Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Probleme, Lehrer, Schüler, Workshop, Diskrepanzen
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

12.02.2007 um 23:31
Ich trau dem nicht, das klingt alles irgendwie nach Big Brother und Kontrolle, und dawo
die Lehrer Fehler machen und Schüler zur Weißglut bringen, da ist die Hirachieder
"Vertrauensschüler" oder wie immer man die nennt, bestimmt auch nicht sounabhängig, wie
sie scheint.


melden
Anzeige

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

13.02.2007 um 11:28
@ashert: Was heisst, es klingt nach BigBrother? Wir kontrollieren nichts, sind nichtstaatlich sondern "privat"...und vor allem machen die, die mitmachen freiwillig mit.Keine Kontrolle nur das Ansinnen etwas verbessern zu wollen.

Gruss

MundJ


melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

15.02.2007 um 18:34
Unsere Seite ist wieder aktualisiert und es sind wieder einige Infos dazu gekommen...http://www.24stunden-zukunft.de.

liebe Grüße

MundJ


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

16.02.2007 um 08:44
Mmm, im Großen und Ganzen eine super Idee!

Ich muss jetzt aber mal anmerken,dass ich schon an so vielen Schulen war und es dort nie irgendwelche Probleme gab. Vonder Real-, über die Haupt-, bis hin zur Wirtschaftsschule.

Liegt vielleicht auchbisschen an der Gegend. Ich glaub, bei uns in der Gegend wär so ne Hilfe rechtüberflüssig.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

16.02.2007 um 09:33
hallo

mundj,
dieses projekt betreibt ihr unentgeltlich ?

n.i.n.


melden

Workshop an einer Schule - Wir brauchen Eure Hilfe!

17.02.2007 um 18:19
Hallo n.i.n., ja, wir betreiben das Projekt unentgeldlich. Wir haben versucht diewirtschaft und die stadt von unserer Idee zu überzeugen und uns finanziell zu helfen,aber das war bis auf wenige Helfer ein schuss in den Ofen. Wir bekommen für unsere ArbeitNULL Cent und das möchten wir auch so halten. Die Kosten die allerdings darüber hinausentstehen (Sprit, Telefon, Verpflegung, etc.) die wollen wir wieder reinholen.

Liebe Grüße

MundJ


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt