Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:36
@Bleach

In dem ich mich nicht Typisch Deutsch benehme :P

definiere bitte typisch deutsch!

wie soll man das verstehen du lebst also mit dem zwang die nicht typisch deutsch zu benehmen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:36
Das tust du so oder so,...das liegt and er Erziehung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:40
@Bleach

es würde mich interessieren wo dieser zwnag sich ja nicht typisch deutsch zu benehmen seinen ursprung hat? wie benimmst du dich dann? wie ein Japaner? wie ein afrikaner? oder vieleicht wie eine mischung aus allen zusammen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:41
und warum sollte man sich eigentlich nicht typisch deutsch benehmen was ist so schlimm daran?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:42
Ich persönlich finde dieses Typische verhalten sehr störend.
Ich mein kleinquartiert und rechthaberisch zu sein ist doch doof oder?

Ich benehme mich wie ein normal denkender Mensch :)

Bin auf keinen ein Mitläufer oder so.

Gehe sehr gern in ein Imbiss und am liebsten esse ich Currywurst Pommes.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:43
" sowas würde inner Konkret stehen....genau diese Aussage. Eine Antideutsche Zeitschrift."

ja, alter, konkret ist antideutsch, du hast ja echt mal den durchblick...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:45
Eine erste wissenschaftliche Theorie versuchte Carl von Linné im 18. Jahrhundert zu formulieren. Er teilte in seinem Ansatz zur Systematisierung der belebten Natur ab der 6. Auflage auch die Menschheit in verschiedene Rassen ein. Er verknüpfte seine biologische Systematik mit der Säftetheorie und verteilte dabei die vier Temperamente auf die einzelnen Rassen:
Europaeus: regitur ritibus - albus, sanguineus, torosus (vom Gesetz regiert, weiß, sanguinisch, muskulös)
Americanus : regitur consuetudine - rufus, cholericus, rectus (von Gebräuchen regiert, rot, cholerisch, aufrecht)
Asiaticus : regitur opinionibus - luridus, melancholicus, rigidus (von Ansichten regiert, blassgelb, melancholisch, steif)
Africanus : regitur arbitrio - niger, phlegmaticus, laxus (von der Willkür regiert, schwarz, phlegmatisch, schlaff)


@Bleach

was hältst du von dieser theorie?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:45
"ja, alter, konkret ist antideutsch, du hast ja echt mal den durchblick..."

Das ist nichts anderes außer Hetze und leere Behauptungen. ich selber hab nen Stapel daheime und lese sie imemr wennse rauskommt.

Warum? Man muss seinen Feind Kennen, sagt ein Sprichwort.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:47
gremliza ist viel, aber antideutsch ganz sicher nicht.
und find ich dufte, dass du im kinderzimmer vorm pc "feinde" herbeihalluzinierst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:50
@drmabuse

Dazu kann ich nix positives sagen, da es Rassistisches Gedankengut bestätigt.
Was wäre der weitere Schritt?
Würde man leute die dem Klischee nicht entsprechen bestrafen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:51
"und find ich dufte, dass du im kinderzimmer vorm pc "feinde" herbeihalluzinierst. "

Was steht denn inner Konkret drinne? Nix gescheites....Hetze, nicht unterrmauerte Behauptungen, genöhle, aber wie man(n) es besser amchen kann steht da nicht. kein Vorschlag.

Warum auch, das wäre ja auch zu schwer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:54
@Bleach

das ist im endeffekt das gleiche gedankengut den dein satz "In dem ich mich nicht Typisch Deutsch benehme :P" entspringt! du siehst in dem benehmen der Deutschen doch auch etwas negatives?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:59
"Was steht denn inner Konkret drinne? Nix gescheites....Hetze, nicht unterrmauerte Behauptungen, genöhle, aber wie man(n) es besser amchen kann steht da nicht. kein Vorschlag."

das mag ja sein, nur ging es um die tatsache, dass du offensichtlich politisch nicht so den überblick über die, hüstel*, deutsche linke hast.
welche insgesamt auch aus einem haufen grenzdebiler besteht.
naja, alter, lenin im avatar spricht ja auch nicht gerade für geisteskraft.
aber warte, sag nix:
der kommunismus ist ja eigentlich super, nur die menschen machen ihn kapputt
muhahaaha


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 19:59
"du siehst in dem benehmen der Deutschen doch auch etwas negatives?"

aber hallo.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:04
@bushgeorge

wußtest du du eigentlich das dein großvater "Prescott Bush" dein großer Geldgeber der nazis war?

Die Harriman Bank war der wichtigste Wall-Street-Kontakt für deutsche Firmen und die verschiedenen finanziellen Interessen von Fritz Thyssen in den USA, der bis 1938 ein früher finanzieller Unterstützer der NSDAP gewesen

quelle Wikipedia: Prescott Bush


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:06
http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar
George Bush's grandfather, the late US senator Prescott Bush, was a director and shareholder of companies that profited from their involvement with the financial backers of Nazi Germany.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:06
na und? leute die mit den nazis zusammen gearbeitet haben durfen sogar kanzler werden, nazis ministerpräsidenten...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:07
Wenn schon in Deutschland Ex-Nazis Karriere gemacht haben warum dann keine Symphatisanten im Ausland???

Wer erkennt die Ironie???


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:07
25h.nox

definiere bitte "leute die mit den nazis zusammengearbeitet haben" ist das nicht ein ziemlich großer kreis?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:08
"das mag ja sein, nur ging es um die tatsache, dass du offensichtlich politisch nicht so den überblick über die, hüstel*, deutsche linke hast.
welche insgesamt auch aus einem haufen grenzdebiler besteht.
naja, alter, lenin im avatar spricht ja auch nicht gerade für geisteskraft."

da habe ich grad ma schnell wahllos in den Stapel der Konkret gegriffen und eins als Beispiel genommen:

Heft 6 Juni 2006

Titelblatt:

Halbtot in Deutschald. Protokoll einer Alltäglichen Tat. (da is ne Gartenzwer drauf, dernen Baseballschalger inner HAnd hat, welchr am ende schwar,rot,gol als Streifen hat.

Wenn man sich das durchliest, fragt man sich, wessen Geisteskind das war. Haste das heft auch grad parat?


"aja, alter, lenin im avatar spricht ja auch nicht gerade für geisteskraft."

was soll an Lenin so schlecht gewesen sein?


melden