Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:28
>Oder ich frage, ob es überhaupt ein "Problem mit Ausländern" gibt, wie ich "die Radikalen" herauspicke, wie ich die "Friedlichen" ins Land hole oder wie ich den bestimme, der Gewalt geil findet.<

Nein,ein Problem mit Ausländern gibt es nicht.Es ist nur schade,das durch die Taten von manchen Ausländern direkt auf ganze Völker,oder Länder geschlossen wird.

Versteht ihr was ich meine?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:30
@niurick
Warum wird beim "Thema Ausländerproblem" ständig Negatives genommen?
Komische Frage ist wahrscheinlich ein Fehler von dir.

Gibt es denn nichts anderes?
Ausländerproblem = negative !

Das Thema ist GEWALT und die ist hier nichts positive zu Gewinnen !



melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:32
@slubber
Jep und wenn es nur noch friedliche Menschen gibt (*träumer ich weiß*) was soll man dann über eine andere Nation denken ? ausser nur das beste ! meinte mit meinem Vorschlag kann man gut den Uringurgler (NPD) das Thema vernichten :).

Aber die Medien bringen ja auch nur selten was nettes ! immer nur Tot und Chaos.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:37
Prometheus,


Das Thema ist GEWALT und die ist hier nichts positive zu Gewinnen !

Dann weiss ich ja jetzt, woran es hapert.
Ich hab angenommen, hier geht es um Gründe, den Versuch der Analyse oder Ansätze zu einer Verbesserung.

Nein, hier geht es um Gewalt. Was sollte daran aber diskutierbar sein?
Wenn Du nun mein erstes Zitat unter dieser Prämisse betrachtest, wirst Du auch nicht mehr von einem "Fehler" ausgehen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:37
>Aber die Medien bringen ja auch nur selten was nettes ! immer nur Tot und Chaos.<

NAtürlich. Die leute wollen keine schönen Wiesen und Glück sehen.Die meisten Menschen sind Assgeier,was die Sensationsgeilheit betrifft.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:39
Das liegt daran das all die Idioten sich an den fetten Bildheadlines orientieren,oder an Schwachmatenschockformaten wie Brutal 21...würde die Blut morgen bringen

ALARM IM GARTEN...IMPORTGARTENZWERGE AUS PAKISTAN RICHTEN GEMETZEL UNTER LAUBENPIEPERN AN
und würde in den nächsten Tagen noch ein wenig nachgeheizt werden mit Headlines wie

EXCLUSIVINTERVIEW MIT KILLERGARTENZWERG:SO MEUCHELTEN WIR DIE BLUMENZÜCHTER
Vielleicht noch schnell eine Statistik welche die rasant gestiegene Gartenzwergkriminalität belegt

GARTENZWERGMAFIA HAT GRASGESCHÄFT FEST IN DER HAND

dann gäbe es bei den Kleingärtnern Pogrome gegen Gartenzwerge


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:41
"Nein,ein Problem mit Ausländern gibt es nicht.Es ist nur schade,das durch die Taten von manchen Ausländern direkt auf ganze Völker,oder Länder geschlossen wird."

Genau:

z.B. denken die Engländer bis heute Deutsche sind alles Nazis
und wenn man nach England fährt - mit einem Bus dann wird man abfällig mit dem Hitlergruß empfangen !

Oder Fragt man Glaubensrichtungen ab , so sagen die Muslime gerne mal :"Ungläubige" nur weil ein paar an Gott glauben.
Oder Schweinefresser

Oder das Italienische Staatsoberhaupt sagte:

Die Deutschen sind alles Betrunkene Gröhlende Idioten

Paralell dazu sind sie gegen die Mediamarktwerbung vorgegangen

Also Du hast schon recht sehr gerne wird auf die Allgemeinheit geschlossen,
scheint ein sehr menschlicher Charakterzug zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:45
@politfrei:
Bist Du öfter im UK unterwegs?
Wenn mich ein Aberglaubensanhänger nach meinem Glauben fragt, antworte ich generell "ungläubig".
War "das italienische Staatsoberhaupt" auf dem Oktoberfest - oder bei uns auf dem Schützenfest.? Dann kann ich ihm weitestgehend zustimmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:46
"z.B. denken die Engländer bis heute Deutsche sind alles Nazis
und wenn man nach England fährt - mit einem Bus dann wird man abfällig mit dem Hitlergruß empfangen !<

DIE Erfahrung hab ich noch nicht machen müssen,zum Glück


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:48
Mich kotzt es einfach nur an das hier einige Leute die sich selbst proffilieren wollen solche Threads als anlass nehmen immer wieder zu pauschalisieren.

Es ist ok sich über kriminelle Ausländer bzw Gewalttätige Ausländer aufzuregen aber gleich dann alle anderen ausländer mit zu verunglimpfen ist lächerlich und zeigt wie kleinquariert man selber ist.


Es sollte wohl kein Geheimnis sein das die Medien Ausländer Nachichten so platzieren das man meinen könnte das diese Gruppe von leuten nur böse sachen treiben.

