Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:19
"Ihr könnt nicht erwarten daß jemand mit 0 Bock einstellung und einem Vorstrafenregister, oder nicht der deutschen Sprache mächtig, irgendwo eingestellt wird.
Wenn ich jemanden für den Verkauf suche, dann jemand der mit Kunden Umgehen kann, der die Sprache perfekt spricht!!!
Wer sauber ist und sauber bleibt der hat die Möglichkeit seine Chancen zu nutzen.
Ich bekomme die Möglichkeiten auch nicht von einem Sozialhelfer ausgehändigt, nein ich muß mein Leben meine Chancen selber in die Hand nehmen.
Und wieso sollte jemandem Geholfen werden die Sprache zu lernen, Ich muß Schulbücher kaufen, ich muß für jede weiterbildung bezahlen, sag mir einen Grund warum Migranten das alles um sonst bekommen sollen ????
Verstehe ich nicht. Dann muß ich mehr Steuern zahlen, damit ein Migrant die Sprache lernt.....Ihr macht es Euch viel zu einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und leicht zu sagen Scheiß Deutschland

......dann geht doch in ein Land wo Milch und Honig fließen.....Ach sowas gibts nicht ??, na so ein Scheiß Leben"



ahhh, da hat jemand wohl zu viel Bild-Zeitung gelesen. Was du von dir gibtst, ist nichts Anderes als Hetze. wo um Himmelswillen steht, dass der "Ausländer" das alles um sonst bekommen solL?

"Ich bekomme die Möglichkeiten auch nicht von einem Sozialhelfer ausgehändigt, nein ich muß mein Leben meine Chancen selber in die Hand nehmen."

Jetzt tu ma nicht so, das müssen wir alle. Du bist nicht der Einzigste dem es so geht, aber wir beklagen uns nicht, sondern geben unser Bestes, und schieben das nicht Auf Ausländer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:22
ralf 1986...wie bist Du denn drauf"Untermensch und Herrenmensch" gehts noch ???

doors:
Ja, die wirtschaftliche Seite der Ausbeutung ist Ekelhaft, weil das Geld regiert, da geb ich Dir recht.
Ist Dir schon mal aufgefallen das zwischen den in einem Land lebenden Volk und der Politik dieser Länder weite Kluften entstehen.
In Ländern wie Türkei und Russland herrschen heute viel Extremere unterschiede wie in diesem laut Eurer Aussage Scheiß Deutschland, oder warum kommen überhaupt welche in das Scheiß Deutschland!!!?????

Deutschland hätte nach Meinung der echten Mehrheit nie den Euro annehmen dürfen.....ich hatte keine Möglichkeit das zu stoppen.
Ich kann versuchen aus dem das beste zu machen!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:35
"Normal ist es die Gelder für Deutschkurse zu kürzen und zu schreien "wir sind ja so integrativ".Normal ist es das es das Bullen die Arbeit von Streetworkern machen müssen,weil nämlich erst gar keine Sonderpädagogen eingestellt werden."

Hier stehts doch. Das ist Eure Einstellung!!!


Meine Einstellung:
Man lernt die Sprache von dem Land in das man gehen möchte schon verher, dann ist der größte Schritt der Integration getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nicht Scheiß Deutschland, wer bringt mir jetzt die Sprache bei !!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:36
Manchmal hilft Wiederholung:
Mir geht dieses Gerede von "DIE Ausländer" im Forum regelmässig auf den Keks. Wer sind DIE eigentlich?

Ich arbeite beruflich mit Menschen aller Hautfarben, Geschlechter, Religionen, "Kulturen" weltweit zusammen. Egal, ob hier oder dort, ob von Angesicht zu Angesicht oder virtuell.
Hobbies, Interessen und Freizeitgestaltung verbinden mich mit Menschen aus vielen Ländern.

Wer also sind DIE Ausländer?

Meine Frau ist Irin, ihre Freundin Französin, meine Putzfrau ist Russin, meine Nachbarn Dänen, mein Bäcker Friese, mein Gemüsemann Türke, mein Gastwirt Italiener, Grieche oder Chinese. Der Mensch, der unseren Oldtimer wartet kommt aus England, mein Chef aus den USA, meine Backoffice-Leiterin aus dem Iran, meine erste Frau war Palästinenserin, usw. usw.

