Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.514 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 10:47
neugierchen schrieb:Meine Erfahrung sagt aber das bei den UMF zumindest in Hamburg weit über die Hälfte lügen
Du stellst das falsch dar. Das betrifft nur die Personen OHNE AUSWEIS, die UMF beantragen. Bei Personen mit Ausweis erfolgt das bei unter 18-jährigen automatisch. Deine Darstellung impliziert die unausgesprochene Behauptung, mehr als die Hälfte der jüngeren Flüchtlinge seien Lügner, ist also Antiflüchtlingsideologie.


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 10:48
Tussinelda schrieb:also ich habe da keine andere Sicht. Und ich zahle Steuern und ich weiß, dass auch ohne Flüchtlinge KEIN Steuergeld so investiert wurde, wie ICH es mir gewünscht hätte oder wo Schulen etc. was von gehabt hätten oder ausreichend Geld investiert worden wäre. Ich zahle sogar noch für 2 Hunde Hundesteuer ;)
Naja ...... Wenn ein Fehler gemacht wird macht es nichts wenn tausende andere auch gemacht werden. Genau die gleiche Logik weil ein Deutscher vergewaltigt macht es auch nichts wenn es auch noch ein paar andere die nicht hier sein dürften ebenfalls vergealtigen.

Und nochmal. Ich möchte nicht das kein Flüchtling hier ist. Ich bin auch stolz das Deutschland Kriegsverfolgten auch subsidiären Schutz bietet. Aber ich finde das nur Berechtigte diesen Schutz und die finanziellen Zuwendungen erhalten. Keine Betrüger. Ich mag keine Betrüger finanzieren. Wenn das bei Dir anders ist, ok. Da hätt ich noch nen Tipp, gibt auch Deutsche. Kannst auch bei S und K Geld anlegen. Findest Du das auch ok was die gemacht haben?


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 10:50
Realo schrieb:Du stellst das falsch dar. Das betrifft nur die Personen OHNE AUSWEIS, die UMF beantragen. Bei Personen mit Ausweis erfolgt das bei unter 18-jährigen automatisch. Deine Darstellung impliziert die unausgesprochene Behauptung, mehr als die Hälfte der Flüchtlinge seien Lügner, ist also Antiflüchtlingsideologie
Mir Antiflüchtlingsideologie zu unterstellen ist unter aller Würde. Ich habe ausdrücklich Artikel eingestellt und von den überprüften gesprochen ... Dafür solltest Du Dich wirklich entschuldigen.
neugierchen schrieb:Mehr als zwei von drei der Überprüften hat gelogen
Mir kommt es vor, wenn unbequeme Fakten auf dem Tisch liegen wird persönlich unter die Gürtellinie geschlagen. Hätte ich von Dir nicht erwartet.

Mit oder ohne Ausweis ... Nebelkerze ...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 10:54
Ich habe geschrieben "unausgesprochen". Dein gesamter Vortrag seit deiner Rückkehr in das Forum ist nun mal anti-Flüchtlinge, du hast permanent nur Gründe angeführt, die die Flüchtlinge schlecht darstellen. Da muss man von Ideologie sprechen, das weiß jeder und das wirst du, wenn du ehrlich gegenüber dir selbst bist, dir selbst auch eingestehen. Dieses ist aber ein Forum, wo sich Meinungen bilden, und wenn einer immer nur eine seite der Medaille darstellt, ist er halt einseitig, also ideologisch.

Ich selbst muss mir ja auch Ähnliches gefallen lassen wie
Maxwell_81 schrieb:Das ist einfach nur eine (wortwörtlich) reißerische Aussage ohne Inhalt, typisch, könnte auch von Realo stammen.
ohne zu meckern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 10:57
neugierchen schrieb:Ich mag keine Betrüger finanzieren.
Also nur um deine Kohle gehts dir. Sag dass doch gleich. Wie viel verlierst du eigentlich so durch Betrüger, hast du dir das mal ausgerechnet. Na klar hast du das, was frag ich eigentlich?


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 10:59
Realo schrieb:ohne zu meckern
Ich mecker nur wenn es zu persönlich wird. Melde aber nie. Du weißt ganz genau das ich nicht gegen Flüchtlinge bin, aber die Lügner und Verbrecher von den anderen trennen möchte.
Und Wahrheiten gehören nun mal ausgesprochen. Wenn diese Fälle abgestellt sind, wer kann dann gegen Flüchtlinge allgemein hetzen? Denk mal bitte drüber nach ob dieser von mir angesprochene Personenkreis für das angespannte Kima verantwortlich sind und der AfD Wahlerfolge beschert, oder ob ich es bin der für einen selektiven Umgang wirbt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:01
neugierchen schrieb:Du weißt ganz genau das ich nicht gegen Flüchtlinge bin, aber die Lügner und Verbrecher von den anderen trennen möchte.
Wegen deiner Kohle, richtig? Das ist der Grund warum sie voneinander trennen möchtest. Verstehe.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:01
neugierchen schrieb:Aber für Dich sicherlich Peanuts.
für mich eine Frage der Verhältnismässigkeit. Also ich persönlich muss sagen 25cent pro Jahr, dass man bei Härtefällen nicht gleich die grobe Keule auspackt und Genitalien untersuchen geht find ich ok für mich. So von wegen Menschenwürde, 25Cent pro Jahr.

