Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:07
@blutsucher
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:Dafür das Ausländische Intensivtäter abgeschoben werden.
warum nicht - ich finde es traurig, dass nicht vor der tat eingeriffen wurde, dass alle sozialanalysen in den wind geblasen wurden, dass sich keiner dieser entwicklung lange vorher in den weg stellte . . .

was ist mit "deutschen intensivtätern" (was ist intensivtäter eigentlich?)


2x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:11
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich finde es traurig, dass nicht vor der tat eingeriffen wurde,
Au Ja, präventive Verhaftung und INhaftierung bei bestimmten Verhaltensmustern...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:12
"
Wofür würdest du eine Lichterkette spenden?
"

Die sind ja deutsch-kommen in den Kanst.Aber der steuerzahler sollte nich noch für ausländische häftlinge zahlen.

Intensivtäter sind menschen die wiederholt verbrechen begehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:13
du weißt, dass dies nicht so gemeint ist - "eingegriffen" ist das falsche wort - auf jeden fall -

versäumnisse gab es und gibt es zunehmend mehr- die gesellschaft und damit jeder einzelne hat eindeutig versagt - sonst würden wir keine lichterketten brauchen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich finde es traurig, dass nicht vor der tat eingeriffen wurde, dass alle sozialanalysen in den wind geblasen wurden, dass sich keiner dieser entwicklung lange vorher in den weg stellte . .
Was ist mit dem Lehrer, der sich in den Weg stellte und verprügelt wurde?

Was ist mit dem Mitmenschen, der sich in den Weg stellte und fast zu Tode kam?

Was ist mit dir und mir, die wir nicht prügelnd durch die Gegend ziehen?

Zählt das alles nicht?

Arme, total bekloppte, Welt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:19
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die gesellschaft und damit jeder einzelne hat eindeutig versagt
Stop!

Jetzt reichts mir!

Ich habe nicht versagt. NOCH nicht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:23
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:JEDE tat gegen einen Auslände rhat angeblich einen rechten hintergrund.Aber wenn Deutsche rentner zusammengeschlagen werden,wie nennt mann das dann?
Vielleicht hat genau dieser Rentner ja etwas eigenartiges von diesen Jüngeren Kerlen verlangt, es könnte auch Sein das er diesen Satz ausgesprochen haben könnte :
HIT ME AS HARD AS YOU CAN :)


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 23:08
es gibt schon mehrere grosse Jugendorganisationen die deutschlandweit aktiv sind und andere , die Junge Muslime in ihren staedten von der Strasse fischen.

die Jugendliche haben oft sehr starke Identitaetsprobleme. Wenn sie erst mal einen starken selbstwertgefuehl bekommen und sich bewusst machen das auch ihre meinung zaehlt dann koennen sie sich so innerlich staerken und sich auch besser als deutscher muslim mit auslaendischen wurzel in die Gesellschaft einarbeiten.

Was einige unter integrieren verstehen ist eigentlich schon grund genug aus dem Land auszuziehen. denn wenn man die religion nicht richtig ausueben kann dann ist es ubsere pflicht dagegen vorzugehen. Man muss schon verstaendnis und ein bischen menschenkenntnis haben um zu verstehen das wir unsere Kulturen niemals aufgeben werden. Integrieren heist bei uns nicht die eigene identittaet aufzugeben nur um den Vorstellungen dieser Gesellschaft zu entsprechen.

Nur so nebenbei...


3x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 23:19
Zitat von abuabu schrieb:denn wenn man die religion nicht richtig ausueben kann dann ist es ubsere pflicht dagegen vorzugehen.
Das bedarf einer genaueren Erläuterung? Soll das etwas heißen, dass, solange wir die Gleichberechtigung von Mann und Frau hochhalten, der geneigte Moslem seinen Glauben nicht gänzlich ausleben kann und deswegen dagegen vorgehen muss?

Und was heißt überhaupt "dagegen vorgehen"? Eine Rechtfertigung für asoziales Verhalten?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 23:21
Zitat von abuabu schrieb:Man muss schon verstaendnis und ein bischen menschenkenntnis haben um zu verstehen das wir unsere Kulturen niemals aufgeben werden. Integrieren heist bei uns nicht die eigene identittaet aufzugeben nur um den Vorstellungen dieser Gesellschaft zu entsprechen.
Ebenso muss verstanden werden, dass wir -zumeist aber auf jeden Fall ich- nicht bereit sind unsere Kultur aufzugeben nur um irgendwelchen hinzugekommenen zu gefallen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 23:27
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ebenso muss verstanden werden, dass wir -zumeist aber auf jeden Fall ich- nicht bereit sind unsere Kultur aufzugeben nur um irgendwelchen hinzugekommenen zu gefallen.
Ebenso muss verstanden werden, dass Kultur nicht bedeutet, ich (Migrant) kann Deutsch lesen und schreiben und dann klappts schon mit dem Nachbarn.

