Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:32
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:@andi

Komm sag uns bitte was du durch deine nichtaufhörenwollenden Aufklärungsversuche erreichen möchtest. Welche Absicht verbirgt sich dahinter. Klär uns auf!
Mich interessieren andere Meinungen zu dem Thema@freestyler. Die Zukunft gehört nicht mir oder dir sondern meinen und deinen Kindern. Hast du schon welche? Dann verstehst du vielleicht warum ich mich hier zu diesem Thema engagiere.

Deine Hasskappe lass mal stecken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:32
Jetzt kommt bestimmt der Satz "Ja, aber in diesen Threads werden ja ohnehin eben genau diese Themen behandelt".
Hauptsache widersprechen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:33
Freestyler,

hör bitte damit auf, mir zu erzählen, was Du angeblich über mich weißt.

Entspann Dich doch einfach mal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:34
Meinst du das sich etwas durch 24 stündiges Nachrichten posten was ändern lässt? Oder ausschließlich durch kritisieren? Da müssen andere Methoden her...


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:35
Das sind die besten "Argumente" hier. "Ich weiß, was Du denkst", "Du bist 24 Stunden online" usw.^^


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:35
Dass man Fremden oder fremd Wirkenden gegenüber zumindest misstrauisch ist, ist ganz normal und bei vielen tief in der Psyche verankert, wenn auch nicht angeboren. Aber ich finde nicht, dass die Deutschen an sich Ausländer hassen. Die Deutschen denken halt oft und gerne einfach. Sie haben die 5 Millionen Arbeitslosen im Kopf und denken sich dann wohl nicht selten, wir zuerst.

Ausländer, die Deutsche hassen, sind sowieso albern, denn es zwingt sie ja niemand, hier zu sein. Schwierig wird es nur bei den Inländern mit Migrantenhintergrund, wie man das heute so nennt. Denen bleibt vielleicht gar keine andere Wahl, als uns nicht zu mögen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:35
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Komischer Weise beschränkt sich bei der besagten Person die Kritik fast ausschließlich auf Menschen die aus einem anderen Land stammen
Schön dass dir aufgefallen ist dass ich hier beim Thema bleiben kann im Gegensatz zu dir und anderen die sich durch Ablenkungsmanöver oder Pöbelei ins rechte Licht zu rücken verstehen.

Migranten-Gewalt: Mehmet und kein Ende?? Nicht mit mir!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:35
@Jeara

Ich bin ganz locker. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:36
Also es geht sich doch eigentlich um ein quid pro quo. Jemand erbringt eine Leistung und erhält dafür eine möglichst adäquate Gegenleistung. Sollte die Leistung im "rauben, morden und brandschatzen" oder anderen Straftaten bestehen, erhält man als Gegenleistung eine Bestrafung. Sind wir uns soweit alle einig?
Wenn es sich um Abschiebung oder Ausweisung geht, muss ine klare Grenze gezogen sein. Wenn ich in einem Land leben will, das Straftäter, die nicht die Staatsbürgerschaft des Landes haben, ausweist, habe ich immer noch drei Möglichkeiten. 1.) ich werde nicht straffällig, meiner Meinung nach die einzig richtige Möglichkeit. 2.) Ich erwerbe die Staatsbürgerschaft 3.) Ich gehezurück in das Land in dem meiner Meinung nach Milch und Honig fließen.
Wegen falschem Parken wird schon keiner ausgewiesen werden.
Grüsse
emanon


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:37
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Das sind die besten "Argumente" hier. "Ich weiß, was Du denkst", "Du bist 24 Stunden online" usw.^^
Ja, bei einigen könnte ich mir das echt vorstellen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:38
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Da müssen andere Methoden her...
Das ist hier ein Forum, da werden Meinungen ausgetauscht. Im Privatleben engagiere ich mich mit vollem Körpereinsatz, wenn es sein muss.

