Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:51
Deiner Begründung nach könnten sie ihre Türen nicht mehr unverschlossen lassen sobald Ausländer zuziehen würden,

dies disqualifiziert dich wirklich als ernstzunehmenden Gesprächspartner :/


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:52
Zitat von niurickniurick schrieb:wenn Du das Video "lustig" fandest, hast Du es entweder nicht verstanden
Ja, wahrscheinlich bin ich nicht klug genug um das Video zu verstehen...oder vielleicht bin ich auch zu intelligent um es ernst zu nehmen...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:53
Zitat von BleachBleach schrieb:Deiner Begründung nach könnten sie ihre Türen nicht mehr unverschlossen lassen sobald Ausländer zuziehen würden,
Lerne Texte zu verstehen damit ich DICH ernst nehme!
Ich habe nichts begründet, sondern nur wiederholt und mich darüber lustig gemacht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:54
wenn du zu intelligent bist dies nicht ernstzunehmen
warum nimmst du dann Straftaten einzelner so ernst, um damit deine Antiphatie gegenüber den Migranten zu begründen???


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:56
Zitat von BleachBleach schrieb:warum nimmst du dann Straftaten einzelner so ernst, um damit deine Antiphatie gegenüber den Migranten zu begründen???
Wie gesagt, lerne Texte zu verstehen! Ich betreibe hier keinen Newsletter und zähle keine einzelnen Straftaten von Migranten auf (bis auf den Eingangtext aber da musste es ja sein, um zu zeigen worauf ich hinaus will).
Und ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe nur generell etwas gegen Straftäter


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:56
Against_NWO,

nicht rumeiern. ;)
Was sagst Du dazu?

Es wurde klar gesagt, dass "Ausländern" Wohnungen vorenthalten werden, UND, dass dieser Leerstand von der Gemeinde finanziert wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:57
Dann müsstest du ja auch was gegen den Bürgermeister haben der vorsätzlich das KOnto der Gemeinde plündert um die Integration von AUsländern zu stoppen....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:58
nun bei diesen videos - ich habe mir alle angesehen - ist mir das grinsen im gesicht gefroren -

sicher gibt es noch mehr solcher pseudoguten, -besseren gemeinden, die ihre "ordnungen" aufrecht erhalten


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:59
Zitat von niurickniurick schrieb:nicht rumeiern.
Was sagst Du dazu?
Ich sage nichts dazu, denn damit bist Du hier im falschen Thread und somit off-topic


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:59
Ich halte nix von solchen Menschen, das sind die nach dem Motto
"Ehre und Blut" leben........


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 23:03
Against_NWO,


Als Mod offtopic?
Der, der Threads durch die Rubriken verschieben kann, Überschriften ändert, kann also Offtopic sein? :D


kiki1962,

sicher gibt es noch mehr solcher pseudoguten, -besseren gemeinden, die ihre "ordnungen" aufrecht erhalten

Er beschreibt sogar wie: "...mit eisernem Besen..."


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 23:07
Zitat von niurickniurick schrieb:Als Mod offtopic?
Der, der Threads durch die Rubriken verschieben kann, Überschriften ändert, kann also Offtopic sein?
Wie van_Orten schon sagte, scheinen manche hier den Mod-Status mit dem Gos-Modus mancher Spiele zu verwechseln!!!

Jedenfalls werde ich auf off-topic Beiträge nicht mehr antworten. Denn wir wollen ja nicht dass ich auch off-topic komme und vielleicht Beiträge schreibe, die so mancher Mod dann in mühseliger Arbeit wieder löschen muss. Wir wollen uns doch alle an gewisse Regeln halten, oder nicht?! ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 23:07
gos-Modus= God-Modus


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 23:17
against_NWO: wir werden uns an gewisse regeln halten

nun diese eisernen besen bekommen einige hier bei allmy recht oft zu spüren - ja, fegen wir weg, was anders ist, anders denkt, anders wahrnimmt

die welt wäre friedlicher, wenn man sich gut anpasst, scheinheilig ist und immer mit zweierlei maß misst - und solche bürgermeister mit ihren gemeinden sind absolut ein echt gutes deutsches vorzeigebeispiel

nein danke -


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.09.2008 um 17:58
Zitat von BleachBleach schrieb:Es geht eher darum das man jede Kackmeldung hochpusht und es den Migranten ankreidet die nix dafür können
Nix dafür können ?
Omg wenn ich 7 mal in dich reinstech mit einem 30 cm messer kann ich auch nichts dafür.

ja ne ist klar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.09.2008 um 18:01
ich denke, dass du aus einem anderen sozialen gefüge kommst und weisst, dass man dies nicht tut


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.09.2008 um 18:17
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich denke, dass du aus einem anderen sozialen gefüge kommst und weisst, dass man dies nicht tut
Was hat denn jetzt das soziale Gefüge mit dem Wissen zu tun, dass man jemanden nicht absticht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.09.2008 um 18:27
ich denke einiges - das soll keine verallgemeinerung sein -

trotzdem denke ich, dass wirkungen, handlungen, taten eine ursache haben

soziale ausgrenzungen, milieus, familiensituationen, ... all das prägt und kann bestimmte taten hervorrufen


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.09.2008 um 18:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:soziale ausgrenzungen, milieus, familiensituationen, ... all das prägt und kann bestimmte taten hervorrufen
Wenn Taten soziologisch beleuchtet werden, mag dies sicherlich von gewissem Interesse sein aber es kann und darf niemals als Erklärung oder Entschuldigung für eine Straftat herhalten. Denn den letzten Schritt in der Entscheidung ob man eine Tat vollzieht oder nicht, entscheidet jeder selbst für sich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.09.2008 um 18:38
das kann ich nicht leugnen - jeder trägt verantwortung für sich und für sein handeln

aber was ich erwähnte kann so prägend sein, dass gewisse grenzen einfach überschritten werden - und ich denke da liegt es in der pflicht dieser gesellschaft rahmenbedingungen zu schaffen


melden