Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 06:34
Schlaegereien sind normal, manchmal schlagen menschen einander eben, ich weiss nicht weshalb alle immer so gierig drauf sind zu wissen wo der taeter herkommt, wie vampire die nach blut lechzen, als wuerde ne faust von nem "suedlaender" anders schmecken als die faust eines deutschen...
Immer muss alles gepuscht werden, pruegelei? erstmal sehen ob es sensations potenzial hat, dann kommen die allmystery leute, erstmal nen thread aufmachen und hoffen das so viele beschissene kommentare wie moeglich kommen ueber Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

Wie Warhead es perfekt gesagt hat
Es gibt keine friedlichen Volksfeste,Bierzeltschlägereien und Pogrome gegen Ausländer gehören bei solchen Festivitäten zum guten Ton.
zitat kopie ende..

Alles klar? solange es in einem gesunden mase passiert ist es ok, nicht wegen jeder kleinigkeit aus der haut fahren und erstmal online gehen und hier reinschreiben, wie wecandoit.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 07:48
Es gibt keine friedlichen Volksfeste,Bierzeltschlägereien und Pogrome gegen Ausländer gehören bei solchen Festivitäten zum guten Ton.
-----------------------------------------

Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst .-) sprichst du von Festivtäten in deiner Heimat....
????


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 08:03
Ich spreche von Festivitäten in meiner Heimat,von SOLCHEN Festivitäten,und da ich mich mit den Fäusten nur äusserst schlecht wehren kann...seltsamerweise verstehe ich es nicht Kraft in kinetische Energie umzuwandeln die dem Angreifer nachhaltig die Lust an Angriffen für Monate verhagelt...habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht zu treten,schnell und gnadenlos,ein Sidekick ins Knie und man hört laut reissende Bänder wie Peitschen knallen.Also meide ich solche Festivitäten,man sollte mir Geld dafür geben


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 08:07
Doppel Account ... ????


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 08:23
In Müchen gibt es sogar den Flexheadorden,ein Zusammenschluss ultraharter Hardcorepunks um sich gegen die Härten des Alltags wie schwarze Scheriffs und Bierzeltnazihorden besser wehren zu können,ideologischer Kopf des ganzen ist Mike Spike Froidl der die Kampfkunst des Pogo-Do entwickelte.
Die Flexheads verstehen es Bierzeltmassaker anzurichten.Das Froidl mehr ist als ein banaler Wirtshausschläger beweisen regelmässige Einladungen der Documenta und der Biennale in Venedig

http://www.filmforward.de/kino/archiv/mia-san-dageng!/ (Archiv-Version vom 10.04.2008)

Pogo-Do gibts hier

http://www.don-chaos.de/donchaos.html (Archiv-Version vom 17.03.2008)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 08:24
Nix Doppelaccount


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 08:47
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Schlaegereien sind normal
Gewalt ist nicht normal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 09:12
"Gewalt ist nicht normal."

Natürlich,in JEDER From -.-


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 09:21
hallo ich bin hier neu angemeldet! :D

bei uns in österreich ist es genau so schlimm mit der Kriminalität von Migranten!
seit wir in österreich so eine massenzuwanderung haben, ist die kriminalitätsstatistik stark gestiegen, aber ich hoffe, dass sich mit der neuen regierung etwas ändert, falls es überhapt eine neue regierung geben wird! ich will damit nicht sagen, dass alle Menschen mit migrationshintergrund gewalttätig oder kriminell sind, aber leider sehr viele :(