Was hältst du vom Trip für Problemkids(Deutsch-Türken, Deutsch-Polen, Deutsch-Russen, Deutsch-Deutsche) nach Sibirien@freestyler? Ich habe von dir noch keine Meinung zum Problem gelesen. Hast du keine?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:40
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ja sehr passend - du willst nach 10 oder 20 Jahren oder gar von Geburt an im Ausland (bzw. korrekter gesagt "nicht im Land in dem Vater und Mutter oder Opa und Oma aufgewachsen sind) auch immer noch als Gast bezeichnet werden, dem angedroht wird, dass er wieder gehen muss, wenn er sich nicht ordentlich benimmt stimmts ?
Das nennt man dann Dauergast *g*.

Nein al-chidr... ich weis worauf Du hinaus möchtest.
Ich denke mal, das man durchaus unterscheiden kann zwischen "Hier geboren und aufgewachsen" und " seit einiger Zeit erst hier".

Wie dem auch sei. Die Pflichten für Gast und Gastgeber ändern sich nicht und bleiben stets die gleichen.

Und wer über die Strenge schlägt, muß auch die Konsequenzen tragen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:41
@andi

Naja, wenn ich mir so anschaue das du mehr damit beschäftigt bist Nachrichten aus diversen News Seiten zu lesen, hier zu diskutieren und das du sogar Kinder hast, ist das für mich schwer vorstellbar.
Zitat von andi75andi75 schrieb:Was hältst du vom Trip für Problemkids(Deutsch-Türken, Deutsch-Polen, Deutsch-Russen, Deutsch-Deutsche) nach Sibirien@freestyler? Ich habe von dir noch keine Meinung zum Problem gelesen. Hast du keine?
Das ist für mich pauschal abwürgen. Eine Lösung ist es sicherlich, aber ist es eine effektive? Glaube ich nicht unbedingt. Probleme können auch vorort gelöst werden. Die entsprechenden Methoden sind ausschlaggebend.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:43
Die Kids treffen die Entscheidung selbst, also ist das kein "Abwürgen".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:45
Link: www.welt.de (extern)

Mehmet ist hier geboren und aufgewachsen. Das hat ihn nicht davon abgehalten sich wie ein Arschloch zu benehmen.
es gab auch so etwas wie Optimismus, als er 1. August 2002 auf dem Münchner Flughafen landete: "Heute bin ich älter und reifer und check' mehr als früher", sagte er in Interviews. "Jetzt ist Gewalt nichts mehr für mich", und "ich habe mich wie ein Depp verhalten". Anfangs lief es auch gut: Die Jugendhilfe stellte ihm eine Wohnung zur Verfügung, in den ersten Monaten betreute ihn eine Sozialpädagogin. Als er 2003 mit der Durchschnittsnote 1,5 den Hauptschulabschluß nachholte, war der Name Mehmet wieder in aller Munde: Eine Münchner Lokalzeitung charakterisierte ihn als "bayerischen Musterschüler". Auch der Vorsitzende eines Münchner Jugendgerichts glaubte noch im Februar 2003 an eine endlich positive Entwicklung, sprach von "einer guten Sozialprognose" und wandelte die 1998 verhängte einjährige Gefängnisstrafe in eine Bewährungsstrafe um.
Doch Mehmet bewährte sich nicht. Seit Weihnachten 2004 wohnte er wieder bei den Eltern in München-Neuperlach. Den Ermittlungen zufolge hat er sie geprügelt, beraubt und sogar mit dem Tode bedroht. Über Monate hinweg. Bis sich der 67jährige Vater schweren Herzens entschloß, zur Polizei zu gehen.
Bewährung verspielt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:47
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Das ist für mich pauschal abwürgen.
@freestyler, du hast keine Ahnung vom Problem. Mach dich erstmal kundig.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:48
Neuperlach, ist das nicht die Betonsiedlung? Dort ist er bestimmt nicht der einzige, der auf die schiefe Bahn geraten ist ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:49
@andi

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich zu erkundigen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:54
Vielen Leuten hier fehlt einfach die Strassenerfahrung.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:56
na das glaube ich allerdings auch !


melden