Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:15
67 Prozent durch Ausländer. Mehr brauch ich nicht wissen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:18
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:seit 2000 Rückläufig mit dem Ausreise des Kölner Schande.
Erstens war es mal keine Kölner Schande, weder Stadt noch Einwohner können was dafür.

Vergewaltigung durch Gruppen überfallartig
Jahr Fallzahl Anteil ausl. Tatverdächtiger in %
1990 147 43,9
1995 165 44,0
2000 211 43,5
2005 190 32,8
2010 224 31,6
2015 146 41,3
2016 225 67,8
2017 122 67,1

Vergewaltigung durch Gruppen
Jahr Fallzahl Anteil ausl. Tatverdächtiger in %
1990 111 41,3
1995 142 52,2
2000 294 42,7
2005 306 37,4
2010 369 35,6
2015 254 46,1
2016 524 53,6
2017 258 52,2

Wahnsinn bis zu 67,8% Anteil bzw. 53,6%! Ist Wiedergutmachung auch in deinen 100Mrd. Peanuts?
Und wer immer noch der Meinung ist das hat mit Ausländer nichts zu tun ist ein Troll.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:18
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Und wenn von diesem kleinen teil 2 von 10 kriminell sind/werden, empfinde ich das als hochproblematisch, und die Stimmung im Volk drückt aus, dass das Viele so sehen.
jau, weil dem Populismus hinterhergerannt und nachgeeifert wird in diesem Scheinheiligen Land. nicht jeder 2 von 10 ist kriminell sondern jeder max 1 von 10 ist kriminell. schon mal ein unterschied von der hälfte ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Besser als die Einheimischen, ja, sind wir denn alle Mörder oder wie soll man das verstehen.
wenn jeder Flüchtling ein Krimineller stehlender Vergewaltiger ist - jap, dann müssen wir konsequenterweise auch alle so sein. das sagen dann ja die Zahlen aus.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:67 Prozent durch Ausländer. Mehr brauch ich nicht wissen
klar, mehr musst du nicht wissen - ist wohl dein Lebensmotto :D
ist es Option A) der Deutsche hat kein Platz mehr?
oder Option B) wir ignorieren z.B. die Jahre z.B. 2010 mit 350 Vergewaltigungen und echt skandalös nur 30% Ausländerbeteiligung...
Popolismus halt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:21
Selbst 30 Prozent sind, gemessen an dem Ausländeranteil, überproportional. Und die Statistik besagt doch eindeutig, dass der Anteil der deutschen zurück geht und der der Ausländer steigt. Hat natürlich alles mit nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:22
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder Option B) wir ignorieren z.B. die Jahre z.B. 2010 mit 350 Vergewaltigungen und echt skandalös nur 30% Ausländerbeteiligung...
Popolismus halt.
Brauchen wir nicht ignorieren - wenn wir im Jahr 2010 nicht auch einen Ausländeranteil von 30% hatten, zeigen auch diese Zahlen eine krasse Überrepräsentation von Ausländern bei diesem Tatmuster.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:25
Ja, da geht dem Populisten einer ab und mehr Informationen brauchts ja auch nicht. Die mehrfachen Hinweise hier im Thread und auch im verlinkten Text
Das BKA und Experten weisen allerdings darauf hin, dass ein Vergleich zwischen der Gruppe von Deutschen und Nichtdeutschen generell nur bedingt möglich sei. Grund: die unterschiedliche Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur. So zählen zu der ausländischen Bevölkerung mehr junge Männer aus sozial schwachen Schichten - eine Gruppe, die auch bei Bundesbürgern öfter kriminell wird als der Rest der Bevölkerung.
werden ausgeblendet oder halt nicht verstanden, nicht gelesen oder schnell vergessen.
Business as ususal. :D


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:26
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Und die Statistik besagt doch eindeutig, dass der Anteil der deutschen zurück geht und der der Ausländer steigt. Hat natürlich alles mit nichts zu tun.
mhh, so gesehen sagt die Statistik tatsächlich auch das der Deutsche nicht mehr zum vergewaltigen kommt weil der Ausländer das übernommen hat.

Mir scheint es langsam echt so das manchen der Tätiger wichtiger ist als das Opfer...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:28
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hh, so gesehen sagt die Statistik tatsächlich auch das der Deutsche nicht mehr zum vergewaltigen kommt weil der Ausländer das übernommen hat.

