Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 15:24
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Wenn Du es nicht schaffst Links zu öffnen und zu lesen
Denink schaffe ich tatsächlich nicht zu öffnen ohne das mir ein Abo angedreht wird. Also fahr mal runter.

Du hast die Frage zudem nicht verstanden. Die Frage war, bei wievielen Personen besteht Zweifel über ihre Altersangaben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 15:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja herrlich, da braucht man Haarbüschel,
Büschel??? Woher hast Du das denn?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da reißen wir Haare aus,
Hmmm, einmal kämmen, oder fällt bei Flüchtlingen kein Haar aus? Sind wir genetisch anders gestrickt? Ich hab immer ein paar Haare in der Haarbürste und leide nicht an Haarausfall.

War das ein wenig polemisch?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 17:38
@neugierchen
Nein das war nicht polemisch, es werden mehr als ein paar Haare benötigt, ich verlinke das später, bin am Handy da auf Arbeit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 17:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verlinke das später, bin am Handy da auf Arbeit.
Kein Stress...

übrigens es gibt ein neues Gerät, genial

Der neue Ultraschall-Scanner vermesse die Wachstumsfugen am Handgelenk, die sich mit zunehmendem Alter schließen, erklärt das IBMT. Diese für die Bestimmung der Volljährigkeit wichtigen Knochenstrukturen bildeten sich bei Frauen vollständig bis etwa zum 18. Lebensjahr, bei Männern bis zum 20. Lebensjahr, erklärt das Fraunhofer-Institut. Der Ultraschall-Handscanner sei so einfach anzuwenden wie ein Alkoholtest. Er soll Behörden ein Instrument an die Hand geben, Verdachtsfällen auf Zwangsprostitution künftig besser nachgehen zu können.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/hochschule/handscanner-kann-das-alter-bestimmen_aid-6914130

Nicht nur für Zwangsprostituierte, auch für unbegleitete jugendliche Flüchtlinge geeignet.

Hoffentlich ist genug Geld zur Anschaffung vorhanden. Die erwischten 807 "jugendlichen" doch erwachsenen Flüchtlinge eines Jahres hätten ja. Hamburg sonst zusätzlich mindestens 19,4 Millionen Euro zusätzlich zu dem jetzt gezahlten jährlich gekostet


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 18:35
Weil wir über die Kieler Anweisung diskutiert habe:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaet-diebstahl-wird-in-berlin-kaum-noch-verfolgt/20679408.html
Im vorzeigefähigen Berlin geht sogar ohne Abmachungen...es wird einfach nicht gemacht.
André Schulz vom Bund Deutscher Kriminalbeamter schilderte das Phänomen eingeschleuster Georgier, die den ganzen Tag nichts anderes taten, als gewerbsmäßig zu stehlen: „Das Bundeskriminalamt hat ausgerechnet, dass allein diese Personengruppe, obwohl es von ihnen nur eine niedrige vierstellige Zahl in Deutschland gibt, mehr als 100 Millionen Euro Schaden pro Jahr verursacht hat“, so Schulz.



1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 18:56
@Abahatschi
Das darfst doch nicht schreiben .... das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun. Könnten ja auch Chineesen oder Schweizer sein.

Solange es noch so viele Personen mit Scheuklappen gibt, die Realitäten nicht zur Kenntnis nehmen wird sich nicht viel ändern...

Sie raffen einfach nicht das man damit nicht eine Nation verunglimpfen möchte sondern einfach eine Tatsache beschreibt. Und wenn man dann mit dieser Wahrnehmung jedes Auto des ausreisenden Georgiers untersucht wird sich diese Gruppe auch ein anderes Betätigungsfeld suchen. Problem erkannt, Gefahr gebannt. Aber einigen Vollhorsten ist es dann ganz wichtig das man prozentual genau so Dänen untersucht, obwohl die statistisch hier eher weniger einbrechen.

Warum zielgenau arbeiten wenn man verschleiern kann. Besonders schlimm wäre es noch wenn danach sehr viel weniger Einbrüche passieren. Man könnte sicherer leben, gut, aber dann haben sie ja recht gehabt. Recht und Rechts, das hört sich ähnlich an, muss also auf jeden Fall schlimm sein.

Der Begriff konservativ scheint bei denen übrigens aussterbend zu sein.....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:03
@neugierchen
Ich finde es ganz prima dass die Polizei nichts macht - das haben sich alle gewünscht, das haben sie alle bekommen. Frohe was auch immer!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:06
@Abahatschi
@neugierchen
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich finde es ganz prima dass die Polizei nichts macht - das haben sich alle gewünscht, das haben sie alle bekommen.
wäre mal interessant, ob diejenigen welche das alles nicht so schlimm finden, es auch dann noch so easy nehmen, wenn es um ihren eigenen Besitz geht, bei ihnen eingebrochen wird usw...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:es auch dann noch so easy nehmen, wenn es um ihren eigenen Besitz geht, bei ihnen eingebrochen wird usw...
So wie sie immer nach Umverteilung schreien...da wird eher nichts zu holen sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:10
@neugierchen

Und du denkst die Georgier sind genetische Langfinger und im Land selbst klaut man alles was nicht fest ist oder wie?

