Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:25
Zitat von DelonDelon schrieb:Mir wurde von verschiedenen offiziellen Seiten erklärt :
" Uns sind die Hände gebunden " !!!
Mir nicht. Ich bin kein Jugendrichter. ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:28
Kann mich Andi75 und Delon nur anschließen.

Die regelrechen Bewährungsorgien sogen dafür, dass gar kein Unrechtsbewußtsein entsteht. Ein Besuch auf der Polizeiwache wird als cool angesehen und es entsteht der Eindruck bereits bei den Kids über den Dingen zu stehen.

Dann verwundert es und auch nicht, wenn ein Jugendlicher einem Rentner in der U-Bahn den Schädel eintritt, anschließend ein Geständnis ablegt und dann fragt: Kann ich jetzt endlich nach Hause gehen?

Er meint das gar nicht böse - er versteht nicht, dass ihm etwas passieren könnte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:39
@ derDULoriginal

Danke - für die Bestätigung !

Ja - wie du schreibst ist es - diese " Chaoten " - werden nach ihren Taten - wie Helden gefeiert !
Abschreckung wäre angesagt !
Was passiert aber ?
Nichts !
Die Politiker sollten nicht nur reden - sie müssen machen :
" Gefahr im Verzug " ist angesagt !

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:40
Dann verwundert es und auch nicht, wenn ein Jugendlicher einem Rentner in der U-Bahn den Schädel eintritt, anschließend ein Geständnis ablegt und dann fragt: Kann ich jetzt endlich nach Hause gehen?
In welcher Welt "wohnen" die Jugendlichen, die sowas sagen? Wahrscheinlich in ihrer eigenen kleinen... Soviel fehlendes Unrechtsbewusstsein ist einfach Bedauernswert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:42
@ Maxwell_81

Die Erfahrungswerte - vorausgegangener Taten - bestätigen sie in diesem Denken !

Delon.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:51
Link: www.mehmet-fuer-deutschland.de (extern)

Es gibt eine Reihe positiver Beispiele für Integration und gegen Massenwahn. Die werden von kriminellen Jugendlichen mit Migrationshintergrund nicht erkannt.
Mehmet für Deutschland!
Welche Vorbilder haben gewaltbereite jugendliche Problemfälle(Deutsch-Russen, Deutsch-Polen, Deutsch-Türken, etc)?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:56
***Welche Vorbilder haben gewaltbereite jugendliche Problemfälle(Deutsch-Russen, Deutsch-Polen, Deutsch-Türken, etc)?

Das sind die - die Gesetze mißachten - denen aber nichts geschieht !
Die von mir eben erwähnten " Helden " !!!

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

Mehmet Scholl ist wohl kein Held. ;-)@Delon?

Der ist einfach nur Kind geschiedener Eltern und nicht aufgefallen durch asoziale Aktivitäten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:05
Zitat von DelonDelon schrieb:Die Erfahrungswerte - vorausgegangener Taten - bestätigen sie in diesem Denken !
Darauf wollte ich nicht hinaus, ist schon zu weit gedacht.
Es muss einem doch klar sein was Recht und Unrecht ist, ohne erst Straftaten zu begehen.
Wenn jugendliche Migranten wiederholt Straftaten begehen, aber weiterhin geistig so dunkel umnachtet bleiben, soll ausgwiesen werden. Ich möchte keine Lichterkette für Deutsche bilden wollen, wenn das so weiter geht.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:08
Ich erwähnte schon früher-
das ich nichts gegen Ausländer habe !

Leider wird ja nichts über " Ausländer die sich an die Gesetze halten - eher angenehm auffallen " geschrieben !!!
Die - über die ich hier schreibe - titulierte ich auch schon als " Minderheiten " = Chaoten !

Delon.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:09
@ Maxwell_81

Korrekt^^

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:11
Zitat von DelonDelon schrieb:Leider wird ja nichts über " Ausländer die sich an die Gesetze halten - eher angenehm auffallen " geschrieben !!!
Dann mach den Anfang. Es steht dir frei ein neues Thema dazu zu eröffnen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:12
Zitat von DelonDelon schrieb:Leider wird ja nichts über " Ausländer die sich an die Gesetze halten - eher angenehm auffallen " geschrieben !!!
Das hat einen ganz einfachen Grund: Sie fallen nicht ins Schema "Migranten-Gewalt".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:14
@maxwell, guter Gedanke.

Mal sehen wie viele Meinungen(Beispiele) dazu kommen.

Mein erstes ist Mehmet Scholl, s. o.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:16
Man sollte sie aber beachten -
ansonsten fällt ja alles auf ihre Herkunftsländer - negativ - zurück !
Man bedenke immer - es gibt genug Ausnahmen - die wirklich " Vorbilder " sind !

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:31
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (Migrant aus der Türkei), hat mir vor ein paar Tagen in einer Unterhaltung über diese Thema folgendes gesagt, was mir zu denken gibt:

"Jugendliche Migranten wie die von dem U-Bahn Überfall, die nach einer Verurteilung mit dem Mittelfinger winkend aus dem Gerichtsgebäude kommen, zerstören auch mein Ansehen in diesem Land!"

Dieser Satz von ihm hat mich schwer beindruckt!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:32
maxwell:

ja und?

was nun?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:37
"migranten"-nachwuchs gibt es, seit mehr als xx jahren.. und sie alle habe ihren Frust ausgelassen, auch oder bevorzugt an Deutschen, und mit Recht evtl. sogar. oder auch nicht...
Was sich nicht wohlfühlt in deutschen Landen, darf freiwillig gehen, und sollte es auch tun.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:38
Zitat von basaltbasalt schrieb:ja und?

was nun?
Andersdenkende Migranten ausweisen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:52
Link: www.spiegel.de (extern)
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:"Jugendliche Migranten wie die von dem U-Bahn Überfall, die nach einer Verurteilung mit dem Mittelfinger winkend aus dem Gerichtsgebäude kommen, zerstören auch mein Ansehen in diesem Land!"
Im Grunde haben wir alle keinen Bock mehr auf Nachrichten aus der kriminellen Migrantenszene, oder?
"Gott wird euch sagen: Das Beten war umsonst!"

[...] "Wir kämpfen doch für euch, aber mit welchem Gesicht lasst ihr uns hier stehen?", fragt Öney. "Ich weiß, ihr könnt es schaffen. Ich weiß, ihr seid schlau. Ich will euch nur bitten - für alle Migranten in Deutschland: Baut keinen Mist!"
Ob das hilft den Kids die Augen zu öffnen??


1x zitiertmelden