Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

05.07.2008 um 16:17
Wie kann sie jemand wie Muhammad zu Pädagogischen fragen äußern wenn er Täglich mit einen Kind ins Bett steigt? Da stimmt doch etwas nicht ganz?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.07.2008 um 16:17
Das war zu dieser damaligen Zeit so üblich das die menschen so früh geheiratet waren , war in afrika so und in europa des mittalters ebenso.

Na hoffentlich hat man dir auch gesagt, dass Mädchen im Europa des Mittelalters erst mit 15 zur Frau wurden. Und nicht mit neun, ich glaube, wer damals auf Neunjährige stand, wurde eher gerädert als geheiligt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.07.2008 um 21:28
´tschuldige GilbMLRS: ABER nach kurzem googeln bin ich auf folgende Seite gestoßen:


http://www.mittelalter-genealogie.de/_byzanz/m/manuel_1_komnenos_kaiser_von_byzanz_1180/manuel_1_kaiser_1180.html (Archiv-Version vom 31.08.2010)

auf der steht:

"Geschichte der Kreuzzüge"

"Obgleich die 9-jährige Konstanze von Antiochia Raimund von Poitiers versprochen war, bot ihre Mutter Alice jetzt die Hand ihrer Tochter dem byzantinischen Prinzen Manuel an. Der Plan, der eine byzantinische Herrschaft in Antiochia vorausahnen ließ, war aber nicht durchführbar."

Ich denke wir haben im Moment nur die Situation, daß unsere (westliche) moderne Gesellschaft sich einfach einige (hundert) Jahre weiter entwickelt hat als die muslimsiche.

WAS ist jetzt besser eine `alte´ = westliche oder `junge´ = (nah)östliche??!?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.07.2008 um 21:45
Ps und die Inzestiöse Verhältnisse der adelshäuser nicht vergessen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.07.2008 um 21:46
Ihr weicht vom Thema ab.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.07.2008 um 21:50
Früher ist kein Argument mehr.

Früher hat das Christentum dies und das gemacht, und dies und das ist passiert, heute aber nicht mehr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 01:04
Der Prophet s.a.s. sagte ungefähr: Lasst die Kinder 7 Jahre spielen, dann lehrt sie 7 Jahren, dann lasst sie los

Ich habe überhaupt nicht über die Heirat mit Aischa gesprochen, ihr gehässigen, von Missmut durchsetzten Diskussionsfreunde ;)

Das entspricht den Altersempfehlungen vieler Pädagogen

Ich wurde auch erst mit 7 Jahren eingeschult - In dem Alter ist man ein Jahr reifer, es hat mir auf jedem Fall gut bekommen

Das nächste mal lasse ich den Prophet - Friede sei über ihm - weg, damit ihr euch nicht so sehr aufregen müsst

Kindergarten ...


Gwyddion@

Ich meinte nicht, dass man diese Stadtviertel und Gebiete bewusst hispanisiert hat.

Aber man hat es bereitwillig zugelassen, da das Prinzip der "Segregation" (Aufteilung des Siedlungsraum entlang ethnischer und sozialer Grenzen) in den USA anders als hier bewertet wird

Das hat Vor- und Nachteile, aber ich meine, dass die Nachteile überwiegen

Aber wenn ihr ähnliche Einreisebestimmungen wie in den USA fordert, dann verschweigt bitte nicht, dass Segregation anders als hier gesehen wird und dass es Millionen Illegaler lateinamerikanischer Einwanderer gibt, die bei den Behörden keinerlei Rechte haben und teilweise jahrelang unter ärmlichsten Bedingungen in der Illegalität verharren.

Ich hoffe doch nicht, dass ihr auch DIESES Prinzip der amerikanischen Einwanderungspolitik übernehmen wollt.

Denn zweifellos braucht die Wirtschaft neben hochqualifizierten besonders niedrig qualifizierte Einwanderer. Wer sonst würde den Großteil der Sklav... äh Zeitarbeit verrichten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 01:56
Das der Prophet Mohammed ein 9 Jahre altes Mädchen geheiratet hat war falsch und es gibt dafür keine Ausrede.
Er war sicher nicht der einzige also muss es an diesem Ort weniger schlimm oder gar üblich gewesen sein. Das er Prophet ist hat einen ganz anderen Grund.
Er bekam beim Beten einen Kuran von einem Engel und da haben die Menschen sicher nicht geschimpft: ,,Du, hast ne' 9-Jährige als Frau du kannst nicht Prophet sein.''.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 01:59
Er sah bei seinen epileptischen Anfällen Engel und hatte Visionen,das ist ein Unterschied.
Nur das damal Epileptiker als heilig durchgingen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 02:23
Heute gehen ja auch Steineschmeisser als demokratische Aktivbürger durch, manche werden sogar Aussenminister...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 02:42
Als er Außenminister war hat er aber keine Steine mehr geworfen :P


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:19
Ne dafür hat er dann mit seinem Kumpel Schröder die GASPROM-Milliönchen ins trockene gebracht, natürlich nachdem er massenweise Visa an ukrainische Mädchenhändler hat ausstellen lassen. ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:31
Lichterketten? oder Schützenfest?

Nun sagt schon


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:35
Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts
leg ich mir nen Frack zu oder komm ich vors Gericht


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:38
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Der Prophet s.a.s. sagte ungefähr: Lasst die Kinder 7 Jahre spielen, dann lehrt sie 7 Jahren, dann lasst sie los
Das erklärt dann vielleicht auch wieso gerade bei türkischen Jungen die Bildung unbeachtet vorbeizieht und man sogar die Hauptschule ohne Abschluss verlässt...
7 Jahre Lernen ist nicht gerade wirklich viel



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:39
Ich als geborener Anhäger der Deutschen, werde natürlich meine Leute verteidigen, und Lichterketten für Deutsche, empfinde ich als Beleidigung!

Wir haben noch ganz andere Sachen auf Lager, wenn man uns Provoziert^^


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts
leg ich mir nen Frack zu oder komm ich vors Gericht
Wahre Worte des einzigen echten Propheten Harald -Friede sei über ihm-...Man, was habe ich ihn gemocht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:40
Nicht für die Schoole lernen wör, sondern förs Löben!


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 03:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nicht für die Schoole lernen wör, sondern förs Löben!
So ist es! Wir haben ERFAHRUNG!! Und diese nicht zu knapp ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 08:43
"Früher hat das Christentum dies und das gemacht, und dies und das ist passiert, heute aber nicht mehr."

Versteht ihrs nicht - WANN hat Mohammed gelebt - von 500 n. Ch. - ?? - ehrlich gesagt KEINE Ahnung mehr - Schule liegt schon ein BIßCHEN zurück!!

Wir sind (meiner bescheidenen Meinung nach) den `Islamischen´ Völkern nur (so in etwa) 500 Jahre voraus = älter (= Was hatte ich in diesem Forum gleich wieder über das `Schimpfwort `ALT´ geschrieben??!?)!!

Wir `Westlich ZIVILISIERTEN´ (??) sollten uns eher freuen eine `Junge´ Kultur auf diesem Planeten zu haben die ja (wenn mans es GENAU nimmt) so sich so ziemlich in dem Alter befindet in dem Wir `westlich zivilisierten´ nun einmal NUR solche Dummheiten wie Kreuzzüge (oder waren eher die `friedliche Befreiung´ der `unterdrückten´ Südamerikanischen Völker´ rechnet doch mal bitte selbst nach einfach 2008 - 622) hinter uns gebracht haben!!


melden