Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:34
@Repulsor
Die Strafen sind nicht hart genug, die Integrationspolitik des Staates ist zu lasch, es haben sich bereits Paralelgesellschaften gebildet welche ignoriert werden, viele Eltern nehmen die Bildung nicht so ernst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:41
@F-117
Was soll man bei der integrationspolitik ändern? Du kannst niemanden zwangsintegrieren der sich nicht integrieren will.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:41
@interrobang
So lange die noch kein deutschen Pass haben, abschieben...
Und mittlerweile kann man nicht mehr viel an der Integrationspolitik ändern, da wurde zu viel verfehlt...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:42
@F-117
Und wo willst du die grenze ziehen wen du wegen unzureichender Integration abschiebst? Was sind die vorraussetzungen dafür?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:44
@interrobang
Der wichtigste Punkt Kriminalität, dann werden die schlimmsten Fälle bereits abgeschoben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:45
@F-117
Ja aber Kriminele abschieden ist etwas anderes als nicht integrierte abschieben. Und nach letzteren habe ich gefragt wo du da Grenzen ziehen willst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:49
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und ich hab ja gesagt, das Kriminalität ein häufiger Grund ist, aber es muss kein Grund sein.
Ja es gibt auch Steuerhinterzieher, politische Verbrechen, Triebtaten, Versicherungsbetrug, dafür muss man nicht arm sein, diese Straftaten werden meistens nicht von Migranten geführt. Bei gewöhnlichen Jugendstrafen oder Diebstahl ist es Armut.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du in den USA arm bist und keine Perspektive hast, dann gehst du zur Army ;)
Die nehmen da so gut wie jeden, leider, aber das ist eine andere story.
Jau, was diese verwahlosen Kriminellen in Irak und Afghanistan gemacht haben hat man ja gesehen, das waren ja gerade die Leute die wahllos Zivilisten getötet und gefoltert hatten.
Die Kerle benehmen sich so ziemlich scheiße haben es ja in ihrem Land nicht anders beigekriegt.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und in Deutschland muss man nicht mal zur Army gehen, hier kriegst du Geld vom Staat.
Die Leute die Geld vom Staat nehmen müssen, sind ja gerade die Armen von Harz 4 kann sich keiner einen normalen Polo leisten, die Lebensqualität ist stark beschränkt. Diese Menschen dürfen am normalen Leben nicht teilnehmen. Ich habe doch gesagt dass du komplexe Zusammenhänge nicht verstehst, darum hat für dich dauernd der Moslem schuld.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du sagst das Armut zur Kriminalität führt, dann spuckst du jeder alleinerziehenden Mutter welche nebenbei noch Toiletten putzt in das Gesicht.
Und wenn du sagst Armut führt zur Kriminalität, dann rechtfertigst du auch noch das verhalten der kriminellen.
Was für ein Müll, ich rechtfertige Gar nichts, sondern nenne hier mal explizit die Ursachen.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und zum unteren Müll sage ich nichts mehr, das trifft auch rechtsextreme zu.
Aber ein gemäßigter rechter würde nie sagen, das die Ausländer die Arbeit weg nehmen, wo bewiesen ist das Migranten Arbeitsplätze schaffen und der Wirtschaft gut tun.
Ja der gemäßigte Rechte, hört sich an wie gemäßigter Taliban.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Auch das ist statistisch bewiesen, genauso wie das auf 100 Ausländer mehr kriminelle kommen, als auf 100 deutsche.
Nein das stimmt nicht. Es ist eine verkürzte Sicht der Dinge. Es wurde bereits bewiesen das Ausländer in der selben sozialen Schicht sogar weniger Straftaten machen als Deutsche.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:49
@interrobang
Es gibt große zusammenhänge zwischen Integrationsunwilligkeit und Kriminalität.
Das muss man erst mal festhalten.
Dann natürlich Leute die vom Verfassungsschutz als radikal eingestuft werden.
Deutschtests nachträglich, wenn man durchfallt Verpflichtung Deutschkursen und Deutschtests.
Und wenn man bestimmt oft durchgefallen ist und keine Krankheit vorliegt, Abschiebung.
Ausnahmen müssen natürlich gemacht werden, wenn der Sohn kurz vorm Abitur steht, und der Vater kaum deutsch spricht, muss natürlich eine Ausnahme gemacht werden.
Immer so, wie es der Gemeinschaft am meisten nützt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:49
Die meisten Migranten kommen aus dem Ausland

Für diesen Satz hast du einen Orden verdient Ganz großes Kino...
Da habe ich ja glatt das wichtigste vergessen: Sollte heißen, die meisten Migranten kommen aus dem Ausland wo die Kriminalität allg. höher ist.


