Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:46
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die holt ja auch niemand bewusst dazu.
Doch, holt man! Nur Leute wie DU und andere hier im Forum, streiten dies immer ab.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:47
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die holt ja auch niemand bewusst dazu.
Ach nein? Also Polen und Ungarn sind "raus". Auch andere Länder nehmen weitaus weniger auf.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:47
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Nur hole ich mir doch nicht zu meinen eigenen dummen Leuten noch 100tausende dazu.Und euer relativieren geht mir tierisch auf den Sack.
Weils halt in Relation zu betrachten ist. Ganz einfach. wie gesagt von den 1.6 Mio Schutzsuchenden sind der geringste % Straftäter. Verrate mir einen Weg die Bösen vorher auszusieben und ich mach mit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:47
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ach nein? Also Polen und Ungarn sind "raus". Auch andere Länder nehmen weitaus weniger auf.
zwischen reinlassen und holen ist ein Unterschied. Schau im Duden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:47
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Doch, holt man! Nur Leute wie DU und andere hier im Forum, streiten dies immer ab.
Echt, man importiert absichtlich Leute bei denen man weiß, dass sie Vergewaltiger sind?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:49
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Also Polen und Ungarn sind "raus". Auch andere Länder nehmen weitaus weniger auf.
Aber nicht weil denen "ihre Frauen" so am Herzen liegen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:49
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:zwischen reinlassen und holen ist ein Unterschied. Schau im Duden.
Wir haben doch Rackete, die Taxi spielt. Großzügig unterstützt von Steinmeier, Böhmermann & Co, die sich alle anhand von Twitter-Videos über europäisches Einwanderungsrecht emporsetzen.

Thumbs up!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:49
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Echt, man importiert absichtlich Leute bei denen man weiß, dass sie Vergewaltiger sind?
Man holt Leute, wo man weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Vergewaltiger uns sonstige darunter sind, sehr hoch ist.

Ich hole mir auch nicht 10 Leute in die Wohnung, wo ich weiß, dass dort ein Vergewaltiger oder sonst was ist.

Dann hole ich lieber niemandem und bin auf der sicheren Seite.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Parallel kann man aber jetzt schon durch Polizei und Justiz...sagen wir mal, nicht wie bis jetzt trödeln und alles so schleifen lassen.
Ich hab zwar mal das Schöffenamt bekleidet, weiss aber trotzdem zu wenig über die Arbeit von Justiz und Polizei um solche Vorwürfe absondern zu können.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Korrekt, ich würde niemanden hineinlassen, wenn ich das zu entscheiden hätte. (ausgenommen Frauen und Kinder).
Und bei den Frauen wahrscheinlich nur die hübschen, gelle?
Zum Glück sind deine Kriterien nicht massgebend.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Desweiteren würde ich bei, egal wie klein die Straftat auch sein mag, die Person direkt abschieben (egal, aus welchem Land er auch kommen mag).
Wie sinnvoll das ist kannst du dir ausrechnen, wenn du dir mal überlegst eine polnische Autoschieberbande ohne Strafe nach Polen abzuschieben.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Und euer relativieren geht mir tierisch auf den Sack.
Da bleibt zu hoffen, dass deine Familienplanung eh abgeschlossen war.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:50
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Aber nicht weil denen "ihre Frauen" so am Herzen liegen.
Oh doch, mein Freund, oh doch. Weil die Staatschefs dort begriffen haben, was Helmut Schmidt auch schon begriffen hat; Muslime sind kaum integrierbar. Sie bilden - wenn überhaupt - ihre Parallelgesellschaften und machen dort vornehmlich mehr Probleme, als dass sie dem Volk nutzen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:50
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ach nein? Also Polen und Ungarn sind "raus". Auch andere Länder nehmen weitaus weniger auf.
aber im Prinzip schön das man zwei absolut rechtsgerichtete Länder als Vorbild nimmt. zeigt auch schon die Tendenzen... ein Land das die Pressefreiheit und Gerichte beschneiden wird als Referenz herangezogen.
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Wir haben doch Rackete, die Taxi spielt. Großzügig unterstützt von Steinmeier, Böhmermann & Co, die sich alle anhand von Twitter-Videos über europäisches Einwanderungsrecht emporsetzen.
also besser absaufen lassen. wie die Tausenden bisher? Und komm nicht mit dem abschreckenden Effekt, der hat bisher nicht eingesetzt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:52
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:wo ich weiß, dass dort ein Vergewaltiger oder sonst was ist
und du weißt welcher der 10 ein Vergewaltiger ist oder lässt dann pauschal alle drausen weil einer einer sein könnte? Also wirst nicht viele Bekannte haben bei dir.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:52
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also besser absaufen lassen. wie die Tausenden bisher?
Nö. Rackete kann sie ja retten. Das sollten wir auch tun, staatlich instituionalisiert. Aber wir sollten diese Rettungsmaßnahme eben NICHT als Freifahrtsschein nehmen, um DANN alle in die EU zu bringen. Aber das haben wir auch schon 100 mal hier durchgekaut.
Und komm nicht mit dem abschreckenden Effekt, der hat bisher nicht eingesetzt.
Also Australien hat das so gemacht... und vor der Küste Australiens ertrinkt seit Jahren niemand mehr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Und bei den Frauen wahrscheinlich nur die hübschen, gelle?
Zum Glück sind deine Kriterien nicht massgebend.
Tut mir Leid, arabische Frauen sind nicht ganz so mein Beuteschema....
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie sinnvoll das ist kannst du dir ausrechnen, wenn du dir mal überlegst eine polnische Autoschieberbande ohne Strafe nach Polen abzuschieben.
Ich rede über die Leute, die jetzt und die letzten Jahre gekommen sind bzw. noch kommen.

