Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:27
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:Staatsbürger ist er auf dem Papier.Ausländer bleibt ausländer
Staatsbürger ist der, der die deutschte Staatsbürgerschaft gewählt hat. Punktum.
Ob er in 2 ter oder 3 ter Generation einen Migrationshintergrund hat ist dabei völlig unerheblich.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:33
Genau, Staatsbürger ist der, der die Staatsbürgerschaft angestrebt und bekommen hat...aber bei gewiisen Delikten, die gegen die Grundwerte verstoßen, hat der Staat auch die Möglichkeit im Nachhinein die Staatsbürgerschaft zu entziehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:34
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:aber bei gewiisen Delikten, die gegen die Grundwerte verstoßen, hat der Staat auch die Möglichkeit im Nachhinein die Staatsbürgerschaft zu entziehen.
bei welchem zum beispiel?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:35
æGainst NWO

Der Frage des Users hatu29 möchte ich mich anschliessen!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:37
Bei solche Dingen zum Beispiel....

nur zur Anmerkung ...In den USA hätte die Polizei Tontauben-schießen mit ihnen gemacht was ein Glück das wir nicht in den USA leben , ein sch... land^^

https://www.youtube.com/watch?v=Xc6gd56cmDg


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:42
Bei falscher Angabe der eigenen Daten oder einer Strafverurteilung innerhalb der soganannten "Bewährungsfrist" ist dem Staat die Möglichkeit gegeben, die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen.
Soweit jedenfalls mein letzter Kenntnisstand


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:44
Verfehlungen gegen unser Grundgesetz wären vllt. eine Möglichkeit in Gemeinsamkeit mit der völligen Mißachtung unserer kulturellen Erungenschaften?


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:49
@ Bogos

Die Täter in deinem Video haben sicherlich keine Deutsche Staatsbürgerschaft. Von daher kann man ihnen diese auch nicht entziehen^^


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:49
Und um eine erschlichene Staatsbürgerschaft, wobei "das Erschleichen" relativ weit dehnbar ist


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:51
Zu dem Video: Da bin ich doch Befürworter härtester Gewalteinsätze seitens der Polizei zur Eigensicherung!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:52
@ Against TR

Ich auch. Aber was machen wir mit diesen Deutschen Staatsbürgern ?:
Punker greifen Polizisten in Wernigerode an - Acht Festnahmen

Wernigerode/Halberstadt. Bei einem Punkertreffen in Wernigerode sind am Freitag mehrere Polizisten angegriffen worden. Die Beamten seien bei einer Schlägerei zwischen Punkern auf dem Bahnhofsvorplatz eingeschritten, teilte die Polizei am Samstag in Halberstadt mit. Bei dem Versuch, die Beteiligten zu trennen, seien die Polizisten mit Bierflaschen angegriffen, getreten und geschlagen worden.

Zwei Beamte erlitten leichte Verletzungen. Sechs Jugendliche und Männer im Alter von 15 bis 35 Jahren und zwei junge Frauen im Alter von 17 und 20 Jahren aus dem Harzkreis kamen in Gewahrsam. Gegen sie wird wegen Landfriedensbruchs ermittelt.
dpa
© LVZ-Online vom: Samstag, 9. August 2008



melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:54
PS: Bei dem Video handelt es sich (wieder einmal) nicht um Türkischstämmige, sondern um Kurdischstämmige. Nur mal so als Nebeninfo...


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:54
In Zukunft härters Vorgehen und anschließend ausreizen des möglichen Strafrahmens!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:54
Against_NWO,

(wie er leibt und lebt...;))

wenn es um Eigensicherung geht, schlage ich doch mal Rückzug vor.


Da bin ich doch Befürworter härtester Gewalteinsätze

Ich nehme mir demnächst mal gaaaanz viel Zeit für dich. :D



1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:55
Zitat von saaysaay schrieb:PS: Bei dem Video handelt es sich (wieder einmal) nicht um Türkischstämmige, sondern um Kurdischstämmige. Nur mal so als Nebeninfo...
Kurden sind aber de jure Türken!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:55
Die Täter in deinem Video haben sicherlich keine Deutsche Staatsbürgerschaft. Von daher kann man ihnen diese auch nicht entziehen^^

mir ging es auch nicht darum ob die Personen im Video die auf die Polizei eingeschlagen haben die deutsche Staatsbürgerschaft haben sondern für WELCHE Gründe ein Mensch der die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat aus deutschland ausgewiesen werden könnte und das würde ich dazu zählen, du nicht ? ^^


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:57
wenn es um Eigensicherung geht, schlage ich doch mal Rückzug vor.
Wenn es um randalierende asoziale Elemente geht, werde ich immer für hartes Vorgehen plädieren.
DER GEWALT KEINEN SPIELRAUM!
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich nehme mir demnächst mal gaaaanz viel Zeit für dich
Da freue ich mich aber drauf, mein Schätzecken


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:58
@ bogos

Nein. DIESE Personen sollte Deutschland behalten und nicht ausweisen. Denn sie werden ja "politisch verfolgt" in ihrer Heimat. Oder am besten nach Griechenland schicken. Dort werden diese Personen ja vergöttert^^


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:02
Against_NWO,

DER GEWALT KEINEN SPIELRAUM!

wenn das Eine wegfällt, kann das Andere nunmal nicht bestehen.
In den Fällen sind die Polizisten doch erst "Verursacher".

Nimm uns beide als Beispiel: (von mir aus kannst Du den Polizisten spielen :D)

Mit wem streitest Du rum, wenn keiner im Forum ist? ;)
Richtig - Du gehst gelangweilt nach haus.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:02
Zitat von saaysaay schrieb:DIESE Personen
Wie, meinst Du jetzt die Türken mit kurdischem Migrationshintergrund? Tze Tze....ziemlich abwertend ironische Meinung die Du da vertrittst


melden