Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:03
@ Niurick
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:wenn es um Eigensicherung geht, schlage ich doch mal Rückzug vor
Okay... wenn jedoch der geneigte Kriminelle, welcher Nationalität auch immer, Dich in Deinem Hause aufsucht, dann möchte ich den Rückzug gerne sehen..

Man kann sich aus Streitigkeiten so gut es geht heraushalten, aber es gelingt nicht immer. Somit ist der von Dir empholene Rückzug leider nicht immer die geeignete Möglichkeit der Eigensicherung.

S


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:04
@againstnwo

Bei meiner Frage an Dich war mir nicht klar dass Du Dich ausschliesslich auf Migranten beziehst, die die deutsche Staatsbürgerschaft kürzlich erworben haben - das war aus deinem Beitrag - auf den sich hatu29 und ich bezog - nicht zu erkennen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:05
Zitat von niurickniurick schrieb:wenn das Eine wegfällt, kann das Andere nunmal nicht bestehen.
In den Fällen sind die Polizisten doch erst "Verursacher".
Falsch, die Polizei kommt als reaktionäre Kraft um dem Treiben der asozialen Elemente entgegenzuwirken!
Zitat von niurickniurick schrieb:Richtig - Du gehst gelangweilt nach haus.
Wieder Falsch! Ich setze mich in Ruhe hin und erarbeite einen lesenswerten Beitrag


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:05
Wenn diese Menschen in der Türkei verfolgt werden weil sie Kurden sind, dann können sie gern hier in Deutschland bleiben... doch sollten sie sich benehmen... nicht jeder hat die Chance in Ruhe und Frieden sein Leben zu gestalten !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:06
das war aud saay´s post bezogen


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:06
Jafrael
Die Rücknahme der Staatsbürgerschaft ist, soweit ich informiert bin, bis auf 10 Jahre begrenzt.
Und mittlerweile solltest Du wissen, das ich mich ausschließlich innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten bewege


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:08
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Somit ist der von Dir empholene Rückzug leider nicht immer die geeignete Möglichkeit der Eigensicherung.
Wird aber immer wieder bei zu geringer Stärke der polizeilichen Einsatzkräfte praktiziert... Und ist auch vernünftig. Wird dann aber, wenn es sich, wie eine Zeitlang bei den sog. "befreiten Zonen" im Osten unseres Vaterlandes um einen Dauerzustand handelt unangenehm für liberal denkende deutsche Staatsbürger.


2x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:09
Gehört zwar nicht unmittelbat aber mittelbar zum Thread...
Wenn doch Menschen aus der Türkei Asyl gewährt wird (Kurden), weil sie politisch verfolgt sind, wie kann die Türkei dann ernsthaft als EU-Beitrittspartner anerkannt werden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:10
@againstnwo

Ich dachte bei Deinem Beitrag auch erst mal an deutschstämmige Deutsche und war bass erstaunt, dass es so was geben solle -gg*!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:11
@ Against TR

Und die Türken werden hier auch von solchen Leuten wie deines Gleichen politisch verfolgt. Was sucht dann Deutschland in der EU ?^^


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:12
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wird dann aber, wenn es sich, wie eine Zeitlang bei den sog. "befreiten Zonen" im Osten unseres Vaterlandes um einen Dauerzustand handelt unangenehm für liberal denkende deutsche Staatsbürger.
Soll das etwa heißen, dass der Rückzug nur dann genehm ist, wenn der politische Hintergrund entsprechend ist?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:12
@againstnwo

Nun darum ght es doch in den Verhandlungen mit der Türkei. ERST wenn derartige Verfolgungen nicht mehr möglich sind, DANN kann ein Beitritt erfolgen. Das war und ist Konsens aller beteiligter Parteien im Lande.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:13
@ Jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wird aber immer wieder bei zu geringer Stärke der polizeilichen Einsatzkräfte praktiziert...
Mich deucht, die werten Ordnungshüter praktizieren eine sogenannte Deeskalationspolitik. Wobei es manchmal nur eine Uniform braucht um die Lunte zu zünden.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wird dann aber, wenn es sich, wie eine Zeitlang bei den sog. "befreiten Zonen" im Osten unseres Vaterlandes um einen Dauerzustand handelt unangenehm für liberal denkende deutsche Staatsbürger.
Ich kann im Moment nicht so genau erkennen, was Du meinst und bitte um etwas mehr Erklärung. ( Ernst gemeint ).



melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:15
@againstnwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Soll das etwa heißen, dass der Rückzug nur dann genehm ist, wenn der politische Hintergrund entsprechend ist?
Lies einfach meinen BEitrag nochmal in Ruhe durch, dann wird Dir klar werden dass es SO nicht gemeint gewesen sein kann...


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:16
Zitat von saaysaay schrieb:Und die Türken werden hier auch von solchen Leuten wie deines Gleichen politisch verfolgt. Was sucht dann Deutschland in der EU ?^^
Du redest totalen Unsinn! Fakt ist nunmal, dass wir hier kurdische Menschen per Asyl aufnehmen und dies setzt eben voraus, dass diese politisch verfolgt werden. Also heißt dies: In der Türkei werden Menschen politisch verfolgt und mit dem Leben bedroht.
Ansonsten bleibt festzustellen, dass deine dummkindische Aussage FAST den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:18
@Gwyddion

Es gab Zeiten in denen die Staatsmacht sich kaum noch in die Gegenden traute in denen die Leute der "Sturmfront" und vergleichbarer Trüppchen die Bevölkerung terrorisierten. Das ist gottlob inzwischen Vergangenheit - soweit mir bekannt.
Begründet wurde das Verhalten der Polizei gerne mit dem Argument fehlender "Eigensicherung"


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:19
Jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Lies einfach meinen BEitrag nochmal in Ruhe durch, dann wird Dir klar werden dass es SO nicht gemeint gewesen sein kann...
Auch nach mehrmaligem Lesen fällt es mir schwer ihn anders zu verstehen aber da ich um die Probleme der Verständnisschwierigkeiten weiß....
Ich weiß eben, dass es manchmal -insbesondere bei schwierigen Themen- nicht einfach ist, schwierige Dinge einfach auszudrücken


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:20
@ Jafrael

ahhh... ja. Dann war ich mit meinen Überlegungen nicht gar so falsch. Nun habe ich verstanden. In dem Fall liegst Du natürlich richtig mit Deiner Aussage.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:20
@ Against TR
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Fakt ist nunmal, dass wir hier kurdische Menschen per Asyl aufnehmen und dies setzt eben voraus, dass diese politisch verfolgt werden
Und du als Migrantenexperte weisst besser als ich, dass diese "politische Verfolgung" gelogen ist. Mittel zum Zweck: damit sie schön deinen Sozialstaat vergewaltigen können und nebenbei natürlich wenn sie Peckacka-Anhänger sind, die Drogen hier verticken können...


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:21
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Es gab Zeiten in denen die Staatsmacht sich kaum noch in die Gegenden traute in denen die Leute der "Sturmfront" und vergleichbarer Trüppchen die Bevölkerung terrorisierten. Das ist gottlob inzwischen Vergangenheit - soweit mir bekannt.
Dieses gleiche Problem hat sich nun in anderen Bereichen etabliert und durchzieht, einer Seuche gleich, viele Stadtbezirke in diversen Städten


melden