Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:04
Zitat von cpupowercpupower schrieb:die lösung ist ganz einfach und kostengünstig sofortige
abschiebung mach afrika grenzen dicht und schon ist das problem gelöst!
Das Problem ist dann FÜR DICH gelöst, bist wohl egoist, ja?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:06
Das Problem ist dann FÜR DICH gelöst, bist wohl egoist, ja?

Wie schon gesagt wenn du viel platzt hast dann kannst du ja gerne 10 oder 20 afrikaner
aufnehmen und versorgen wer hält dich davon ab? warum muss ich das gleiche tun? ich
wünsche dir viel spass dabei!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:11
Zitat von cpupowercpupower schrieb:Wie schon gesagt wenn du viel platzt hast dann kannst du ja gerne 10 oder 20 afrikaner
aufnehmen und versorgen wer hält dich davon ab? warum muss ich das gleiche tun? ich
wünsche dir viel spass dabei!
Ich habe nicht von aufnehmen geredet.
Was ich meine ist, stell dir vor du erwischst immer falsche betriebe, die dich wegen deiner hautfrbe nciht nehmen, dann kommt dein kollege und sagt
womit fütterst du deine kinder? du brauchst geld man ich kann dir helfen, du musst nur 20 kilo davon hierhin fahren und kannst dann deinen kindern was schönes holen, sie endlich glücklich machen!

natürlich steigt er ein, wird erwischt, und dann abschieben? das ist das letzte was die kriminalität aus ihm rausholt!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:13
ch habe nicht von aufnehmen geredet.
Was ich meine ist, stell dir vor du erwischst immer falsche betriebe, die dich wegen
deiner hautfrbe nciht nehmen, dann kommt dein kollege und sagt
womit fütterst du deine kinder? du brauchst geld man ich kann dir helfen, du musst nur
20 kilo davon hierhin fahren und kannst dann deinen kindern was schönes holen, sie
endlich glücklich machen!



Damit rechtfertigst du also das er mit seinen drogen andere kinder vergiftet? was ist
wenn er deine kinder damit vergiftet?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:15
und der bertrieb nimmt dich meistens nicht wegen deiner hautfarbe nicht sonder wegen
deiner unfähigkeit!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:16
Zitat von cpupowercpupower schrieb:Damit rechtfertigst du also das er mit seinen drogen andere kinder vergiftet? was ist
wenn er deine kinder damit vergiftet?
Ich habe nciht gesagt das er freigesprochen werden soll oder?
er sollte strafe sitzen und dannach sollte man ein auge auf ihn werfen udn er sollte vom arbeitsamt vllt auf gut arbeitstellen angewiesen werden,wenn er dann 1000 im monat bekommt würde er nciht mehr zu seinem kollegen rennen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:19
Zitat von cpupowercpupower schrieb:Damit rechtfertigst du also das er mit seinen drogen andere kinder vergiftet? was ist
wenn er deine kinder damit vergiftet?
Stimmt schon, aber gegen seine unfähigkeit kommt er auch nur mit schulungen an die geld kosten welches es bracuht um sienen kindern den hunger weg zu kaufen, verstehst schon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:20
Zitat von cpupowercpupower schrieb:und der bertrieb nimmt dich meistens nicht wegen deiner hautfarbe nicht sonder wegen
deiner unfähigkeit!
das wollte ich zitieren


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:20
Ich habe nciht gesagt das er freigesprochen werden soll oder?
er sollte strafe sitzen und dannach sollte man ein auge auf ihn werfen udn er sollte vom
arbeitsamt vllt auf gut arbeitstellen angewiesen werden,wenn er dann 1000 im monat
bekommt würde er nciht mehr zu seinem kollegen rennen.



Wie naiv ist du eigentlich? du meinst das jemand wie du es sagst im kilo berreich mit
drogen dealt für 1000 € früh aufsteht? weißt du was der type dem steuerzahler im knast
kostet? nach dem knast bekommt er sozialhilfe und macht munter weiter und lacht dich
aus!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:22
Zitat von cpupowercpupower schrieb:Wie naiv ist du eigentlich? du meinst das jemand wie du es sagst im kilo berreich mit
drogen dealt für 1000 € früh aufsteht? weißt du was der type dem steuerzahler im knast
kostet? nach dem knast bekommt er sozialhilfe und macht munter weiter und lacht dich
aus!
Jemand der so verzweifelt ist dass er sich zum drogengeschäfft überreden lässt lacht niemanden aus sonder guckt innen spiegel und schämt sich.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:24
emand der so verzweifelt ist dass er sich zum drogengeschäfft überreden lässt lacht
niemanden aus sonder guckt innen spiegel und schämt sich.



das glaubst du im afrika gibt es warllords die kleine kinder in den krieg schicken und
andere menschen wie vieh schlachten! du meinst wohl nicht das so jemand ich schämt
das glaubst du selbst nicht oder!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:27
Zitat von cpupowercpupower schrieb:das glaubst du im afrika gibt es warllords die kleine kinder in den krieg schicken und
andere menschen wie vieh schlachten! du meinst wohl nicht das so jemand ich schämt
das glaubst du selbst nicht oder!
Wenn du wegen paar War lords über das ganze Volk vorurteilst bist du in meinen augen ein rassist! also die aussage häätest du dir sparen können! alle amis sind george bushs? alle türken asis? alle afrikaner menschen wie vieh schlachten?
ach komm hör auf!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:27
@cpupower

Deine Beispiele werden jetzt ziemlich plump und themenfern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:30
http://www.afrikahaus.de/page169.html (Archiv-Version vom 20.09.2007)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:31
klar diese leute schauen in den spiegel und schämen sich!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:31
Kindersoldaten kämpfen an vielen Fronten. Allein in Afrika, so das wichtigste Ergebnis
eines von der Internationalen Koalition gegen den Einsatz von Kindersoldaten im Frühling
1999 präsentierten Berichts, sind über 120.000 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
bei Armeen und Rebellen im Einsatz. Achten Sie mal bei Gelegenheit, wenn Sie z.B. im
Fernsehen Fotos von Soldaten im Kongo sehen, wie viele davon den erwachsenen
Soldaten gerade mal zur Brust reichen und wie bewundernd sie ihre „Herren"
anschauen!

http://www.afrikahaus.de/page169.html (Archiv-Version vom 20.09.2007)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:32
cpupower

Du verallgemeinerst!
Merkst du das nicht?!
Oh gott...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:33
@streetdream

na willst du nicht ein paar kindersoldaten bei dir zuhause aufnehmen wie sieht es aus?

das sind fakten das hat nix mit verallgemeinern zutun!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:34
@cpupower

Kannst Du mir mal erklären was die Problematik "Kindersoldaten" nun mit dem Problem "Migranten" verbindet?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:37
Kannst Du mir mal erklären was die Problematik "Kindersoldaten" nun mit dem Problem
"Migranten" verbindet?


siehe hier
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb: emand der so verzweifelt ist dass er sich zum drogengeschäfft überreden lässt
lacht niemanden aus sonder guckt innen spiegel und schämt sich.
das ist weltfremdes gequatsche! ich wollte damit nur zeigen zu was diese menschen
fähig sind und sich bestimmt nicht im spiegel schauen und schämen wegen ein paar
läppischer kilo drogen!


melden