Mir scheint es langsam echt so das manchen der Tätiger wichtiger ist als das Opfer...
Wahrscheinlich sagt der deutsche, ach, die vergaltige ich nicht, macht schon ein Ausländer für mich. Und sag mal den 100ten Frauen, dass ohne Ausländer 3 Prozent von ihnen weniger vergewaltigt worden wären, obwohl der Anteil bei 67 Prozent liegt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:31
scarcrow schrieb (Beitrag gelöscht):2015 war doch @Abahatschi noch ein schönes Jahr oder? da ging der Deutsche Vergewaltiger noch deutlich als Sieger hervor, ganz wie es genetisch bestimmt ist.
Und Du bist jetzt froh dass die Ausländer gewonnen haben?
Witzig ist dass Du den Deutschen Männer eine genetische Prädiktion zur Vergwaltigung andichtest - ganz in der alten Tradition.Troll weiter.
Zitat von emanonemanon schrieb:Grund: die unterschiedliche Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur. So zählen zu der ausländischen Bevölkerung mehr junge Männer aus sozial schwachen Schichten - eine Gruppe, die auch bei Bundesbürgern öfter kriminell wird als der Rest der Bevölkerung.
So wenn Du die Gründe ganz ganz genau kennst, was dann? Verbessert sich die Situation? ich denke nicht.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:33
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Erstens war es mal keine Kölner Schande, weder Stadt noch Einwohner können was dafür.
konnte ein Berner etwas für das Wunder von Bern? Aber schon ok.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Und sag mal den 100ten Frauen, dass ohne Ausländer 3 Prozent von ihnen weniger vergewaltigt worden wären, obwohl der Anteil bei 67 Prozent liegt.
siehst du, und was sagst du den anderen hunderten? im Gegensatz zu dir bringe ich eben den kompletten Opfern Empathie entgegen.
67 bei Gruppenvergewaltigungen. Bei Einzelvergewaltigungen sieht es nochmal ganz anders aus.

Ihr dreht euch doch hier alle wie ihr gerade wollt.