Natürlich sind Probleme bekannt und es ist eine Schande warum da nichts passiert. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen "Jawohl die Georgier sind krimineller und zu meist Diebe!" bringt niemanden weiter.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So wie sie immer nach Umverteilung schreien...da wird eher nichts zu holen sein.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen "Jawohl die Georgier sind krimineller und zu meist Diebe!"
in ihrem Land sind sie sicher nicht krimineller als unsereins.
jedoch denke ich mal, es kommen von dort eben nur die Kriminellen hier her, das ist das Problem.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:T: So wie sie immer nach Umverteilung schreien...da wird eher nichts zu holen sein.

-->N:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ....
genau.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:jedoch denke ich mal, es kommen von dort eben nur die Kriminellen hier her, das ist das Problem.
Und das sagst du bitte jedem Georgier ins Gesicht, dass er ein Krimineller sein muss weil ja "nur" kriminelle Georgier" nach Deutschland kommen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und du denkst die Georgier sind genetische Langfinger und im Land selbst klaut man alles was nicht fest ist oder wie?

Natürlich sind Probleme bekannt und es ist eine Schande warum da nichts passiert. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen "Jawohl die Georgier sind krimineller und zu meist Diebe!" bringt niemanden weiter.
Ich habe mindestens (gefühlt) hinderttausendmal geschrieben ... Nicht die Durchschnittsbevölkerung der Nationalität ist Krimineller sondern der Personenkreis der sich aus dieser Nation in Deutschland zur Zeit befindet.

Wenn Du es bis hierhin geschafft hast mir zu folgen erkläre ich Dirim nächsten Post die weiteren Gedankengänge. Falls Du mir bis hierhin nicht folgen konntest frag bitte was Du nicht nachvollziehen kannst.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das sagst du bitte jedem Georgier ins Gesicht, dass er ein Krimineller sein muss weil ja "nur" kriminelle Georgier" nach Deutschland kommen.
Nein, ich erkläre ihm das gerade viele Diebe aus seinem Land hier sind und ich ihn deshalb genau kontroliere. Das er nichts zu befürchten hat, das man nur die Sicherheit des Landes im Auge hat.

Ich glaube nicht das ein unbescholtener Mann damit Probleme hat. Ich behandele ihn doch mit Respekt. Und dafür wird er Verständnis haben.

Wie würdest Du denn reagieren wenn Dich zum Beispiel ein Schweizer an der Grenze bei der Ausreise anhält und sagt, gerade sind viele Deutsche in der Schweiz unterwegs die stehlen, darf ich in Ihren Kofferraum schauen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das sagst du bitte jedem Georgier ins Gesicht, dass er ein Krimineller sein muss weil ja "nur" kriminelle Georgier" nach Deutschland kommen
gut, dann ändere ich es in "vorwiegend Kriminelle".

Ich dachte bei meiner Bemerkung eben an diese georgischen Banden.
Und ja, denen würde ich es ins Gesicht sagen... wenn ich keine Angst hätte, dann umgebracht zu werden... ;)

Das ist es:
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Nicht die Durchschnittsbevölkerung der Nationalität ist Krimineller sondern der Personenkreis der sich aus dieser Nation in Deutschland zur Zeit befindet..



2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:19
@neugierchen

Du musst gar nicht erst anfangen weiter auf Lehrer zu machen. Deine Art zu diskutieren ist seit geraumer Zeit nur noch belehrend als wären alle anderen Menschen dumm wie Brot.
Ich lese sehr genau und kann auch verstehen was du schreibst. Da braucht es keine Belehrung deinerseits, zumal du selbst zu viel interpretierst.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich dachte bei meiner Bemerkung eben an diese georgischen Banden.
Ja du dachtest mal wieder. Du dachtest mal wieder die sind ja alle kriminell. Kennt man ja von dir.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:21
@Bone02943
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich dachte bei meiner Bemerkung eben an diese georgischen Banden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja du dachtest mal wieder. Du dachtest mal wieder die sind ja alle kriminell.
diese Banden - und nur an diese dachte ich - sind nun mal kriminell, das kann man doch nicht beschönigen wollen, verstehe dich jetzt nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2017 um 19:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:jedoch denke ich mal, es kommen von dort eben nur die Kriminellen hier her, das ist das Problem.
Noch fragen?


melden