Repulsor schrieb: Die Wahrscheinlichkeit, das bei 4 Mio. Migranten die Zahl der Verbrecher höher ist als bei 80 Mio. Deutschen sollte wohl klar sein.

Es ist statistisch gemeint, also prozentual. Und sag mir doch mal, wieso dort die Quote höher sein sollte?
Weil der Nenner kleiner ist und weil die viele Migranten im Gegensatz zu deutschen kaum Bildung mit sich bringen. Einige sind zudem Kriegsflüchtlinge.


Repulsor schrieb: 2. Die meisten Migranten kommen aus dem Ausland. Deren Kinder wachsen in Ghettos auf.

Danke, ich wusste noch gar nicht das man als Migrant aus dem Ausland kommt. Und nicht alle Migranten wohnen in "Ghettos". Und ich bitte dich diese Siedlungen nicht als Ghetto zu bezeichnen, guck dir mal die Ghettos aus dem 2. WK. in Warschau an, damit beleidigst du alle Leute die dort leben mussten.
Asylheime sind prakt. wie Ghettos. Und Wohnsiedlungen, die offensichtlich für Migranten gedacht sind, sind nichts anderes als Ausgrenzung.


Repulsor schrieb: 3. Die Zahl der Migranten in Hauptschulen ist höher als an den Oberstufen. - D. h. es gibt ein Zusammenhang von Bildung und Kriminalitätsrate.

Stimmt, du lieferst mir gleich den nächsten Steilpass. Es sind weniger Migranten in der Oberstufe, woran liegt das nur?


Wie oben geschrieben, Soziales Umfeld und Hintergrund.


Repulsor schrieb: 3. Die Wahrscheinlichkeit, das aus dem Ausland kriminelle Ausländer nach BRD kommen ist höher als die das ein deutsches Kind zu einem Verbrecher wird.

Danke das du meine Quellen bestätigst.


In den meisten Ländern ist die Kriminalitätsrate hoch aufgrund Fehlpolitik, Korruption, Armut etc.


Repulsor schrieb: So so, weil ich ein Migrant bin, bin ich schon mal ein Krimineller. Wer kein deutscher ist, ist Kriminell. Damit hast du dich schon mal als Rechts geoutet.

Ich bin selber so etwas wie ein Migrant. Und du interpretierst hier etwas in meine Aussage was nicht stimmt, wo sagte ich das man als Migrant kriminell ist. Und ja, ich würde mich in der Migrationspolitik schon als rechts (Nicht Rechtsextrem!) beschreiben. Hast du ein Problem damit, akzeptierst du die Demokratie nicht, in der zumindest auch andere Meinungen toleriert werden sollten?
Du sagst es nicht explizit.