Ich meine sicherlich nicht den Polen, der hier schon 20 Jahre lebt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Da bleibt zu hoffen, dass deine Familienplanung eh abgeschlossen war.
Das geht dich zum Glück absolut nichts an. Und ich verbitte mir, sich so abfällig zu äußern. Und das als Moderator....schwach!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:53
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Oh doch, mein Freund, oh doch. Weil die Staatschefs dort begriffen haben, was Helmut Schmidt auch schon begriffen hat; Muslime sind kaum integrierbar. Sie bilden - wenn überhaupt - ihre Parallelgesellschaften und machen dort vornehmlich mehr Probleme, als dass sie dem Volk nutzen.
in welchem Jahr und in welchem Deutschland lebst du? Warum geht der Weltuntergang seit Jahren an mir vorbei?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:53
@scarcrow
Das richtige Wort dafür ist korrekterweise , kollateralschäden.
Also von Der meinungsminorität hinzunehmende Schäden ,
Dieser schaden ist weder beabsichtigt noch im Zusammenhang mit dem Ziel der Aktion muss aber für die größere Sache in Kauf genommen werden .
So in etwa die Definition. Oder wo gehobelt wird fallen auch mal Späne.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:55
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:in welchem Jahr und in welchem Deutschland lebst du? Warum geht der Weltuntergang seit Jahren an mir vorbei?
Mal durch Duisburg-Marxloh, Berlin-Neukölln, Düsseldorf-Oberbilk oder Köln-Kalk gelaufen? Oder durch Istanbul? Kaum zu unterscheiden. Laut, dreckig, kriminell.

In großen Teilen nette Menschen, ja. Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum z.B. Japaner und Finnen oder Engländer hier einwandern und dann die Deutschen teilweise überholne, was viele Ebenen angeht (Bildungsabschlüsse z.B.), und bei deinen geliebten Arabern/Türken etc. sieht's da nicht so rosig aus. :(


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:55
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und du weißt welcher der 10 ein Vergewaltiger ist oder lässt dann pauschal alle drausen weil einer einer sein könnte? Also wirst nicht viele Bekannte haben bei dir.
Ließ den Post zu Ende, da steht die Antwort auf deine Frage!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:55
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das richtige Wort dafür ist korrekterweise , kollateralschäden.
Was genau bezeichnest du denn hier als Kollateralschaden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:59
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Ich hole mir auch nicht 10 Leute in die Wohnung, wo ich weiß, dass dort ein Vergewaltiger oder sonst was ist.

Dann hole ich lieber niemandem und bin auf der sicheren Seite.
Und woran machst du das fest ob jemand ein potentieller Vergewaltiger ist? Und wenn du deine Beispiele realistisch halten willst, gäbe es in deiner Wohnung nicht mehr Vergewaltiger als vorher. Es hat sich nur die Wahrscheinlichkeit bezüglich der Ethnie verschoben.

Von den 9234 Fällen schwerer Sexualdelikte (stand 2018) waren rund 1300 Fälle in denen Zuwanderer beteiligt sind. Gleichzeitig gab es zu diesem Zeitpunkt etwa 1,5 Millionen Zuwanderer. Kannst dir jetzt selber ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.


1x zitiertmelden