Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:39
@ CexCells
Zitat von HesherHesher schrieb:Hab ich auch nichts gegen. Für mich sind diese Leute genauso Pack wie die Diebe und Vergewaltiger...
In Deiner eigenen Wahrnehmung, oder sollten sie auch vor Gericht "gleich" behandelt werden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:42
Du bist doch ein Witz deiner selbst. Du postet seit geraumer Zeit nichts, was zum Thema beitragen könnte und beschwerst dich über mich?
al-chidr schafft es auch ordentlich mit mir zu diskutieren. Was ist also dein Problem? Alles was du sagst ist ein ständiger selbstgefälliger Brei, den kein Thema braucht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:44
Cex@

Man kann sicher über Prinzipien der Strafverfolgung debattieren und philosophieren, das machte schon weiland Sokrates am Athener Marktplatz ...

Aber du wirst nie die Kriminalität, die alles in allem seit Jahrzehnten relativ konstant geblieben ist (in diesem Bereich nimmt sie mal zu, in jenem nimmt sie dagegen wieder ab, diese Gruppe ist mal auffälliger, dann wieder weniger) ausrotten können.

Wenn jeder pöbelnde junge Mann zur Rechenschaft gezogen wird, dann haben wir desolate Zustände in den Gefängnissen wie in den USA mit Drogen, Kriminalität und Aussichtslosigkeit nach der Freilassung ...

In den USA wurde mal wieder ein Gefängnisrekord überboten ... Jetzt sitzen 2, 3 Millionen Amerikaner im Gefängnis! Das ist ca. jeder 100 (!) amerikanische Bürger!
Wenn man sich dann noch die Verteilung betrachtet (Ganz besonders Schwarze, aber auch Hispanier und Indianer sind überrepräsentiert) und die Zahl der Untersuchungs- und Bewährungshäftlinge, erhalten wir alarmierende Zahlen!

Willst du dass jeder Hundertste Bürger in Deutschland im Gefängnis sitzt ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:44
@niurick

Kommt drauf an, was du mit "gleich" meinst. Man sollte die Mörder und Vergewaltiger nicht bei dem Prozess mit Tomaten bewerfen und bei den Finanzverbrechern nur Watte verwenden.
Die Strafe sollte natürlich nicht die gleiche sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:46
Wie kann ich einen "white Collar"-Gangster gleich bestrafen wie einen Vergewaltiger oder Mörder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:48
@al-chidr

Ich erwarte nicht, dass man bei jeglichen Delikten sofort die Peitsche rausholt. Es ist aber auch so, dass man irgendwann merkt: "Aha! Der ist Wiederholungstäter" und diese sollte man entweder ausweisen oder straff bestrafen.

Wer einmal ein Handy klaut, okay... Wer zweimal ein Handy klaut, ist meiner Meinung schon anfällig für etwas schwereres. Wenn dieser jemand danach jemanden verprügelt, gibt es meiner Meinung nach eine starke Gefahr und diese Leute sollten eben stärker beobachtet werden...

Alle sofort in den Knast zustecken ist keine Lösung aber gewisse Menschen stellen eine Gefahr da und andere Menschen sind schon eine und der Staat muss erkennen, wo er durchzugreifen hat und wo es sich nur um einen Ausrutscher handelt (kein Mord, Banküberfall, Vergewaltigung etc.)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 17:00
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Für mich verdienen Finanzbetrüger den Begriff "Pack" mehr als vergleichsweise harmlose Strauchdiebe, Jugendliche die unter schwierigen sozialen Verhältnissen aufgewachsen sind oder Drogenkriminelle ...
Wie putzig...
Ich bezeichne diese Tätergruppe die Raubüberfälle begehen und schwerste Körperverletzungen verüben lieber als asoziale Elemente die aus der Gesellschaft entfernt werden müssen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 17:23
Against@

