Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 23:49
Jetzt hört mal bitte auf mit dieser rechtsradikalen Einstellung - es gibt schließlich auch Deutsche die Schusswaffen besitzen und durchaus auch in der Lage wären 3 Menschen an einer Eisdiele zu erschießen...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 05:18
saay
Zitat von saaysaay schrieb:"Auch wenn die Hintergründe der Gewalttat noch im Dunkeln liegen und die weiteren Ermittlungen der Polizei abgewartet werden müssen, legt die Familie K. Wert auf die Feststellung, dass Hintergrund dieser Tragödie unter keinen Umständen Wettschulden, sonstige Auseinandersetzungen um illegale Geschäfte oder eine Familienfehde gewesen sind."
Jede andere Aussage wäre auch sehr komisch gewesen! Man stelle sich mal vor die würden sagen: Es handelt sich dabei um eine Fehde unserer Familienclans bei dem Dominanzgehabe um kriminelle Geschäfte...
Von daher ist so eine Aussage nicht wirklich viel wert. Ich orientiere mich da lieber an den Ergebnissen der Polizei und Staatsanwaltschaft

Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Du hast echt wenig Ahnung, wie @SoundTrack erwähnte haben die Italiener des Abendlandes (Kulturkreis) Berühmtheit für ihre Mafia Kultur.
Zuerst möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass nicht ich es war (obwohl ich es selbstverständlich auch mitbekommen hatte) der diese News per Newsticker hier eingestellt hat, sonder Ferdi und des weiteren hatte ich bis dato noch keinen eigenen Kommentar dazu geschrieben. Wie kann ich also keine Ahnung haben wenn ich doch gar nichts geschrieben hatte? Richte dann bitte deeinen Kommentar an den LKA-Beamten der dann anscheinend keine Ahnung hat



melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 08:51
@Against

Solche Aussagen, egal von wem sie kommen, sind gefährlich, negative Verhaltensweisen mit einem Kulturkreis zu begründen ist nicht vernünftig.

Solche Denkweisen fördern rassistische Ansichten die wieder versuchen Menschen an oberflächlichen Eigenschaften zu beurteilen.
So einfach ist das aber nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 10:27
Weil Kriminelle zu Waffen greifen und Menschen töten, ist mal wieder "der Ausländer" schuld.
Nach der Logik könnte ich eigentlich mal wieder einen Weltkrieg vom Zaun brechen. Zieht Euch schon mal warm an in Polen! Tradition verpflichtet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 10:30
"Weil Kriminelle zu Waffen greifen und Menschen töten, ist mal wieder "der Ausländer" schuld.
Nach der Logik könnte ich eigentlich mal wieder einen Weltkrieg vom Zaun brechen. Zieht Euch schon mal warm an in Polen! Tradition verpflichtet. 2

:D sowas würde inner Konkret stehen....genau diese Aussage. Eine Antideutsche Zeitschrift.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 10:36
@ralf:

"Antideutsch" hört unser praktizierender proletarischer Internationalist aber gar nicht gern, was?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 10:38
Wieder den Block der Antideutschen, Trotzkisten und Rechten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 10:38
wider


LOL


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 10:54
Ralf, unser nationaler Sozialist. BRAVO!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 12:14
tja nun gut da kann man ja gleich brüllen:

hängt Bush & OBL gleich dazu oder besser gleich die rechte internationale singen!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 12:27
"Ralf, unser nationaler Sozialist. BRAVO!"

Weil?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.08.2008 um 15:50
Weil Ralle so ein glühender Deutschland-Verteidiger ist. Der Kommunist als letzter Patriot. Wenn nicht gar als hinterletzter.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:18
Zu DDR Zeiten wurden Deutsche Tugenden genauso gepflegt. Was soll daran NAtionalsozialistisch sein?

Wieder mal typisch konkret-Schreiberling. Alle Errungenschaften sind unsinn. Man sieht was a raus kommt, wegen solchen Leuten wie Doors gehts in Deutschland Berg ab.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:24
Was bitte sind denn die Deutschen Tugenden?

Mich graust es jedesmal wenn ich diese Phrase höre.
Inwiefern sind diese Tugenden COpyrightmäßig von unserem Volk geschützt? :/


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:28
die sind nicht Copyright, aber diese Tugenden zeichnen BESONDERST die Deutschen aus.

Korrektheit, Punktlichkeit, rummeckern, Erbsenzählerei...usw.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:29
Genau wie die Engländer Tee trinken, die Amerikaner alle Groß mögrn...so haben die Deutschen Ihre Eigenschaften...tugenden und auch Fehler.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:30
oft werden diese sogenannten TUgenden aber dafür verwendet Selbstherrlich zu sein und herablassend auf andere zu blicken.

Ich beuge mich keinem Klischee.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:31
LOL...sicherlich werden die Tugendden auch dafür verwendet, aber ich denke, Die Zeiten dürften wohl vorbei sein. LOL


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:32
"Ich beuge mich keinem Klischee."

Wie willste denn das anstellen? :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:33
In dem ich mich nicht Typisch Deutsch benehme :P


melden