Gruppenvergewaltigungen haben zugenommen - Nein
Vergewaltigungen haben zugenommen - nein
Kriminalität hat zugenommen - nein
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Witzig ist dass Du den Deutschen Männer eine genetische Prädiktion zur Vergwaltigung andichtest
das gleiche machst du doch mit den Ausländern? oder ist der Satz etwa misszuverstehen?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und wer immer noch der Meinung ist das hat mit Ausländer nichts zu tun ist ein Troll.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Verbessert sich die Situation? ich denke nicht.
erzähl doch mal, wie verbessert sich die Situation morgen wenn wir alle Ausländer rauswerfen? Um wieviel besser geht es der Deutschen Frau? Dem unzufriedenen Volk und dir persönlich?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:34
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Selbst 30 Prozent sind, gemessen an dem Ausländeranteil, überproportional.
Also schön. Mal Butter bei die Fische. Was schlägst du vor, was zu tun ist, daß kein einziger Ausländer mehr in deinem Deutschland kriminell werden kann?
Sollen alle Ausländer sofort aus dem Land geworfen werden und ab sofort kein einziger mehr hineingelassen werden, oder wie stellst du dir die Maßnahmen vor, die man unternehmen sollte, daß deine aufgeregte Seele wieder beruhigt schlafen kann? Erzähl mal was man unternehmen soll?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So wenn Du die Gründe ganz ganz genau kennst, was dann? Verbessert sich die Situation? ich denke nicht.
OK.
Ich versuchs mal.
Am Alter und Geschlecht ist schlecht schrauben. Bliebe das soziale Umfeld. Darüber könnte man sich Gedanken machen.
Dabei muss es gar nicht um die Höhe der monetären Subvention gehen (Das letzte, was wir hier gerade brauchen ist ein kollektiver Blutsturz besorgter Bürger), sondern um den Rest des sozialen Umfeldes.
Sinnvoll wäre auch hier wieder, ja, ist irre langweilig, erst einmal die Kausalitäten zu erfassen um denen dann gezielt entgegen wirken zu können.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das gleiche machst du doch mit den Ausländern? oder ist der Satz etwa misszuverstehen?
Bis jetzt warst Du lustig verwirrt - ich schreibe es nur einmal:
Du belegst jetzt mit Zitaten aus dem Forum dass ich Ausländern ein Vergewaltigergen angedichtet habe.
Das kannst Du auch belegen:
scarcrow schrieb (Beitrag gelöscht):da ging der Deutsche Vergewaltiger noch deutlich als Sieger hervor, ganz wie es genetisch bestimmt ist.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:39
@bgeoweh
Dann wäre es doch am besten nur noch Frauen mit Töchtern ins Land zu lassen und die Betroffenen männlichen Migrations aspiranten vorher in eine Art Kurs zu schicken , ähnlich Sprachkurs aber mehr Richtung: nonverbales anflirten , Methoden und regeln .
Nein heißt auch nein usw.
Und Gruppenbildung in Deutschland nur für Fußball, kneipenbesuch , Disko, Demo , Campingplatz , Flashmob , Chor , häkelkurs oder Partei.
Es gibt ja inzwischen schon Flirt Kurse für die jungen Männer und eine Art Ethik Kurs wie es hier so läuft , kein Scherz ! Sie lernen wie man eine Frau hier anspricht mit dem Ziel evtl eine engere Bindung aufzubauen da wird von Biene bis Blume nebst Empfängnisverhütung alles erklärt.
Da sitzen dann junge Afghanen in deutschen Klassenräumen und kauen verlegen am Bleistift während der Dozent erzählt wie Mann und Frau Intimität. Anzubahnen haben in Mitteleuropa.
Obwohl ich davon ausgehe, dass es keine Kultur geben darf, die Gewalt an Frauen als gottgegebenes Grundrecht ansieht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:42
Zitat von emanonemanon schrieb:Sinnvoll wäre auch hier wieder, ja, ist irre langweilig, erst einmal die Kausalitäten zu erfassen um denen dann gezielt entgegen wirken zu können.
Ich finde es nicht langweilig, ganz im Gegenteil, das sollte man tun.
Parallel kann man aber jetzt schon durch Polizei und Justiz...sagen wir mal, nicht wie bis jetzt trödeln und alles so schleifen lassen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:44
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Also schön. Mal Butter bei die Fische. Was schlägst du vor, was zu tun ist, daß kein einziger Ausländer mehr in deinem Deutschland kriminell werden kann?
Sollen alle Ausländer sofort aus dem Land geworfen werden und ab sofort kein einziger mehr hineingelassen werden, oder wie stellst du dir die Maßnahmen vor, die man unternehmen sollte, daß deine aufgeregte Seele wieder beruhigt schlafen kann? Erzähl mal was man unternehmen soll?
Korrekt, ich würde niemanden hineinlassen, wenn ich das zu entscheiden hätte. (ausgenommen Frauen und Kinder).
Desweiteren würde ich bei, egal wie klein die Straftat auch sein mag, die Person direkt abschieben (egal, aus welchem Land er auch kommen mag).
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:siehst du, und was sagst du den anderen hunderten? im Gegensatz zu dir bringe ich eben den kompletten Opfern Empathie entgegen.
67 bei Gruppenvergewaltigungen. Bei Einzelvergewaltigungen sieht es nochmal ganz anders aus.
Ich bringe jedem Opfer Empathie entgegen, egal durch wen die Straftat ausgeübt worden ist. Nur hole ich mir doch nicht zu meinen eigenen dummen Leuten noch 100tausende dazu.

Und euer relativieren geht mir tierisch auf den Sack.


7x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:45
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Obwohl ich davon ausgehe, dass es keine Kultur geben darf, die Gewalt an Frauen als gottgegebenes Grundrecht ansieht.
darfs nicht, gibt es leider. nicht nur in Arabien. man stelle sich vor, in Deutschland ist es auch noch nicht all zulange her das man eine Frau gut behandeln sollte, schon von Rechtswegen.
Russland darf man die Frau ja auch wieder kloppen wenn der mann es für angemessen hält.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es gibt ja inzwischen schon Flirt Kurse für die jungen Männer und eine Art Ethik Kurs wie es hier so läuft , kein Scherz !
glaub ich dir, macht auch Sinn. Es hat ja auch seinen Grund warum gute Firmen interkulturelle Training anbieten, selbst für Kurztripps.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dann wäre es doch am besten nur noch Frauen mit Töchtern ins Land zu lassen und die Betroffenen männlichen Migrations aspiranten vorher in eine Art Kurs zu schicken
vorher? wo, an der Österreichischen Grenze in einem Lager?
Wenn dann wohl eher im Sammelzentrum/Ankerzentrum/Erstaufnahme. Würde aber Kosten und das gefällt dem leidenen Volk hier nicht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:nicht wie bis jetzt trödeln und alles so schleifen lassen
jau, das ist der Beste Ansatz des Tages. und völlig losgelöst von Ausländer/Deutscher Täter - es kann nicht sein das ein Gerichtsprozess Jahre geht oder fallen gelassen wird weil der Richter in Rente muss.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 16:45
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Nur hole ich mir doch nicht zu meinen eigenen dummen Leuten noch 100tausende dazu.
Die holt ja auch niemand bewusst dazu.


2x zitiertmelden