Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofreies Wochenende.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:32
Kein problem, dann fahre ich mit dem quad.....
Bin ich teilweise sogar schnelleram
ziel hehe...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:32
@Sumpfi:
Ja, aber erst, nachdem ich einem dummen Käufer gefunden habe, der mir meinAnwesen nebst Strandfläche bei Ebbe abkauft.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:35
Bin mal gespannt wann wir nur noch 10 mal die stunde atmen dürfen oder wir keine erbsenbohnen linsen...... essen dürfen.
Alle reden sie von klimaschutz usw....die sollenmal bei sich selber anfangen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:36
Kein Geld zum umziehen.

Außerdem, wer will schon inner Stadt wohnen.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:39
@Disc, dann jammert nicht über autofreie Wochenenden

"Alle reden sie vonklimaschutz usw....die sollen mal bei sich selber anfangen"

Bloß nie bei sichselber anfangen, bloß nicht!


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:39
Ich.. würde mich da wohler fühlen.

Aber da sind die Wohnungen auch teurer wennman nicht grad in einer Gegend wohnt die wie ein Ghetto aussieht.

Muss noch eineWeile hier bleiben.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:43
Hallo, willste mir jetzt allen ernstes erzählen jeder sollte in die Stadt ziehen damitkeiner mehr meckert?
Pfosten...


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:46
Pfosten?

Nein, ich wollte damit sagen, meckert nicht über autofreie Wochenenden,eins im Jahr wäre mal wirklich ganz schön.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:56
@ Sumpfding

Genau so sieht es aus....immer erst die anderen. Genau wie es auchimmer die schuld der anderen ist.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 13:59
Gegen einmal hätte sicher keiner was, aber dauerhaft wär das nix für viele Leute und fürdie Geschäfte und so.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 14:01
Dauerhaft wäre unter anderem auch wieder nur geldmache.....da müssten sich ja alle wiedernen ticket besorgen ;-)
Ach ich weiss nicht.....manchmal verstehe ich die tollepolitik nicht.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 14:03
wir reden doch hier über ein autofreies Wochenende, nicht jedes.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 14:06
eins wäre denke ich aber nur ein tropfen auf den besagten "heissen stein"


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 14:11
Aber davon mal ab....im prinzip ist mir das egal , denn ich habe mein auto seid nemhalben jahr abgemeldet in der garage stehen....wenn ich irgendwo hin muss zb arbeit fahreich die 6 km mit dem quad. Weitaus günstigere alternative.
Mich nervt nur das maneinem sowas quasi aufzwängen will. Die geben studien raus wo zb die kühe mit schuld sindam ozonloch....was für ein unsinn. Wir haben wohl am meisten schuld, bzw diegrosskonzerne oder die tolle kriegsmaschinerie....aber das interessiertkeinen...hauptsache auto stehen lassen oder ne plakette dran. rauchverbot etc. dasrauchen habe ich gott sei dank auch seid nem dreiviertel jahr aufgehört lol.


melden

Autofreies Wochenende.

23.03.2007 um 17:26
Wieso sollte man Kühe nicht erwähnen?
Würde man sie nicht in solchen Massen fürFast-Food-Ketten züchten, gäbe es das Problem mit ihnen in diesem Maße nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Umweltschutz?!
Politik, 48 Beiträge, am 05.01.2012 von kurt60
Hollandkäse am 25.04.2007, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2012 »
von kurt60
Politik: Die liebe Frau Merkel und die Umwelt
Politik, 53 Beiträge, am 16.12.2008 von starmouse
Badbrain am 20.12.2007, Seite: 1 2 3
53
am 16.12.2008 »
Politik: kalifornien verklagt autokonzern wegen treibhausgas
Politik, 13 Beiträge, am 22.09.2006 von Prometheus
andreasko am 21.09.2006
13
am 22.09.2006 »
Politik: Tesla übernimmt Daimler?
Politik, 137 Beiträge, am 29.05.2021 von Cpt.Germanica
McMurdo am 17.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.05.2021 »
Politik: Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel
Politik, 266 Beiträge, am 12.01.2020 von Solara
jimmybondy am 25.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 12.01.2020 »
von Solara