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:54
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja es gibt auch Steuerhinterzieher, politische Verbrechen, Triebtaten, Versicherungsbetrug, dafür muss man nicht arm sein, diese Straftaten werden meistens nicht von Migranten geführt. Bei gewöhnlichen Jugendstrafen oder Diebstahl ist es Armut.
Ja, wo habe ich behauptet das es diese Straftaten nicht gibt?
Aber nett das du mir alle aufzählst.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jau, was diese verwahlosen Kriminellen in Irak und Afghanistan gemacht haben hat man ja gesehen, das waren ja gerade die Leute die wahllos Zivilisten getötet und gefoltert hatten.
Die Kerle benehmen sich so ziemlich scheiße haben es ja in ihrem Land nicht anders beigekriegt.
Wie gesagt, anderes Thema, können wir gerne wo anders drüber diskutieren.
Ich denke dort sind wir sogar ähnlicher Meinung, nicht umsonst habe ich die Army schnellst möglich verlassen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Leute die Geld vom Staat nehmen müssen, sind ja gerade die Armen von Harz 4 kann sich keiner einen normalen Polo leisten, die Lebensqualität ist stark beschränkt. Diese Menschen dürfen am normalen Leben nicht teilnehmen. Ich habe doch gesagt dass du komplexe Zusammenhänge nicht verstehst, darum hat für dich dauernd der Moslem schuld.
Polo? Wozu einen Polo?
Und zumindest die Kinder können am Leben teilhaben.
Für Ausflüge,Klassenfahren usw. usw. gibt es alles Geld vom Staat.
Und Harz 4 ist ja auch nicht zum Spaß haben da, es ist eine Grundabsicherung.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was für ein Müll, ich rechtfertige Gar nichts, sondern nenne hier mal explizit die Ursachen.
Lese dir deine Beiträge nochmal durch, du sagst das Armut ein Grund für die Kriminalität ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja der gemäßigte Rechte, hört sich an wie gemäßigter Taliban.
Nur weil du zu blöd bist es zu verstehen, musst du es nicht mit Extremisten vergleichen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nein das stimmt nicht. Es ist eine verkürzte Sicht der Dinge. Es wurde bereits bewiesen das Ausländer in der selben sozialen Schicht sogar weniger Straftaten machen als Deutsche.
Und ob es stimmt, wenn du die statistiken nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem.
Nochmal, bei der Statistik geht es nicht um soziale Schichten.
Da geht es um Staatsangehörigkeit und Migrationshintergrund, und dort sind einfach leute ohne Deutschenpass bzw. ohne Migrationshintergrund nicht so straffällig wie deutsche.
Das ist bewiesen, ob du jetzt weiter dagegen an weinst oder nicht.
Dafür gibt es die Statistiken vom statistischen Bundesamt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:56
@F-117
Wann gilt ein Migrant Integrationswillig?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:57
@interrobang
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Da habe ich ja glatt das wichtigste vergessen: Sollte heißen, die meisten Migranten kommen aus dem Ausland wo die Kriminalität allg. höher ist.
Da magst du recht haben, aber die meisten Migranten leben schon in der 3. Generation in Deutschland.
Da kann da nicht mehr als Argument gebracht werden.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Asylheime sind prakt. wie Ghettos. Und Wohnsiedlungen, die offensichtlich für Migranten gedacht sind, sind nichts anderes als Ausgrenzung.
Wir haben gerade noch von Migranten geredet, jetzt kommst du mit Asylheimen.
Und trotzdem, besuche mal ein Museum in Warschau über die Ghettos, dann würdest du nicht mehr so ein Müll schreiben.
Hat man in Asylheimen Strom und Wasser? Ja.
Und nochmal, zum ganzen Rest, wäre man in der 1. Generation Migrant dann stimmt das.
Aber guck dir an, in welcher Generation diese hier schon leben.

@Repulsor
Kein Deutschsprechen, nicht akzeptieren der deutschen Kultur usw. usw.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:00
@F-117
Und ja, hat die Statistik auch die Quote an Kindern einbezogen?
Wie man weiß haben Migranten verhältnismäßig mehr Kinder. Damit steigt ja auch wiederum die Quote.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:01
@Repulsor
In der Statistik sind ALLE Leute einbezogen, unabhängig vom Alter.
Und ich weiß nicht was mehr Kinder damit zutun haben, denn immerhin ist es prozentual auf die Gesamtbevölkerung bezogen. .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:02
@F-117
Wenn die 1. Generation "Kriminell" war, dann kann man nicht erwarten, das es in der 3. Verschwindet.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:03
@F-117
Weil die Kriminalität bei Jugendlichen höher liegt, besonders im Pubertätsalter.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:04
@Repulsor
Also willst du sagen, das Kriminalität vererbbar ist?
Nach dieser Theorie, wäre es ja Sinnvoll die Kinder von Mördern zu töten, damit diese nicht weiter Morden...
Man man man


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:05
@F-117
Nein, das will ich nicht sagen, sondern das sich die Sozialen Umstände, in der ein Kind aufwächst entscheidend ist, was es wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:06
Ich bin froh das ich auf dem Land wohne.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 22:07
@F-117
Aber wie @individualist schon sagt, kompliziertes Denken fällt Rechtsgesinnten schwer.^^


1x zitiertmelden