Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 21:52
@jafrael
hmmm - ich muß jetzt erst mal nachdenken und Argumentatioen sammeln. Ad hoc fallen mir keine gegen dich ein.
Aber kommt Zeit kommt Rat, ich finde schon was.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.08.2008 um 23:50
Zitat von jafraeljafrael schrieb:und der durch seinen beinahe unglaublichen Zynismus heraussticht
Zynismus an sich ,wie extrem er auch sein mag, ist in Deutschland nicht strafbar,Jafrael


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 01:08
Zitat von jafraeljafrael schrieb:dass das Zeitalter der Kolonisation WESENTLICH grauenhaftere Genozids und ethnische Säuberungen erlebte als es unter den Völker der Frühzeit üblich war, wenn wir mal vom Wahnwitz des assyrischen Reiches absehen...
Ist deine ansicht, aber viel interessanter wäre, welche Schlüsse wir Europäer deiner Meinung nach daraus ziehen sollen/müssen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 02:40
Nö, ALDERAN, das ist keine "Ansicht, das ist durch nüchterne Zahlen und Fakten zu untermauern, wenn man sich denn mal mit der Materie beschäftigt hat. Der Wissenschaftsjournalist Gerd von Paczensky (Die Weissen kommen - Die wahre Geschichte des Kolonialismus") HAT sich damit ausführlich beschäftigt. Und aus seinen Buch über die Kolonisierungen, das zu lesen, nebenbei gesagt der reinste Horror war, hab ich diese Fakten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 02:52
@alderan
und der durch seinen beinahe unglaublichen Zynismus heraussticht Text
kannst Du mir bitte mal zeigen in welchem Beitrag ich das schrieb. ich finde dieses Zitat nämlich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 02:52
Auch sämtliche Lehrsysteme wurden vernichtet und zugunsten des europäischen Bildungssystems ersetzt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 03:36
@jafrael
<Was hindert Dich eigentlich daran den Beitrag der über dem Deinen steht, und der durch seinen beinahe unglaublichen Zynismus heraussticht AUCH mal zu beantworten? Warum eigentlich ist von Dir, der Du doch so gut dich auszudrücken verstehst eigentlich NIE zu erwarten, dass Du denen mal übers Maul fährst, die eine derartige "Schiene faheren", wie dieser "Alderan".

Gehst Du mit ihm einig?/ZITAT>



melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 10:26
@al-chidr

Beweise, Fakten?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 15:15
"
Auch sämtliche Lehrsysteme wurden vernichtet und zugunsten des europäischen Bildungssystems ersetzt"
Steh wo?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 15:15
SOrry,sollte steht heißen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 16:31
@ Blutsucher:

hast Du in der Schule nicht aufgepaßt, deinen ´Robinson Crusoe´ nicht gelesen?!??!

= Wenn Du einem Volk (vollkommen wurst ob einem Türkischen, Südamerikanischen, oder Afrikanischen!!) nicht nur den Stolz (= militärisch) nimmst sondern ihm auch noch seine Jugend verdirbst (hast Du Dich noch nicht über die Umerziehungsversuche der Engländer/Spanier/(und im besonderen) auch der Deutschen in ihren Kolonien informiert?!?!?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 20:27
Anscheinden hab ich nicht aufgepasst.Tja.Schade.

"nicht nur den Stolz (= militärisch) nimmst sondern ihm auch noch seine Jugend verdirbst (hast Du Dich noch nicht über die Umerziehungsversuche der Engländer/Spanier/(und im besonderen) auch der Deutschen in ihren Kolonien informiert?!?!?"

Soll das heißen WIR deutschen verderben die,oder meinst Du das jetz auch im bezug auf Kolonisierung eztc.?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 20:31
Link: de.youtube.com (extern)

Obwohl es nichts mit Kolonisierung zu tun hat,möchte ich das Video posten.

"Als Kanack musst Du Dich durchboxen"<-- Ohja,als ob wir Deutschen soo gemein und böse sind.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 20:47
Als "Blutsucher" müsste man wenigstens "Kolonialisierung" richtig schreiben können, denke ich.

Es sei denn, man hat schon einen sitzen. ;)

Was die Lichterketten angeht - ich spende eine für die Aktion "Mensch, schreib doch mal wieder richtig!".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 21:24
Was haben meine Fehler mit dem Thema zu tun?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 21:27
Deine "Fähler" passen absolut korrekt zum Thema, @blutsucher. "Mit Kanaksprak in die Top-10". ;)

Wofür würdest du eine Lichterkette spenden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 21:32
@blutsauger
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:"Als Kanack musst Du Dich durchboxen"<-- Ohja,als ob wir Deutschen soo gemein und böse sind.
nun - ich finde das video passend - es beschreibt die lebenssituation, die umstände und die chancenlosigkeit - ja, ich schäme mich dafür, dass diese jungen menschen sich so perspektivlos fühlen und es rechtzeitig versäumt wurde diese mitzunehmen -

sie wurden "abgehängt" - nein, es wird keine lichterkette für deutsche geben, denn diese haben genug blut an ihren händen und es geht leider so weiter - ein vietnamese wurde niedergestochen und verstarb - angeblich hatte diese tat keinen "rechten" hintergrund - usw.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 21:49
"
Wofür würdest du eine Lichterkette spenden?
"


Dafür das Ausländische Intensivtäter abgeschoben werden.


Kiki@

JEDE tat gegen einen Auslände rhat angeblich einen rechten hintergrund.Aber wenn Deutsche rentner zusammengeschlagen werden,wie nennt mann das dann?


3x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 21:54
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ein vietnamese wurde niedergestochen und verstarb - angeblich hatte diese tat keinen "rechten" hintergrund - usw.
Was willst Du denn damit sagen? Etwa dass die vitnamesische Zigarettenmafia nun rechte Hintergründ ehat? Ich verstehe nicht genau was Du meinst....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2008 um 22:03
verzeih - nein, der täter, der den vietnamesen niedergestochen hat - sei angeblich nicht einer rechten gruppierung zuzuordnen -


melden