Positive Nachichten finden sich kaum weil darübern icht berichtet wird, da diese ja keine AUflage bringen.


Was ist interessanter ein Ausländer der einen Deutschen schlägt oder ein Deutscher der einen Deutschen schlägt????


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:51
Was ist interessanter ein Ausländer der einen Deutschen schlägt oder ein Deutscher der einen Deutschen schlägt????
----------------------
Wie bist du dennnnnn drauf....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:52
@Warhead
naja jetzt wirds arg kindisch,
abgesehen davon haben meist diejenigen die Bild ständig in der Hand die solche Headlines so kennen wie Du,
Ich selber hab in meinem Leben wenns hoch kommt 2 mal reingeschaut und gebe für solch ein Käseblatt keinen Cent aus. Geschweige denn rege mich über deren Existenz auf. Wer das liest ist doof, das hat man auf die Tafel geschrieben, wenn jamand von Euch die Schule besucht hat kennt er das vielleicht, so ist es mit der BILD
..
aber das sind ja eben die schnell abwertenden Phrasen,
ey Du hast die Bildung aus der Bild (spätestens seit den "Ärzten")


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:52
Das war eine Rhetorische Frage,
sry das du dies nicht verstehst.......

-.-


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:57
genau DARUM:

"Was ist interessanter ein Ausländer der einen Deutschen schlägt oder ein Deutscher der einen Deutschen schlägt????"

Gehts ja:

Denkst Du die Bild würde auch nur eine Schlagzeile wg. eines Deutschen machen der Ausländer verprügelt hat - wie z.B. bei dem (mittlerweile abgeschobenen) Türken!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 18:00
Nö, wahrscheinlich würde die Bild die Story so umdeichseln das der Deutsche keine andere wahl hatte als wahllos Ausländer zu hauen :(
So schlimm wäre die Bild.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 18:04
@Bleach
stimmt, weil das positive auch nicht bestraft oder gar gerechtfertigt werden muß, es sollte Selbstverständlich sein.
Wenn die NPD mal wieder versucht ein Haus zu kaufen interessiert das auch mehr als wenn Herr Müller eins kaufen will!!! Das ist doch auch GUT so !

Negativschlagzeilen, Gaffer auf der Autobahn, zuschauen bei einer Schlägerei-mit dem Handy das ganze Aufnehmen. Darauf muß Aufmerksam gemacht werden!
Wenn 3 in den Bergen verunglücken sagt man doch auch es waren 3 Deutsche oder 2 Franzosen und und und....wo ist denn das Problem???
Oder eine Griechische Zeitung: Betrunkener Engländer ging auf einen Griechen mit dem Messer los und verletzt diesen Schwer.
Oder ein Deutscher ging auf einen Griechen oder sonst wen los.
Und hier sagen doch auch immer gleich die Betroffenen (bellenden Hunde) Ich habe kriminalität von den Deutschen im Rotlich milleau gesehen.....
Es werden doch immer Glaubensrichtungen oder Nationalitäten genannt

Warum denn nicht ?????


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 18:07
Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?
------------------
dat is das Thema!!!
schön mal wieder am Thema vorbei......


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 18:11
Es geht aber darum das die Medien sofern eine Minderheit betroffen ist dies ganz groß ausschlachtet und dadurch der Anschein geweckt wird das es wieder mal ein Ausländer war.....

Ich mein guck doch Nachichten oder so

Man könnte ja auch Meinen das unser Land voll mit Kinderschändern ist da jeden Tag ne Horror Nachicht kommt......


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 18:28
Das wiedrum ist definitiv so,
denn der Gesellschaftliche Druck ist weg,
d.h. diese "Selbstjustiz" wie sie noch vor Jahren durch den Gesellschaftliche Druck gab die verschwindet, deswegen ist die Scheidungsrate höher, die Kriminalität steigt, weil paralell unsere Blindpolitik genau die Gesetzt so legt, veränderungen so vornimmt, daß das "was sich gehört" immer mehr verschwindet ein Moralverlust der Gesellschaft findet statt.
Es ist von der Bestrafung her schlimmer für 100 Euro Steuern zu hinterziehen als einen Mensch zu Töten um es mal übertrieben darzustellen, solange dies so bleibt wird die Kriminaliät jeder Art sei es Kinderschänder oder Migrantengewalt oder sonst was zunehmen.....
Uns wird immer mehr vermittelt ein Leben ist nichts WERT!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 19:54
>Mich kotzt es einfach nur an das hier einige Leute die sich selbst proffilieren wollen solche Threads als anlass nehmen immer wieder zu pauschalisieren.

Es ist ok sich über kriminelle Ausländer bzw Gewalttätige Ausländer aufzuregen aber gleich dann alle anderen ausländer mit zu verunglimpfen ist lächerlich und zeigt wie kleinquariert man selber ist.<

Genau!Ich hab da auch Tiiiiiiiiierisch aufgeregt.Aber was will mann in Deutschland machen?

Hauptschüler sind Dumm,und Ausländer allesamt verbrecher-.-

;)


melden