Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 21:51
geer@

Das stimmt nicht - Auch viele Übergriffe fremdenfeindlicher Art werden in den Medien nicht groß berichtet - z.b. wurde ein Syrer wenige Tage nach München mit Steinen beworfen und musste ins Krankenhaus.

Ist auch besser so - warum müssen die Medien sich auf jeden einzelnen Fall von Übergriffen und Verbrechen unter Ethnien (oft genug sind diese nicht einmal ethnisch motiviert) stürzen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:07
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:(oft genug sind diese nicht einmal ethnisch motiviert
und genau DAS stimmt eben nicht ! Es ist das letzte Tabu in der Medienlandachaft zu zugeben das es Deutschenfeindliche Übergriffe überhaupt gibt. Da wird lieber irgendwelcher Sozialmüll , Chancen , Blabla drauf gedichtet. Aber das IHR UNS abgrundtief HASST das soll so lange wie möglich verschwiegen werden. Aber wehe es erwischt mal ausnahmsweise , selten genug , einen von euch geht gleich der Nazi-Generalverdacht los.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:12
ICH bin ein Deutscher mein lieber El- Cid !!!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:13
Ich übrigens auch ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:16
ich auch...lol


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:27
Link: www.focus.de (extern)

Afghanistan
Bayerischer Deutsch-Türke verübte Anschlag
Ein 28 Jahre alter Deutsch-Türke aus Ansbach hat sich Anfang März bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan in die Luft gesprengt. Er gehörte zur Sauerländer Terrorzelle.

und DER auch ....
Also das was auf einer Plasikkarte steht , zu das ist das Privileg Deutscher Staatsbürger verkommen , zählt sowieso nicht !


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:29
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Also das was auf einer Plasikkarte steht , zu das ist das Privileg Deutscher Staatsbürger verkommen , zählt sowieso nicht !
Ist ja auch nur ein Personalausweis ;) Bezeugt also auch nur wessen Personal du bist und besagt nichts wirkliches über die Identität


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:32
@nwo :
Du hast noch keinen Reisepass aus der Nähe gesehen ?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:33
Ich weigere mich den neuen Reisepass zu beantragen!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:37
selbst der "Alte" hat eine Plastikkarte ähnlich wie der Perso drin. Dürfte auch keine gültigen mehr nur aus Papier geben.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 22:46
Da nicht vorhabe die EU zu verlassen dürfte es -derzeit- noch keine Rolle für mich spielen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:14
Migranten-Gewalt?

Hier die offiziellen Zahlen aus der Kriminalstatistik 2006, dem 7. Ausländerbericht der Bundesregierung 2007:

- Von rund 65 000 Gefängnisinsassen in Deutschland (März 2006) waren 78 Prozent deutsche.

- Von rund 519 000 Tatverdächtigen zwischen 14 und 21 Jahren waren 2006 rund 90 000 Nicht-Deutsche (ca. 17 %), 429 000 dagegen Deutsche (ca. 83 %).


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:17
Dann setze bitte noch die Anteile der Kriminellen zu deren Anteil an der Gesamtbevölkerung, dann könnte diese Statistik etwas klarer sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:22
Und dann als nächstes bitte die Statistik für GEWALTKRIMINALITÄT dann sieht das noch klarer aus.
Wenn man jetzt noch die ganzen "Passdeutschen" abzieht dann sieht es ganz dunkel aus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:26
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Dann setze bitte noch die Anteile der Kriminellen zu deren Anteil an der Gesamtbevölkerung, dann könnte diese Statistik etwas klarer sein.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das die Mehrzahl der Kriminellen Deutsche sind.

Wenn man noch das ganze auf die in Gesellschaft sehr verachtenden Delikte runterbrechen würde, würde sich rauskristalisieren, dass 99% der verurteilten Pädophilen Deutsche sind.

99% der Baby- und Kindsmörder Deutsche sind.

Müssen wir uns dies Antun. Kriminell ist kriminell egal welche Herkunft. Es gibt keinen Kriminellen Deutschen, kriminellen Russen, kriminellen Türken ... Es gibt nur Kriminelle und nicht kriminelle Bürger!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:30
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das die Mehrzahl der Kriminellen Deutsche sind.
Ändert nix an der Tatsache das die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland Deutsche sind.
Ändert leider auch nix an der Tatsache das Schulversager die in Mathe nix auf die Reihe kriegen uns auch weiter hin auf der Tasche liegen !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:35
Zitat von dersimlidersimli schrieb:99% der Baby- und Kindsmörder Deutsche sind.
Mord ist übrigens ein Intressantes Thema. Nein ich meine jetzt nicht Ehrenmorde und das verschwinden lassen von Verwanten jenseits des Bosporus. Da will ich jetzt nicht drauf eingehen.
Nein bestürzend ist das das Verhältnis Morde von Migranten an Deutschen ungefähr in einem Verhältniss von 1000 : 1 steht. Aber es ein wahnsinniges Mediales Echo gibt wenn es ausnahmsweise mal einen von denen erwischt ! Es ist deshalb auch nicht die Tat als solches sondern eben die bemerkenswerte Seltenheit an sich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:48
@el-cid

Das sind deine persönliche Einschätzung das von deiner nicht ganz Sachlich einseitig fokusierten Wahrnehmung beeinflusst ist. Liefere uns doch amtliche Zahlen die das was du meldest bestätigen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:50
So einem Rassisten wie dir der Deutschen Kindermorde unterstellt und noch nicht mal das ein mal eins beherrscht ? Wie komme ich da zu ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:52
Im übrigen mag ich das Wort "Ausländerkriminalität" nicht. Wir haben in Deutschland kein Ausländerproblem Wir haben lediglich ein Problem mit einer bestimmten Gruppe die aus einem gewissen Kulturkreis stammen der wiederum sich auf eine gewisse , nennen wir es mal vorsichtig "Religion" gründet. Das ist unser eigentliches Problem !


melden