Natürlich wenn einer aussieht wie 25 und angibt 17 zu sein kann da mal genauer nachschauen. Aber bei 17-19 Jährigen über die Genitalien zu bestimmen für 25Cent pro Jahr find ich dann schon ein wenig arg.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:02
neugierchen schrieb:AfD Wahlerfolge
Der ist relativ unabhängig von dem Anteil krimineller Flüchtlinge, denn das AfD-Programm ist kontra Flüchtlinge allgemein und kontra islamische Flüchtlinge im besonderen. Wären alle Flüchtlinge Engel und dennoch Muslime, hätte die AfD es trotzdem in den Bundestag geschafft.


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:03
plemplem schrieb:Also nur um deine Kohle gehts dir. Sag dass doch gleich. Wie viel verlierst du eigentlich so durch Betrüger, hast du dir das mal ausgerechnet. Na klar hast du das, was frag ich eigentlich
Mir geht es nicht nur um Geld. Ich würde es auch schöner finden wenn das subjektive Sicherheitsgefühl wieder steigt und nicht soviele ; hauptsächlich Frauen, Angst hätten abends allein auszugehen.

Mir geht es um eine gewaltfreie Gesellschaft, eine bessere, und dazu zählt auch das ich Deutsche verachte die das Jobcenter betrügen oder Steuern hinterziehen. Und ja, ich bin Patriot und zahle noch in Deutschland Steuern, obwohl es günstigere Alternativen gibt. Selbst da sagen noch einige wie dumm muss man sein .Nein, man sollte zu seinen Grundwerten stehen.
wichtelprinz schrieb:die Genitalien zu bestimmen für 25Cent pro Jahr find ich dann schon ein wenig arg.
Es geht nicht nur um 25 Cent ... daran ist zum Beispiel gekoppelt wie jemand untergebracht ist, welches Strafrecht gilt. Die ganzen Lebensumstände. Und das ist halt nicht gerecht, egal wie man es biegen möchte


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:06
wichtelprinz schrieb:Aber bei 17-19 Jährigen über die Genitalien zu bestimmen für 25Cent pro Jahr find ich dann schon ein wenig arg.
25 Cent ist auch Geld und keiner hat was zu verschenken. Dies arg zu finden ist eine Beleidigung für jemanden der schwer arbeitet für sein Geld und auf jeden Cent achtet.


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:08
Realo schrieb:Der ist relativ unabhängig von dem Anteil krimineller Flüchtlinge, denn das AfD-Programm ist kontra Flüchtlinge allgemein und kontra islamische Flüchtlinge im besonderen. Wären alle Flüchtlinge Engel und dennoch Muslime, hätte die AfD es trotzdem in den Bundestag geschafft
DA liegst Du nach meiner Meinung falsch. Die AfD hat solche Erfolge weil es die Fälle gibt und andere sie mit dem Schweigen zudecken wollen. Worauf sollten sie rumreiten wenn es nicht diese Auswüchse geben würe?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:18
neugierchen schrieb:DA liegst Du nach meiner Meinung falsch. Die AfD hat solche Erfolge weil es die Fälle gibt und andere sie mit dem Schweigen zudecken wollen.
Die AfD hatte auch schon vor der Flüchtlingswelle Erfolge. Im Sommer 2015 lag sie bei ca. 8%. Eine Verdopplung der Stimmzahl kam nach "Köln" und bescherte der AfD in den Frühjahrs-Landtagswahlen ein fulminantes Ergebnis, das insgesamt höher war als bei der Bundestagswahl. Man kann also davon ausgehen, dass die Hälfte der AfD-Stimmanteile auf Flüchtlingskriminalität zurückzuführen ist, dass sie ohne diese also auf 6-7% bundesweit käme. Wenn du das anders siehst, solltest du das anhand nachvollziehbarer Unterlagen oder theoretischer Begründungen glaubhaft machen, die auch das durchgehende "Stimmungsbarometer" und die Wahlergebnisse berücksichtigen. Am besten im AfD-Thread. ich warte dann mal.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:42
@taxista

Ich verstehe dich. 25 Cent pro Jahr ist viel Geld.

