Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:37
Zitat von cpupowercpupower schrieb:na willst du nicht ein paar kindersoldaten bei dir zuhause aufnehmen wie sieht es aus?

das sind fakten das hat nix mit verallgemeinern zutun!
Nicht jeder Afrikaner ist ein Kindersoldat bubchen.
die Disskusion mit dir macht keinen spaß mehr....
wegen dir fang ich fast an hier schimpfwörter reinzuschrieben! und schick nicht nochmer von deinen storries darum gehts net!
verdammt nochmal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:39
@streetdream

ich habe nicht gesagt das alle afrikaner kindersoldaten sind? ich habe gefragt ob du nicht
20 von ihnen aufnehmen könntst und sie versogen wo ist das problem? du bist doch
schließlich kein egoist oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:41
cpupower

Was du schreibst ergibt keinen sinn!
In meinen augen bist du ein Nazi und da kannste jetzt sagen was du willst argumente prallen bei dir ab du kommst mit dem selben scheiß wieder.
mach sonstwas aber versuch nicht zu disskutieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:42
@cpupower

Deine Argumentation, oder das was du dafür hältst, gleitet nun in ein verklärtes Geschreibsel ab, dass fern jedem Bezug zum Topic ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:43
@streetdream

und was ist jetzt aufeinmal los? bist du etwa doch ein egoist? oder wiederstrebt dir der
gedanke 20 kindersoldaten bei dir zuhause zu versorgen? also ich hab gleich von anfang
an gesagt das ich nicht bereit dazu bin was ist mit dir?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:44
@cpupower
@spupower

Nun, da Du es auf die "feine" Art nicht verstehen kannst oder willst - dann eben SO:

Wenn Du noch einmal in dieser unverantwortlichen fremdenfeindlichen Art und Weise verallgemeinerst gibts für Dich "Denkpause" nicht unter 3 Tage!

Ist es JETZT angekommen worum es geht?

Anders gesagt woher hast Du Deine Erkenntnis dass alle Afrikaner die hier wg. Drogendelikten auffällig wurden vordem Kinderaoldaten waren? Denn DAS ist es doch was Du da unterstellst und das ist gelinde gesagt Quatsch und ausserdem eine Frechheit!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:47
Zitat von cpupowercpupower schrieb:und was ist jetzt aufeinmal los? bist du etwa doch ein egoist? oder wiederstrebt dir der
gedanke 20 kindersoldaten bei dir zuhause zu versorgen? also ich hab gleich von anfang
an gesagt das ich nicht bereit dazu bin was ist mit dir?
Auf diese Frage habe ich auf der vorigen Seite geantwortet was du nicht aufgenommen hast, wahrscheinlich fehlt dir der dafür zuständige bereich deines gehirns.
tut mir leid die wortwahl aber was du von dir gibts macht mich einfach nur wütend.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:48
Anders gesagt woher hast Du Deine Erkenntnis dass alle Afrikaner die hier wg.
Drogendelikten auffällig wurden vordem Kinderaoldaten waren? Denn DAS ist es doch
was Du da unterstellst und das ist gelinde gesagt Quatsch und ausserdem eine Frechheit


ich habe nicht von allen afrikanern gesprochen somderm von kriminellen drogendealern,
das mit dem kindersoldaten war nur ein beispiel zu was solche menschen fähig sind!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:49
Zitat von cpupowercpupower schrieb:ich habe nicht von allen afrikanern gesprochen somderm von kriminellen drogendealern,
das mit dem kindersoldaten war nur ein beispiel zu was solche menschen fähig sind!
Das ist ein Widerspruch in einem Satz!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:49
Zitat von winchunwinchun schrieb am 31.07.2008:solche menschen
das sagt doch alles... wen meinst du damit? alle afrikaner oder nciht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:51
Zitat von cpupowercpupower schrieb:ein beispiel zu was solche menschen fähig sind!
ich denke mal jeder mensch ich zu sowas fähig


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:52
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:ich denke mal jeder mensch ich zu sowas fähig
Ich nciht, haste falsch gedacht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:53
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Ich nciht, haste falsch gedacht.
naja du musst dir nur ihre situation vorstellen... Wenn man denkt das es keinen anderen ausweg gibt dann sind menschen zu allem fähig


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:55
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:naja du musst dir nur ihre situation vorstellen... Wenn man denkt das es keinen anderen ausweg gibt dann sind menschen zu allem fähig
Dies Situation kann ich mir nicht vorstellen, vllt hast du Recht, vllt nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.08.2008 um 23:58
Natürlich nicht... wenns einem gut geht ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 10:00
@ cpupower

Ich hatte aus verschiedenen Gründen mit dem Drogenmilieu zu tun. Das Bild, welches du hier versuchst zu zeichnen, von afrikanischen Drogendealer, entspricht nunmal überhaupt nicht der Realtät, denn selbige haben das Drogengeschäft nicht in der Hand, sondern es sind hauptsächlich Europäer, die damit, ganz der Marktwirtschaft entsprechend, Geld verdienen und ungeheuere Gewinne einfahren. Der Afrikaner, wenn er denn damit versucht Geld zu verdienen, ist ein ganz kleiner unbedeutender Fisch.

Auf den Rest, den du da schreibst, will ich erst garnicht eingehen, denn scheinbar hast du keine Ahnung davon, was in diesen Ländern passiert und wie stark wir Europäer zu diesem Elend mit beigetragen haben. Angefangen bei der Bevorzugung bestimmter Stämme und Bevölkerungsgruppen, über die Ausbeutung der afrikanischen Ressourcen, durch die Subventionierung unserer Industrie bei gleichzeitiger Einrichtung von Schutzzöllen gegen afrikanische Produkte. bei der skrupellosen Vergabe von Krediten zur Beschaffung von Waffen, bei der Erstellung sinnloser Gutachten über die optimale Nutzung des Landes, die dann zu einer Verelendung führte usw. usf.

Deine sogenannten Probleme der Afrikaner sind nicht deren Probleme, sondern Importe aus der EU und den USA. Unserer Industriestaaten haben im wesentlichen zu diesem Elend beigetragen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 10:32
@ DuOriginal

Mach dir mal um mein karitatives Engagement keine Sorgen. Ich hatte und habe mit diversen "Problemfällen" zu tun und musste mich dementsprechend damit auch beschäftigen und auseinandersetzen. Das ich mit dem lapidaren Satz "Warum nicht?" reagierte, sollte nur verdeutlichen, daß ich die derzeitige Aufbauhilfe und Entwicklungshilfe der GOs und auch der NGOs für mehr als verfehlt halte und dort eine dementsprechendes Umdenken fordere, was auch an den nachgestellten Sätzen zu erkennen war.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 10:41
Link: www.youtube.com (extern)

@snoogans

Na wenn schon kannst du auch ruhig vom anfang anfangen. ;-) ^^
Ziehst dir rein..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=cc9i39O0n-M

;) Ruhe also!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 15:07
und wie stark wir Europäer zu diesem Elend mit beigetragen haben

JA Elend trifft es Richtig, aber daran sind die Europäer nicht Schuld.
Die Europäer haben ja heutzutage nichts mit den ganzen kriegen in Afrika zu tun.
in vielen ländern herrschen Diktaturen, verschiedene Stämme bekämpfen sich.

Alsoe die Europäer da waren gabs noch ordnung, erst als sie weggegangen sind gings drunter und drüber.
Und ich wette wenn heute von Europa ein paar Demokratien da unten das Sagen hätten würds schon wieder mehr ordnung geben.
Denn alleine sind sie dazu leider nicht in der Lage.


melden