Wohin ;) ?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 18:12
@al-chidr
Am liebsten auf den Mars aber ist ja leider nicht möglich.
Bleibt also die rechtliche Alternative voll auszuschöpfen und die heisst: Gefängnis!
Und für Nicht-Deutsche sollte es im Wiederholungsfall von schweren Straftaten mit Ausweisung enden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 18:45
Genau so sehe ich das auch. Der Staat MUSS durchgreifen und jeder der nicht unserer Meinung ist wird gleich mit ausgewiesen. ES LEBE DER FASCHISMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 18:49
Es geht hier nicht um eine Meinungen sondern um schwere Straftaten!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 21:29
Schade. Ist dir nicht aufgefallen, dass das Übertreibung war?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 22:12
Es ist schon bedenklich das man über die Gerichtsverhandlung mit der zerstückelten Leiche die Nationalität des Täters , dessen Vater unter anderm bei der "Entsorgung" selbstverständlich aus familären Gründen behilflich war nur über eine gewisse hier geächtete (warum nur) Seite erfährt !
Jetzt denken wir uns einfach mal in welchem Kulturkreis ein solcher hoch gelobter familiärer Zusammenhalt üblich ist. Speziel wenn es um die Ehre geht !
Wie gesagt wir wollen es uns denken. Es auszusprechen ist verboten. Aussprechen darf man nur voreilige Schlüsse wenn es um angebliche "Nazis" geht.
Auch wenn Berichte über "Naziüberälle und Ufo's" eine gewisse gemeinsamkeit haben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 22:47
"Deniz" heißt diese Ausgeburt. Welche Seiten sind das denn?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 22:55
Politisch in...ähhh unkorrekte !;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 22:58
Mal sehen, was morgen in der Zeitung steht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 23:13
Ich meine eigentlich war die Nationalitätz der Täterschaft klar als im Radio während eines recht langen Berichtes immer nur von "der Mann" und "die anderen Männer" die Rede war. Kurz drauf kam ein Bericht über einen Vergewaltigungsprozess da wurden selbstverständlich der komplette Vor und Nachname erwähnt !
Wir leben echt in einer linken Medienzensur.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2008 um 03:39
Wenn irgendwo jemand von glatzköpfigen Idioten attackiert wird, dann flammen aber die Medien auf, dass Opfer wird schon halbwegs zum Märtyrer stilisiert aber die zigtausend Übergriffe auf Deutsche von Seiten ausländischer Jugendlicher jedes Jahr beispielsweise werden zum einen aus Banalität nicht gross erwähnt, dafür kommen sie schlichtweg zu häufig vor und zum anderen aus einer falschen political-correctness heraus, es könnte ja als 'Rassismus' gedeutet werden diese genauso feigen und primitiven Gewalttaten medial gleichauf mit denen der Nazis zu verurteilen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 15:27
Neukölln - Es war ein Massaker, eine bestialische Hinrichtung. Ursula (74) und Herbert R. (64) lagen in ihrem Blut, als die Polizei zur Balkontür hereinstürmte. Das Ehepaar wurde erstochen – der Grund ist schwer zu verstehen. Offenbar mussten sie sterben, weil sich die türkischen Liebhaber ihrer Tochter hassten. Es geht um Rache und "Sippen-Haft".

Diese merkwürdige Spur verfolgen die Mord-Ermittler, aber es scheint die beste zu sein. "Das Tatmotiv ist nicht bei den Toten zu suchen", sagt ein Fahnder. Zu finden ist es bei Claudia, der Tochter von Ursula (früher Altenpflegerin) und Herbert (ging mit einer Sanitärfirma pleite). Sie hat einen türkischen Freund, der im Januar niedergestochen wurde. Nach KURIER-Informationen nahm die Polizei damals Claudias Ex-Freund Sahin Ö. (43) fest. Nach dessen Sohn Erol (19) fahndet sie seitdem. Anscheinend waren beide in die Messerstecherei verwickelt. Dass Sahin Ö. dafür in U-Haft landete, wollte der nicht hinnehmen. Die "Sippe" seiner Ex sollte büßen!

Gegen 8.45 Uhr drang der Täter über den Balkon in die Erdgeschoss-Wohnung von Ursula und Herbert R. an der Druckerkehre ein. Er suchte Rache, wollte offenbar einen verqueren Ehrenmord begehen. Nachbar Andreas N. hörte panische Hilfeschreie. Er alarmierte die Polizei. Aber die Beamten fanden nur noch die blutüberströmten Leichen.

Die Spurensicherung kam mit Hunden zur Wohnung. Das tote Ehepaar hinterlässt zwei Kinder, Claudia und Uwe. Sohn Mario starb schon vor einigen Jahren. PEMUE, MOW
Berliner Kurier, 15.03.2008

---

So sieht die MULTIKULTURELLE Realität aus ! Es ist einfach unglaublich. Man stelle sich die selbe Tat nur mit umgekehrten Nationalitäten vor und wir hätten Tagelange Berichte im Fernsehn und Lichterketten von Flensburg bis München.
Wie lange sollen wir uns diese "Kulturbereicherung" noch gefallen lassen ?
Ich glaube kaum das Herr Erdogan sich jetzt auch in seinen Flieger setzt und sich mal für seine Landsleute entschuldigt. Das ist eher das was er da mit meinte das Deutsche härter "bestraft" werden sollen wenn sie "Anti-Türkisch" sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2008 um 15:27
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/211397.html

Ups natürlich auch die Quelle ...


melden