@neugierchen
neugierchen schrieb:Mir geht es nicht nur um Geld. Ich würde es auch schöner finden wenn das subjektive Sicherheitsgefühl wieder steigt und nicht soviele ; hauptsächlich Frauen, Angst hätten abends allein auszugehen.
Alles schön und gut. Nur kann ich dir nicht ganz glauben. Es sei denn, du erklärst mir, wie es sein kann, dass ich dich und dein Kampf für eine bessere Gesellschaft nur in Threads wiederfinde, wo es um Migranten, bzw Flüchtlinge geht. Woran liegt das? Habe ich ein Wahrnehmungsproblem oder liegt dein Schwerpunkt nur zufällig bei Ausländern?
neugierchen schrieb:Mir geht es um eine gewaltfreie Gesellschaft, eine bessere, und dazu zählt auch das ich Deutsche verachte die das Jobcenter betrügen oder Steuern hinterziehen.
Hier im Forum scheint es dir aber hauptsächlich nur um Ausländer zu gehen.
neugierchen schrieb:Und ja, ich bin Patriot
Willst du dafür, dass du dich für ein Patrioten hältst, von irgendjemanden gelobt werden?

Btw: Jetzt wo so viele Mitglieder die AfD verlassen haben sucht sie wahrscheinlich noch ein paar herausragende Patrioten. Vielleicht sollte man da mal nachfragen ob die einen aufnehmen?!
neugierchen schrieb:und zahle noch in Deutschland Steuern
Wir sind alle ganz stolz auf dich.
neugierchen schrieb:Nein, man sollte zu seinen Grundwerten stehen.
Wer sagt das?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 11:50
neugierchen schrieb:Naja ...... Wenn ein Fehler gemacht wird macht es nichts wenn tausende andere auch gemacht werden. Genau die gleiche Logik weil ein Deutscher vergewaltigt macht es auch nichts wenn es auch noch ein paar andere die nicht hier sein dürften ebenfalls vergealtigen.
ich finde es unverschämt, wie falsch Du immer wieder Dinge darstellst. Es hat NIE jemand gesagt/geschrieben, dass es nichts machen würde, wenn auch andere als Deutsche vergewaltigen würden, weil Deutsche es ja auch tun. Das ist unterste Schiene und dient nur der Verleumdung und ist der billige Versuch, durch falsche Behauptungen die eigene Argumentation auf irgendeine Basis zu stellen. Das ist mehr als billig.
neugierchen schrieb:hauptsächlich Frauen, Angst hätten abends allein auszugehen.
das sind gar nicht so viele, ich verlinkte es schon, nach wie vor gehen Frauen aus, auch abends und nachts. Denn die viel beschriebene Angst scheint sie nicht zurückzuhalten oder ist etwas übertrieben dargestellt.

Und da wir schon dabei sind: vielleicht solltest Du auch nicht ständig unterschwellig implizieren, das außer Dir und ein paar wenigen anderen, hier keine Steuerzahler/Beitragsleister schreiben würden. Vielen Dank.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 12:05
neugierchen schrieb:Die AfD hat solche Erfolge weil es die Fälle gibt und andere sie mit dem Schweigen zudecken wollen. Worauf sollten sie rumreiten wenn es nicht diese Auswüchse geben würe?
die hat solche Erfolge, weil Populismus funktioniert, sieht man ja hier im Forum. Ängste schüren, pauschalisieren, übertreiben, Horrorszenarios für die Zukunft entwerfen, lügen......und schon wird man gewählt


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 13:03
Realo schrieb:Eine Verdopplung der Stimmzahl kam nach "Köln" und bescherte der AfD in den Frühjahrs-Landtagswahlen ein fulminantes Ergebnis, das insgesamt höher war als bei der Bundestagswahl. Man kann also davon ausgehen, dass die Hälfte der AfD-Stimmanteile auf Flüchtlingskriminalität zurückzuführen
Das sehe ich eigentlich wie Du, und ja, mir wäre wohler wenn diese AfD nur 6 % hätte. Das hat hier im thread nichts zu suchen, mir persönlich sind auch Nostalgiker lieber die sich die D Mark zurückwünschen( Dann würde es uns allen schlechter gehen ), als ein Pöbel der jeden Ausländer aus Deutschland verbannen möchte.
Köln, das Thema, ja, das war dieses Tröpfchen das ein Fass zum überlaufen brachte. Traurig das es soweit kommen musste.
plemplem schrieb:Ich verstehe dich. 25 Cent pro Jahr ist viel Geld.
Ihr rechnet ja lieber nicht ... 25 Cent für diejenigen die sie in Hamburg überführt haben .... soll ich kurz berechnen wieviel wir für Ausreisepflichtige bezahlen .... nicht vergessen, wer Lohnersatzleistungen erhält ist kein Nettozahler ....

