Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Probleme, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

12.02.2007 um 23:31
Ich trau dem nicht, das klingt alles irgendwie nach Big Brother und Kontrolle, und dawo
die Lehrer Fehler machen und Schüler zur Weißglut bringen, da ist die Hirachieder
"Vertrauensschüler" oder wie immer man die nennt, bestimmt auch nicht sounabhängig, wie
sie scheint.

Anzeige
melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

13.02.2007 um 11:28
@ashert: Was heisst, es klingt nach BigBrother? Wir kontrollieren nichts, sind nichtstaatlich sondern "privat"...und vor allem machen die, die mitmachen freiwillig mit.Keine Kontrolle nur das Ansinnen etwas verbessern zu wollen.

Gruss

MundJ


melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

15.02.2007 um 18:34
Unsere Seite ist wieder aktualisiert und es sind wieder einige Infos dazu gekommen...http://www.24stunden-zukunft.de.

liebe Grüße

MundJ


melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

16.02.2007 um 08:44
Mmm, im Großen und Ganzen eine super Idee!

Ich muss jetzt aber mal anmerken,dass ich schon an so vielen Schulen war und es dort nie irgendwelche Probleme gab. Vonder Real-, über die Haupt-, bis hin zur Wirtschaftsschule.

Liegt vielleicht auchbisschen an der Gegend. Ich glaub, bei uns in der Gegend wär so ne Hilfe rechtüberflüssig.


melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

16.02.2007 um 09:33
hallo

mundj,
dieses projekt betreibt ihr unentgeltlich ?

n.i.n.


melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

17.02.2007 um 18:19
Hallo n.i.n., ja, wir betreiben das Projekt unentgeldlich. Wir haben versucht diewirtschaft und die stadt von unserer Idee zu überzeugen und uns finanziell zu helfen,aber das war bis auf wenige Helfer ein schuss in den Ofen. Wir bekommen für unsere ArbeitNULL Cent und das möchten wir auch so halten. Die Kosten die allerdings darüber hinausentstehen (Sprit, Telefon, Verpflegung, etc.) die wollen wir wieder reinholen.

Liebe Grüße

MundJ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "System" Schule - Diskussion
Politik, 85 Beiträge, am 20.02.2016 von Izaya
Abd-Abeo am 07.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 20.02.2016 »
von Izaya
Politik: Nach Fehlschuss sitzenbleiben?
Politik, 14 Beiträge, am 07.08.2014 von Souls
hawaii am 29.07.2014
14
am 07.08.2014 »
von Souls
Politik: Schule feuert Nazi-Lehrer
Politik, 55 Beiträge, am 13.06.2007 von esszett23
keeper2te am 12.06.2007, Seite: 1 2 3
55
am 13.06.2007 »
Politik: Gewalt an Schulen
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2006 von hulkster
blackout am 20.02.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2006 »
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »