die ganzen VT beweihräuchern sich gegenseitig, sogar die WJV ist aufgetaucht.



Der Ami arbeitet mit niemanden zusammen.....
Der Ami seineWirtschaft und sein Militär ist nur das primäre Werkzeug dessen sich ein paar kluge undmächtige Leute ganz gezielt bedienen.



Von wegen es sind die GroßenAlten die die Fäden nach Jahrtausenden wieder in die Hand genommen haben.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 19:51
Ohne Krieg können die Menschen nicht existieren es ist ein Leben und ein Leben nehmen.Ich hoffe zu mindestens das irgendwann die Menschheit drauf vorbereitet wird wofür wireigentlich hier sind bzw. erschaffen wurden.


na da warte mal schön.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 20:32
@Fedaykin

Oh wie schön, jetzt hat sich sogar der große Oberdesinformator desForums hier Eingefunden.
Was möchtest du Uns berichten. Ich hab dich schon in anderenThreads als unglaubwürdig dargestellt, da du dich ja so gerne Wiedersprichst.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 21:03
die politiker etc.versuchen dinge immer zu vertuschen und nicht zu verschlimmern-daskeine panik aufkommt...wird gesgat das es wahrscheinlich bald soweit kommt sind wir schonfast mittten drin


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 22:07
nun mal ganz aktuell ...eben erst im Heute Journal gehört...

die USAstationieren in Polem und Tschechien (natürlich mit deren Einverständnis) militärische"Verteidigungseimrichtungen" also unmittelbar vor den Grenzen Russlands !
UnserVerteidigungsminister hat dies öffentlich kritisiert....

die Begründung der USA:

" um sich vor Nordkorea und dem Iran zu schützen " !!!!

Hallo???????????

Schaut sich mal bitte einer einen Weltatlas an......

....sie machen sich nicht einmal mehr Gedanken darüber wie sie den Völkern eine Lügeglaubhaft verkaufen können....

passt das in diesen Threat ?

Ich würdesagen JA !!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 22:50
@tao

"....sie machen sich nicht einmal mehr Gedanken darüber wie sie den Völkerneine Lüge glaubhaft verkaufen können...."

Das liegt wohl an der bereitsfortgeschrittenen Verblendung/Verdummung der Gesellschaft durch dieMassenverblödungsmaschinerie "Medien".


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 22:57
Du sagst es....mein Leidensgenosse ;)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

19.02.2007 um 09:54
Massenvernichtungsmaschinerie sollte das wort des jahres werden!!!!!!!!!!
es ist sounvorstellbar wie weit die verblödung fortgeschritten ist...


Anzeige

melden