Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Umwelt, Abgase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 14:12
@ilantipatico

mal davon abgesehen, das ich Pazifist bin und Gewalt ablehne

stehe ich nicht in der Öffentlichkeit.


Merkel aber repräsentiert Deutschland, .... und man muss sie andauernd in der Glotze
ertragen.
ich habe nichts gegenn ne Frau in der Politik,
aber dann nehmt halt die Paulie.
Ich weis nicht ob die mehr Ahnung hat, aber die schaut wenigstens nicht aus wie eine
Figur aus der Geisterbahn. :-)

http://soziales.deutschland.nu/ (Archiv-Version vom 26.02.2009)


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 14:52
@allscanners:
Zitat von allscannersallscanners schrieb:es Meckern so viele über Merkel, weil die für teuer Geld NIX tut.
Und noch dazu Scheiße aussieht.

Bisher galt wenigstens, das man was können musste oder wenigstens hübsch sein
musste um was zu werden und kohle zu machen.
Die Zeit der Kanzlerschaft H.Kohls hast du wohl im Winterschlaf verbracht oder du bist zu jung um sie bewußt miterlebt zu haben. Alles schon mal dagewesen...

CU m.o.m.n.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 14:57
"Nun, jeder von Euch hat es in den Medien verfolgt, die Eu-Komission möchte gern den Grenzwert(Schadstoffausstoss bei Autos) auf 120mg CO2 senken und mit einem mal ist unsere Kanzlerin gegen diese Art von Politik, obwohl wir doch was machen sollten, um den Klimawandel aufzuhalten."

Dafür könnte ich sie jetzt eiskalt abmurksen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu bekommen. /dateien/pr41567,1229090228,g2uggjy4 Irgendjemand muss doch diesen Dreck von Politiker beseitigen.

Merkel will nichts gutes für diese Welt


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 15:21
Amokt wieder einmal der Stammtisch, um hinterher mit seinem schiefergelegten Golf bis zum nächsten Chausseebaum zu brettern?


melden
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 18:41
War bis jetz auf Seminar und habe leider nur am Rande mitbekommen, dass sich was in Sachen Grenzwerte Schadstoffausstoss was getan hat. Ist das so?


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 18:53
@allscanners
Meine Freundin hat sich gerade ob deines Mülls den du da produzierst an den Kopf gefasst,ja,sie geht mit mir konform,es ist Sexismus.
Allerdings beklagt sie sich auch das der Grossteil der Politiker beschissen aussieht.Wenn ich nur an Kanther und solche Gestalten denke,oder Old Schwurhand Zimmermann denki ich auch nur "Das Ding aus einer anderen Welt"
Frauen unterhalten sich über derlei Dinge,aber sie tun es anders,und sie walzen es nicht so plakativ breit in die Gegend wie du es tust.

Ausserdem hast du schon wieder deinen Scientologenlink gepostet
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Irgendjemand muss doch diesen Dreck von Politiker beseitigen.
@Ultimatix
Deine Problembewältigungsstrategien stellen eine intellektuelle Meisterleistung dar,vor allem erringst du damit die Lufthoheit über allen Bierzeltstammtischen.Ghostie der geistige Rammjäger


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 18:59
@Warhead:

Google nach dem Wort Sarkasmus und werde zu einem erleuchteten /dateien/pr41567,1229104783,g2uggit8


Aber du musst doch zugeben das die Merkel einiges falsch macht.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 19:08
Tja,sie ist bzw war als Quantenchemikerin eine absolute Koriphäe auf diesem Gebiet.
Aber die hohe Politik verlangt nun eben auch Generalisten.
Sarkasmus ist bekanntlich mein zweiter Vorname,aber bei deinem Humor vermag sich kein verwandtschaftliches Gefühl einstellen,da ist nichts subtiles,ich sehe nur derbe pfälzisch-bäuerliche Haudraufwitzrhetorik


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 20:44
@Warhead

was für einen Scientologen link???
http://soziales.deutschland.nu/ (Archiv-Version vom 26.02.2009)

den hier ???

Da geht es Um Geldsysteme Zinsen und der Verbesserung der Fehlentwicklungen.
Scientologen würden wohl etwas gegen meine position haben, da Scientologen enorm
vom Zinssystem profitiren

ausedem ist es meine Webseite, die schreib ich immer drunter.

http://soziales.deutschland.nu/ (Archiv-Version vom 26.02.2009)


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 21:03
Achso...
Die Freiheit der Wahl ist aber ein Machwerk von Scientology


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

14.12.2008 um 16:15
.@allscanners


Dennoch glaube ich nicht an Klimaveränderung durch CO2 diese Studie ändert da nichts dran da sie auch nicht versucht dies zu klären sondern einfach davon ausgeht.

Doch doch.. CO2 ändert schon unter anderem das Klima... und das ist auch gut so, sonst wäre es heir verdammt kalt...
Das der CO2-Anteil nach einer Temperaturanstieg höher wird und nicht davor stimmt auch nicht so ganz.... Du musst dir das so vorstellen... das System koppelt sich positiv zurück... d.h. je mehr CO2 desto mehr CO2 ... deshalb ist es meistens so das zunächst das CO2 ein wenig ansteigt und dann erst mal die Erwärmung beginnt... und schwupp geht es weiter und der CO2 Anstieg wird erhöht....
Es ist signifikant zu sehen, dass es zunächst einen kleinen Anstoß gibt, der eine große Lawine auslöst...
So aber natürlich ist CO2 nicht der einzige Klimafaktor. Er ist nur ein kleiner Teil ... und wenn wir den Klimawandel verstehen wollen müssen wir viele Dinge betrachten... das System Erde ist ein komplexes System und CO2-Anstieg heißt nicht automatisch Temperaturerhöhung.... nur wenn der Prozess so stark ist, dass er andere Prozesse überlagert, was aber eher die Seltenheit ist.... eigentlich fällt mir kein Ereignis ein wo ein CO2 Anstieg wirklich zu einem Treibhzaus-Klima geführt hätte .... Wie gesagt es gehören viele viele andewre Prozesse dazu... und wer sagt er würde den Klimawandel verstehen oder erklären können, der hatt einfach unrecht.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

16.12.2008 um 21:28
Ob Schröder, Merkel oder sonstwer. Die deutsche Autolobby ist stärker als jede/r Kanzler/in, egal wie er/sie heißt und egal von welcher Partei er/sie ist.
Den Eindruck muss man wohl gewinnen.
Der Thread sollte sich anstatt mit Frau Merkel damit befassen.
Erst war sie doch mal die Klima-Kanzlerin wenn ich mich recht entsinne. Nun wird sie wohl auch zur Autokanzlerin.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Umweltschutz?!
Politik, 48 Beiträge, am 05.01.2012 von kurt60
Hollandkäse am 25.04.2007, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2012 »
von kurt60
Politik: Autofreies Wochenende.
Politik, 96 Beiträge, am 23.03.2007 von bolschewik
sawyer am 28.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.03.2007 »
Politik: kalifornien verklagt autokonzern wegen treibhausgas
Politik, 13 Beiträge, am 22.09.2006 von Prometheus
andreasko am 21.09.2006
13
am 22.09.2006 »
Politik: Tesla übernimmt Daimler?
Politik, 137 Beiträge, am 29.05.2021 von Cpt.Germanica
McMurdo am 17.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.05.2021 »
Politik: Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel
Politik, 266 Beiträge, am 12.01.2020 von Solara
jimmybondy am 25.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 12.01.2020 »
von Solara