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 09:25
@Elefenblüte
An deiner Stelle würde ich mich auch "verstecken". Wie mir diese vourteilsbeladenen Aussagen auf den Keks gehen, die dann noch im letzten Satz leicht abgemildert werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 09:45
Der erste Beitrag und dann gleich sowas...phantastische Einführung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 10:17
Und immer wieder in die selbe kerbe....!!!!
natürlich hat die kriminallität zugenommen, das kann dir jedes Land mit hoher Zuwanderung darlegen!!!!
Nur seltsam daß sehr viele die Erfahrung machen daß häufig die Migranten viel agressiver sind. Im Knast sitzen überwiegend Migranten,
aber immer wieder hört man, nein, das sind nicht Migranten, Gewalt und schlägerei ist normal.....tatsächlich???? für Migranten ist das scheinbar normal!!! für die, die Ihre Aufgabe darin sehen friedlich und respektvoll vor der Gesundheit und dem Leben des anderen umzugehen ist Gewalt eben kein Thema.
Ich möchte die berichte mal sehen wenn sich 3 Glatzen mit einem Migranten prügeln und wir würden sagen, ach was das waren keine rechten, das sind einfach nur verwirrte Jugendliche.....gewalt ist doch normal. Oh da gäbe es sicher gleich einen Rachefeldzug mit viel schlimmeren Außmaß mit der Begründung, wir müßen die Rechte Gewalt bekämpfen, das war der Beweis, die Deutschen sind nun mal Nazis.............
60 Jahre her....die deutschen haben daraus gelernt tja wir scheinen wohl die einzigen zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn die die behaupten Gewalt ist normal, sind genauso beschränkt, wie Hooligans, Rechte Schläger...und co. Ja schuldigung es gibt auch deutsche hooligans .....aber Deutschland gehört immer noch mit zu den Sichersten Plätzen auf der welt. Mit der hohen Einwanderung hat die Kriminalität zugenommen!!!!Das ist Fakt !!!!!

Hört man ja in diesem Forum: Gewalt ist normal !!!!!!
Und die Richtung derer ist daraus bestätigterweise ganz einfach abzuleiten !!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 10:25
@Realistin
gerade du als realistin müsstest merken, wie schrecklich die Zustände in Österreich sind! Ausserdem ist das meine meinung und die kannst du mir nicht verbieten!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 10:28
Ach und noch was , erstaunlich wo ihr immer diese Gruppen aus dem Internet zieht und damit ein anderes schlechtes Dasein begründet oder Abschwächt.
Da gabs doch was schönes von System of the down: Selling gras for heroin.....
Ich bin nur so weil alle anderen viel schlimmer sind.
Die Begründung für was unrechtes liegt immer bei denen die das auch machen.
Das klassische Dumme Prinzip der einseitigen Aufrüstung......
Nein sich Prügeln ist nicht normal, die jenigen die das als normal empfinden zetteln diese Prügeleien auch an, meist nicht alleine , sondern nur wenn noch 5 oder 10 gleichgesinnte im Schlepptau sind..........!!!!!!!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 11:30
nein,prügeln ist nicht normal.Normal ist es Zuzugssperren für den einen oder anderen Bezirk zu erlassen,so das eine Ghettobildung vorprammiert ist.Normal ist es die Gelder für Deutschkurse zu kürzen und zu schreien "wir sind ja so integrativ".Normal ist es das es das Bullen die Arbeit von Streetworkern machen müssen,weil nämlich erst gar keine Sonderpädagogen eingestellt werden.
Normal ist es Jugendliche nach erreichen des Achtzehnten Lebensjahres die Abschiebeverfügung zuzusenden,obwohl sie aufs Gymnasium gehen oder ne Ausbildung machen...falls man sie überhaupt eine machen dürfen,die kinder von vielen Asylanten dürfen nicht.Normal ist es Migranten spüren zu lassen das sie nicht Menschen dritter Klasse sind,sondern Müll und Dreck den man beliebig rumschubsen kann.Normal ist es Migrantenkinder auch bei besten Vorraussetzungen aufs Abstellgleis der Hauptschule zu schicken,was genauso gut heisst "du bist Ausschuss"
Normal ist verlogenes Integrationsgelaber,was man von davon hält wird bewiesen indem der einzige Sender,Radio Multikulti,der Sendungen in Türkisch,Arabisch,Bosnisch uswusf und Weltmusik bringt aus vorgeblichen Kostengründen abschaltet.
Und normal ist es natürlich auch andere Länder ökonomisch und ökologisch so zu verwüsten und die Anwohner zu Bürgerkriegen gegeneinander aufzuhetzen...im Zweifelsfalle führt man die Kriege auch selbst...das sie überhaupt gezwungen werden ihr Land zu verlassen und in dieses Scheissösterreich oder Scheissdeutschland,ach was sag ich,Scheisseuropa kommen müssen um zu überleben
Das ist normal,unnormal ist das nur sowenige prügeln.

