Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:48
@DomRepLove
Aber ist es trotzdem falsch eine ganze Volksgruppe unter Generalverdacht zu stellen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:48
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Was hat eine Straße, mit einem Problem zu tun, was alle Freibader betrifft?
Das alle Freibäder enorme Probleme haben, kannst du ja schon mal nicht belegen. Ich halte es auch für übertrieben. Das es gewisse Probleme gibt, bestreitet sicher keiner. Sie sind eben gesellschaftlichen Ursprungs.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Mein bester Freund ist Araber, kommt aus Palästina und sieht das ganze ganze genauso wie ich. Also unterstellt mir bitte keine Araber feindlichkeit
"Ich hab ja nichts gegen Homosexuelle, ABER...! Und außerdem kenne ich voll viele Homos also kann ich gar nicht homophob sein."

Sry ohne dir etwas zu unterstellen, die Araberfeindlichkeit hast du jetzt selbst hier reingebracht. Ohne das dir sowas jemand unterstellt hätte. Aber solcher Sätze sind halt nichtsaussagend.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:49
Zitat von HayuraHayura schrieb:Aber so kommt es rüber...
Also weil ich Gewalt in Schwimmbädern kritisiere, die eurer Meinung nach nicht von Arabern begangen wird, bin ich ich Araber feindlich?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:51
@DomRepLove
Ich sage nicht das von Arabern keine Gewalt, sicher gibt es das, und das sicherlich auch in Schwimmbädern, aber solche Verallgemeinerung ich will nicht mit Arabern zusammen im schwimmbad sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:52
Ich bin gerne bereit mit Araber im Schwimmbad. Aber nicht mit 95 Prozent in Deutschland, und sicherlich nicht mit gewalttätigen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:54
@DomRepLove

Gewaltätige Schwimmbadbesucher braucht sicher keiner.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gewaltätige Schwimmbadbesucher braucht sicher keiner.
Korrekt, egal woher sie kommen. Aber wenn es aktuell nun mal so ist, dass diese Gewalt von Arabern ausgeht, dann sollte man dies auch benennen dürfen und nich blöden drum herum quatschen, wie so manche Kandidaten hier.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:00
@DomRepLove

Wozu ist es wichtig das es Araber sind? Reicht doch wenn es Gewaltätige sind, die stress und ärger machen. Scheiß egal wie sie aussehen, woher sie, ihre Eltern oder Großeltern kommen.
Wer stört fliegt raus, sollte die Devise sein.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gewaltätige Schwimmbadbesucher braucht sicher keiner.
wieso lässt man sie dann ins Bad?
Offensichltich kam ins Rheinbad ja diesdelbe Gruppe am Tag drauf wieder rein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer stört fliegt raus, sollte die Devise sein.
Dann wiedehole ich meine Frage, wieso IST es denn nicht so?


@Hayura
nein keine Sippenhaft.
Menschenmassen verhalten sich wie einer Herde egal welcher Herkunft.
Sie testen Grenzen aus und wenn man nicht regelmäßig der Leitkuh zeigt wer der Boss ist trampeln die jeden zu tode.
Was im Artikel steht zeigt nur daß man zu lange Grundregeln nicht durchgesetzt hat an dem Ort und offensichtlich auch heute nicht durchsetzen will.
Vermutlich ist ein Intensivtäter Bad sympatischer als Intensivtäter die gelangweilt woanders rummarodieren wenn man erstmal den Rechtsstaat aufgegeben hat oder eh nie mochte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:04
@DomRepLove
Es geht mir auch darum das es mich persönlich betrifft da meine Eltern Araber sind, und da eine ganze Gruppe zu verallgemeinern, das würde ich bei niemanden. Natürlich sind Araber die Stress machen im schwimmbad Asis, aber eine ganze Gruppe deswegen zu verurteilen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wozu ist es wichtig das es Araber sind? Reicht doch wenn es Gewaltätige sind, die stress und ärger machen. Scheiß egal wie sie aussehen, woher sie, ihre Eltern oder Großeltern kommen.
Wer stört fliegt raus, sollte die Devise sein.
Wenn nazis Gewaltätig werden, brauch man ja in Zukunft auch nich mehr sagen, dass es scheiß nazis sind.... Sind dann einfach nur noch Gewaltätige oder was


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:05
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:wieso lässt man sie dann ins Bad?
Offensichltich kam ins Rheinbad ja diesdelbe Gruppe am Tag drauf wieder rein.
Das musst du den Schwimmbadbetreiber fragen.
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:Dann wiedehole ich meine Frage, wieso IST es denn nicht so?
Auch das musst du den Schwimmbadbetreiber fragen.

Bei mir gäbes es Hausverbot und gut. Ich wäre sogar kulant und würde bei Fehlverhalten mit einer Woche beginnen, in den Ferien evtl. sogar mit nur einem Tag für Jugendliche. Das ganze dann ausweiten auf einen Monat und wenns wieder nicht klappt eben gar nicht mehr in der Saison.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:05
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Wenn nazis Gewaltätig werden, brauch man ja in Zukunft auch nich mehr sagen, dass es scheiß nazis sind.... Sind dann einfach nur noch Gewaltätige oder was
Nein aber ich würde niemals sagen wegen irgendwelchen Gewaltbereiten Nazis zu sagen "Das sind die Deutschen" das wäre einfach falsch und würde auch die Verurteilen die gar nichts dafür können...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:06
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Wenn nazis Gewaltätig werden, brauch man ja in Zukunft auch nich mehr sagen, dass es scheiß nazis sind.... Sind dann einfach nur noch Gewaltätige oder was
Willst du jetzt Araber als ganzes mit Nazis gleichsetzen, so dass man alle vergleichen kann?
Dir ist schon bekannt das es auch arabische Nazis geben kann oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:07
Zitat von HayuraHayura schrieb:@DomRepLove
Es geht mir auch darum das es mich persönlich betrifft da meine Eltern Araber sind, und da eine ganze Gruppe zu verallgemeinern, das würde ich bei niemanden. Natürlich sind Araber die Stress machen im schwimmbad Asis, aber eine ganze Gruppe deswegen zu verurteilen.
Ich möchte auch garnicht alle verallgemeinern. Nur finde ich, dass man das Problem dennoch beim Namen nennen sollte. Ich habe sehr viele arabischen freunde, die würden sich niemals so verhalten...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:08
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Wenn nazis Gewaltätig werden, brauch man ja in Zukunft auch nich mehr sagen, dass es scheiß nazis sind.... Sind dann einfach nur noch Gewaltätige oder was
Was ein selten dämlicher Vergleich.
Du vergleichst jetzt Araber mit Nazis?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 23:13
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Ich möchte auch garnicht alle verallgemeinern. Nur finde ich, dass man das Problem dennoch beim Namen nennen sollte. Ich habe sehr viele arabischen freunde, die würden sich niemals so verhalten...
Und deswegen soll man sie brandmarken, weil sie zufällig auch Araber sind?

Nazis sind abgegrenzt und nicht an etwas wie Herkunft, Aussehen oder so gebunden. Nazis gibts fast überall. Spricht man deren Taten an und benennt sie auch, dann ist das nicht vergleichbar zu sagen "Joa aber die Araber machen ja den ganzen Ärger hier!"


melden