Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

48.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:46
@abberline

Sry aber das sehe ich komplett anders und da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und als Gast benehme ich mich, genau wie die Einheimischen.
Wenn es danach geht dann ist doch alles tutti. Die Meisten benehmen sich und andere verhalten sich scheiße, wie bei den Einheimischen halt auch. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:47
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Oh je, jetzt haben wir ein Problem - es migrieren nur Leute aus höheren sozialen Schichten nach DE...weil es ihnen dort zu gut geht.
Prima.
Nach dem missglückten Strohmann jetzt die Polemik.
Bombenauftritt soweit. :Y:
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Komischerweise zB rotten sich in anderen Länder keine Migranten um Polizisten um machen Stress...
Beeindruckend.
Da ich nicht über deine anscheinend umfassende Kenntnis sämtlicher Straftaten weltweit verfüge, bleibt mir wohl nur bewunderndes Staunen.
Um das nicht zu gefährden erzähl ich auch niemandem hier, dass du diese Behauptung nicht belegen kannst.
Das bleibt dann unter uns.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Da diese drei Punkte bei fast allen Flüchtlingen gleich sind, und ihr dies als Hauptgrund für Gewaltätiges Verhalten aufführt, bin ich dafür, dass wir davon keinen mehr ins Land holen sollen.
OK, deine Meinung.
Traurige Begründung aber mehr wird wahrscheinlich nicht kommen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:47
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Da diese drei Punkte bei fast allen Flüchtlingen gleich sind, und ihr dies als Hauptgrund für Gewaltätiges Verhalten aufführt, bin ich dafür, dass wir davon keinen mehr ins Land holen sollen.
es gibt ein Recht auf Asyl und nur weil ein paasr sich daneben den Gartenzaun hochziehen und glauben das Problem an einen vorrüber geht. Naja eine typisch deutsche Lösung...


Youtube: Swiss & Die Andern - Schwarz Rot Braun
Swiss & Die Andern - Schwarz Rot Braun



1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:51
Zitat von HayuraHayura schrieb:eine typisch deutsche Lösung.
Hä? :D

Die deutsche Lösung seit 2015 ist, dass uns deine Gäste einen zwei-, fast dreistelligen Milliardenbetrag kosten, dass wir sie hier verpflegen, Wohnung, Schutz und Obdach gewähren, Essen bezahlen - und obendrein noch mit einer stark erhöhten Kriminalität zu kämpfen haben, bei der wir als Folge aber eigentlich so gut wie niemanden (im Vergleich) abschieben.

Was forderst du denn noch? Was wäre eine "nicht typisch deutsche" Lösung nach deinem Gusto?


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:51
@bone02943
Genau, die meisten benehmen sich und um die geht es hier gar nicht, sondern um die Rabauke. Die Einheimischen, die sich daneben benehmen, kann ich leider nicht alle sonstwohin schicken (Rückseite vom Mond?)


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:55
@BuddhasStiefel
Ich meine nicht die Regierung, sondern in der Durchschnittsbevölkerung, vor allem im Kleinbürgerlichen "Idylle"....


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:56
Zitat von HayuraHayura schrieb:Ich meine nicht die Regierung, sondern in der Durchschnittsbevölkerung, vor allem im Kleinbürgerlichen "Idylle"....
Ja, kannste ja auch keinem vernünftigen und normalen Steuerzahler mehr erklären, was das alles soll, bei dem Aufwand an Gerichtskosten für Asylbewerber, für Straftäter etc... wir schaffen das nicht. Und es gibt einige, die das 2015 vorhergesagt haben.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 11:57
Zitat von abberlineabberline schrieb:Genau, nur die Einheimischen, die sich daneben benehmen, kann ich leider nicht alle sonstwohin schicken (Rückseite vom Mond?)
Da sind doch schon genug Deutsche.(Iron Sky :D )
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ja, kannste ja auch keinem vernünftigen und normalen Steuerzahler mehr erklären,
Ist ja mindestens so blöde wie die Aussage, Grüne wären für den normalen Menschen nicht wählbar.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:01
@BuddhasStiefel
Helmut Schmidt hat das schon lange vorher gesagt, wurde ja bereits verlinkt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:02
Klar sind das Gäste - oder wisst ihr nicht mehr was das Wort bedeutet?
Also wenn ich Gäste habe zahlen sie nichts für das Essen, Übernachtung oder Internetnutzung und Gartenarbeit müssen sie auch nicht machen...und rein theoretisch müssen sie gehen wenn ich sie darum bitte. Macht ihr das mit Euren Gäste anders?


2x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:02
@BuddhasStiefel
Tja ansonsten hat ja der Kleinbürger aber auch kein Problem mit Intensivtäter und Straftätern aus dem rechten Bereich und Leuten die Asylbewerberheime anzünden ist da nicht so gross. Siehe Chemnitz wo man mit Gewaltbereiten Neonazis demonstrierte.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:05
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Klar sind das Gäste - oder wisst ihr nicht mehr was das Wort bedeutet?
Also wenn ich Gäste habe zahlen sie nichts für das Essen, Übernachtung oder Internetnutzung und Gartenarbeit müssen sie auch nicht machen. Macht ihr das mit Euren Gäste anders?
Es gibt Geflüchtete mit Jobs. Müssen Gäste bei dir auch arbeiten? Es gibt Geflüchtete, die zwar Transverleistungen erhalten, aber dennoch ihren Lebensunterhalt selbst bezahlen.
Gäste habe ich Privat bei mir, im Lokal oder wenn ich eine Herberge Betreibe. Und dann zahlen diese auch für ihren Besuch.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:06
@Hayura
Deine Kampagne hier gegen Rechts, Kapitalismus, Deutsche sind natürlich gute Argumente in der Diskussion um Migrantengewalt.
Hervorragend.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:08
@abahatschi
Ich bin nicht gegen Deutsche, gegen Nazis, Rassisten, Nationalisten, AfD, besorgte Bürger und Kapitalismus schon.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:08
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Müssen Gäste bei dir auch arbeiten?
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:und Gartenarbeit müssen sie auch nicht machen.
Na, noch nicht ganz wach?
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Es gibt Geflüchtete mit Jobs
Die Steuereinahmen gleichen bei weiten die Kosten nicht auf. Es gibt sogar Einheimische mit Jobs.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:10
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Die Steuereinahmen gleichen bei weiten die Kosten nicht auf. Es gibt sogar Einheimische mit Jobs.
Was spielt das für eine Rolle, wenn sie dann nach deiner Definition schon keine Gäste mehr wären? Denn Gäste arbeiten ja angeblich nicht. Ich frage mich nur wie die vielen Gäste in den Hotels, Herbergen und Lokalen ihre Rechnungen bezahlen können, wenn Gäste gar nicht arbeiten.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:10
Zitat von HayuraHayura schrieb:Ich bin nicht gegen Deutsche, gegen Nazis, Rassisten, Nationalisten, AfD, besorgte Bürger und Kapitalismus schon.
Du bist herzlich eingeladen in den entsprechenden Threads zu schreiben - genau das hat sich der Allmybetreiber auch gedacht: wenn man alles in einem Thread schreiben würde, kommt nicht Gscheides dabei raus.
Noch was zu Migrantengewalt?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:12
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Was spielt das für eine Rolle
Wieso erwähntest Du dass sie arbeiten? Was war die Botschaft dahinter?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:12
@abahatschi

Das es für mich noch immer falsch ist von Gästen zu sprechen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.07.2019 um 12:13
@bone02943
Tja, und wer nicht arbeiten will, muss damit klar kommen dass er Gast ist.


1x zitiertmelden