Sprache ist ein Werkzeug. Wer sein Werkzeug nicht in Schuss hält, fliegt irgendwann raus.

Lebenslanges Lernen ist angesagt.


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 23:52
@againstnwo

denn wenn man die religion nicht richtig ausueben kann dann ist es ubsere pflicht dagegen vorzugehen.

du bist ja schon fast paranoid. Nur weil ich es etwas unguenstug formuliert habe und weil ich muslim bin, musst du gleich denken das "dagegen vorzugehen" irgendwelche gewaltvolle Drohungen bedeutet.

Was ich meine ist, die Menschen aufzuklaeren und wenn das nichts bringt, halt eben auszuwandern. Als muslim muss man eben seien religion voll ausleben koennen. ist dies nicht der Fall muss der muslim was unternehmen. Man darf natuerlich nicht gegen die Gesetze des LAndes verstossen.
Kapisch


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 00:06
@webcandoit
man kanns zwischen deinen Zeilen herauslesen das du gar nicht daran interessiert bist fuer ein friedliches Zusammenleben verschiedener Kulturen. Was du wirklich willst, ist den Menschen deine ach so schoene zivilisierte Kultur aufzuzwingen. Und am besten soll er dann christ werden. Die Menschen sind halt so. Man kann es ja in den Kolonaialzeiten auch sehen. Ist nicht lange her.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 00:40
Lebenslanges Lernen ist angesagt. Das gilt für alle, @abu. Egal woher du kommst, wer weiss, wohin du gehst. Wer nicht lernen will, kann nur jammern. Das ist kein Leben. Ich wünsche es niemandem.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 00:45
"Was ist mit dem Mitmenschen, der sich in den Weg stellte und fast zu Tode kam?"


ach komm, diese ständig nörgelnden rentnerarschgeigen sind doch selbst schuld.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 00:46
wecandoit,

in einem anderen Thread hast Du eben geschrieben:

Angelblich haben Choleriker zu dickes Blut. Können also nichts dafür, dass sie "so" sind. Ist von Gott gewollt... ;)

Woher wissen wir also, was in "unserem" Einflussbereich liegt?
Mag sein, dass noch mehr "Gott gewollt" ist. :D

Dass "wir" aber die Bestrebungen nicht einstellen, ist selbstverständlich auch in meinem Interesse. :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 00:56
wecandoit,

in einem anderen Thread hast Du eben geschrieben:

Angelblich haben Choleriker zu dickes Blut. Können also nichts dafür, dass sie "so" sind. Ist von Gott gewollt...
Das war ein Scherz**

**Nichts dafür zu können, kommt in meinen Augen in der Natur nicht vor - ist aber immer wieder eine "Erklärung" für absolute Versager.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 00:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Woher wissen wir also, was in "unserem" Einflussbereich liegt?
Das herauszufinden scheint genau deine Aufgabe hier auf Erden zu sein, @niurick. Auf, auf, frisch ans Werk. Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 01:04
Link: www.focus.de (extern)
Zitat von bushgeorgebushgeorge schrieb:"Was ist mit dem Mitmenschen, der sich in den Weg stellte und fast zu Tode kam?"


ach komm, diese ständig nörgelnden rentnerarschgeigen sind doch selbst schuld.
Ich bin dafür, dass George Bush zum Islam konvertiert. Nur so ist der Weltfrieden noch zu retten!! und Migration hätte in Deutschland noch eine Zukunft. An allem ist nur Bush schuld!!

George Bush ist schuld am Unglück aller Menschen, besonders in China und Nordrhein-Westfalen und auch in der Ex-DDR. Er kann dies wiedergutmachen, indem er zum Islam konvertiert und der NWO abschwört. Oder in Rente geht und alle seine Öltürme den Chinesen schenkt -oder den Arabern?! Und Lichterketten spendet - viele Lichterketten - eine Million Lichterketten made in china...wenigstens das!

;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 01:07
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:JEDE tat gegen einen Auslände rhat angeblich einen rechten hintergrund
Wer behauptet das?
Wenn ein Ausländer von einer Glatze in Bomberjacke zusammengeschlagen wurde, nimmt man das wohl an, aber keiner hat gesagt das es immer einen rechten hintergrund hat.
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:Aber wenn Deutsche rentner zusammengeschlagen werden,wie nennt mann das dann?
Ist doch scheiß egal ob Deutscher oder Ausländer, Rentner gehören nicht zusammen geschlagen.


melden