@elfenblüte
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:00
Erstaunlich was hier so manche schreiben dürfen ohne von dem werten System hier rauszufliegen.

Also Scheiß Deutschland,

Scheiß Europa,
was machst Du hier ????
Genau Du hetzt nämlich die Leute auf.
Sowas gehört genauso Verboten.

Ich weiß nicht wo Du aufgewachsen bist, was man Dir mit auf den weg gegeben hat außer Haß auf Europa. das klassische Beispiel für, alle sind Schuld an meinem Leben nur nicht ich selber.
Wer sich hier anstrengt und nicht permanent in irgend einer Polizeiakte auftaucht, die Deutsche Sprache lernt und zwar richtig , der hat eine Chance, der wird nicht rumgeschubst und abgeschoben !!!!!!!!.
Was für ein Fanatisches Gedankengut da in Dir schlummert erschreckend.
Wie kann man so viel Hass gegen dieses Land in sich tragen
Ich würde Vorschlagen : geh doch zu Osamas Spezialeinheit die brauchen solche Leute wie Du einer bißt....... Scheiß Deutschland....Scheiß Europa.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:00
ja, da hat Warhead Recht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:12
Auch ich muss Warhead weitestgehend recht geben.
Solange wir alle an Ausplünderung ganzer Kontinente, an billigen Rohstoffen, an Ausbeutung von "Menschenmaterial", an Niedriglohn und Prostitution, an Waffenhandel, an Völkermord, an Hunger, Elend und Tod mitverdienen, dürfen wir uns über die Folgen nicht beklagen. Eigentlich ein Wunder, dass die Flüchtlinge so brav sind. Ob "der Untermensch" aus Auschwitz sowenig gelernt hat wie "der Herrenmensch"?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:14
"Ob "der Untermensch" aus Auschwitz sowenig gelernt hat wie "der Herrenmensch"?

Du weisst doch, erst kommt das Fressen, dann die Moral. Da hat der Herrenmensch irgendwann mal Pech gehabt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:14
Noch jemand für Osamas Sondereinheit.....

Ihr könnt nicht erwarten daß jemand mit 0 Bock einstellung und einem Vorstrafenregister, oder nicht der deutschen Sprache mächtig, irgendwo eingestellt wird.
Wenn ich jemanden für den Verkauf suche, dann jemand der mit Kunden Umgehen kann, der die Sprache perfekt spricht!!!
Wer sauber ist und sauber bleibt der hat die Möglichkeit seine Chancen zu nutzen.
Ich bekomme die Möglichkeiten auch nicht von einem Sozialhelfer ausgehändigt, nein ich muß mein Leben meine Chancen selber in die Hand nehmen.
Und wieso sollte jemandem Geholfen werden die Sprache zu lernen, Ich muß Schulbücher kaufen, ich muß für jede weiterbildung bezahlen, sag mir einen Grund warum Migranten das alles um sonst bekommen sollen ????
Verstehe ich nicht. Dann muß ich mehr Steuern zahlen, damit ein Migrant die Sprache lernt.....Ihr macht es Euch viel zu einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und leicht zu sagen Scheiß Deutschland

......dann geht doch in ein Land wo Milch und Honig fließen.....Ach sowas gibts nicht ??, na so ein Scheiß Leben


melden