In dem Zusammenhang muss ich mich dann auch fragen warum Hartz 4 erhöht werden soll, für mich sind 25 € auch kein Geld, Peanuts. Aber ich zahle lieber 1000 € für eine Schule als 0,25 € für einen Betrüger, für die 807 sind es übrigens schon wieder über 200 €, also ein halber Hartz 4 Satz ....
plemplem schrieb:Alles schön und gut. Nur kann ich dir nicht ganz glauben. Es sei denn, du erklärst mir, wie es sein kann, dass ich dich und dein Kampf für eine bessere Gesellschaft nur in Threads wiederfinde, wo es um Migranten, bzw Flüchtlinge geht. Woran liegt das? Habe ich ein Wahrnehmungsproblem oder liegt dein Schwerpunkt nur zufällig bei Ausländern?
Weil dort so viel Verblendung herrscht, wenn Du weiterliest wirst Du auch sehen das ich für das bedingungslose Grundeinkommen kämpfe (übrigens auch für hier legal lebende Migranten) obwohl ich davon sicherlich nicht profitieren werde, und ja auch bei Kriminalfällen weil mich das interessiert. Meine anderen Hobbies, dafür gibt es hier keinen thread ...
plemplem schrieb:Willst du dafür, dass du dich für ein Patrioten hältst, von irgendjemanden gelobt werden?
Nein, aber ich hoffe das meine Argumente jemanden überzeugen und die Welt ein kleines Stück besser wird. Dafür engagiere ich mich politisch :-)
Tussinelda schrieb:ich finde es unverschämt, wie falsch Du immer wieder Dinge darstellst. Es hat NIE jemand gesagt/geschrieben, dass es nichts machen würde, wenn auch andere als Deutsche vergewaltigen würden, weil Deutsche es ja auch tun. Das ist unterste Schiene und dient nur der Verleumdung und ist der billige Versuch, durch falsche Behauptungen die eigene Argumentation auf irgendeine Basis zu stellen. Das ist mehr als billig.
Nein niemand geschrieben .... ein exemplarisches Beispiel
wichtelprinz schrieb am 05.12.2017:@vincent Weiss nicht ob dies gezielt geschult werden sollte. Eher sollte es zur Allgemeinbildung gehören. Ist ja nicht so das es keine deutschen Vergewaltiger gibt. Noch das Deutsche nicht ihre Macht Missbrauchen für Sexuelle Übergriff so wies auch andere tun wie zB Strauss Kahn.
Daraus lese ich, schau mal in Thread, es wird explizit immer darauf hingewiesen das auch Deutsche vergewaltigen. Ich habe aber noch nie gelesen nur Ausländer vergewaltigen ....
Tussinelda schrieb:neugierchen schrieb:hauptsächlich Frauen, Angst hätten abends allein auszugehen. das sind gar nicht so viele, ich verlinkte es schon, nach wie vor gehen Frauen aus, auch abends und nachts. Denn die viel beschriebene Angst scheint sie nicht zurückzuhalten oder ist etwas übertrieben dargestellt.
Dann scheint meine Wahrnehmung falsch zu sein, und viele Frauen zu lügen. Dann ist es bestimmt eine Wahrnehmungsstörung von mir das sich die subjektive Sicherheit in Deutschland verschlechtert hat ...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 14:02
Yoah, da sind wir wieder beim Geld - ein UMF 3000 bis 5000€ im Monat, ein H4 Kind 306€ / alles bestens.
Der Fehler ist imho dass sie in Heimen kommen mit einer Betreuung auf das Niveau von schweren sozialen Fällen, obwohl sie das nicht sind.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 14:19
Corky schrieb:Der Fehler ist imho dass sie in Heimen kommen mit einer Betreuung auf das Niveau von schweren sozialen Fällen, obwohl sie das nicht sind.
Selten, dass ich dir mal zustimmen muss, ist hier aber so.


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.12.2017 um 14:35
Hier habe ich einen tollen Satz gefunden

Er appelliert, nicht vom einzelnen Betrüger auf die große Mehrheit der Flüchtlinge zu schließen, "die hier als Opfer kommen und die unseren Schutz und unsere Hilfe brauchen."



http://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Sozialbetrug-in-Millionenhoehe-Mehrfach-registrierte-Asylbewerber-erschwin...

Diesen Satz kann ich so unterschreiben. Die Täter, sowie die Gewalttäter verunglimpfen die große Mehrheit der Flüchtlinge und schaden dem sozialen Frieden in Deutschland. Welche Beweggründe gibt es diesen Tätern hier noch die Hand vor den Hintern zu halten?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Al Quaida ein FAKE?200 Beiträge