Bis jetzt hat sich mir noch nicht erschlossen, wer von denen eine potenzielle Gefahr für mich ist.

Oder geht es um hier um die Menschen, die in irgendwelchen archaischen, religiös geprägten Strukturen verhaftet sind, wie beispielsweise Bayern?

Nein, nicht, es geht um solche, die partout anderen ihre Rechtsauffassung und ihre Gesellschaftsnorm aufdrücken wollen, wie beispielsweise Politiker?

Um die, die sich nicht anpassen können oder wollen, die nicht lernen können oder wollen, die nicht arbeiten können oder wollen, die nicht wählen gehen, obwohl sie dürften und die keine Steuern zahlen, obwohl sie sollten. Um Menschen, die sich nicht um die Rechtsgrundlagen eines zivilisierten Zusammenlebens bemühen können oder wollen?

Die freilich gibt es hierzulande - völlig unabhängig von Migrationshintergründen, Muttersprache und Religion und Staatsangehörigkeit.


melden
melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:53
Also hast du doch alles selber Bestätigt. Es gibt genügend Ausländer die sich hier Integrieren....wir reden hier aber von Integrationsverweigerern und von solchen die sagen Scheiß Deutschland und Du denen auch noch recht gibst.
Meine frau ist Russin, einer meiner besten Kumpels ist Türke,der andere Jugo und natürlich auch ein Deutscher.... seltsamer weise regen die sich über genau das gleiche auf wie ich.

Eine Stimmung vieler Migranten gegen Deutschland,

Hass, zunehmende Gewalt, viel, sehr viel kriminelle Energie.
Das ist nicht allzu Typisch für das sichere Deutschland.
Maffiosies die sich gegenseitig in Deutschland abknallen und hinrichten, Ehrenmorde,Türkische Banden die sich gegenseitig und unschuldige hinrichten, Terrorismus im Namen den Islam......Hassprediger, organisationen die nichts anderes im Sinne führen wie eine Islamisierung und und und.
Das kommt daher weil viele Gleichgesinnte aufeinander treffen, bzw. die Möglichkeit sich hier zu Organisieren......unter dem Schutzmantel der Demokratie.
Auf dem Arbeitsamt stehen Schlangen von Migranten, ist doch logisch daß man sich irgendwann Fragt wie lange soll das noch gut gehen !!!!!!!!
Wer soll das alles bezahlen !!!!!!Selbst Fati (der türkische Freund ) sagt, viele haben mit Deutschland nichts gutes im Sinne.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 12:58
schade der Ton tut bei mir nicht, aber ich kann mir schon denken....die Deutschen alle Nazis......
Und wieder die Bestätigung : Ihr könnt nur die Vergangenheit hernehemen um Euern Hass gegen Deutschland heute zu rechtfertigen .....traurig traurig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 13:18
Mir reicht auch die Gegenwart für eine Deutschland- (bzw. Deutschen-)Allergie.

"Hass, zunehmende Gewalt, viel, sehr viel kriminelle Energie.
Das ist nicht allzu Typisch für das sichere Deutschland."

Oh doch, das ist sehr typisch. Früher gab es sogar soviel davon, dass wir ihn exportieren konnten. Bis nach China oder Namibia.

Aber bleiben wir bei der Gegenwart: Hass, Gewalt, kriminelle Energie sind etwas, das junge Männer eint: Entweder als Fussball-Hooligans, als Nazi-Skins, als militante Autonome oder als Ghetto-Gangsta. Das hängt wohl weniger mit der Nationalität als mit dem Geschlecht zusammen.

Ob die Gangster nun Einheimische sind (ich erinnere mich an die Bandenkriege der Sechziger und Siebziger in HH-St.Pauli, wo ich aufwuchs) oder Zugezogene: Was macht den Unterschied?

Ob der Hassprediger nun Christ, Muslim oder Jude ist - oder keiner Religion, sondern einem vergleichbaren Aberglauben aus dem Bereich Politik angehört: Was ist der Unterschied zwischen Pastor und Pasteurs, zwischen Imam und NPD-Mann?

"Auf dem Arbeitsamt stehen Schlangen von Migranten, ist doch logisch daß man sich irgendwann Fragt wie lange soll das noch gut gehen !!!!!!!!"

Bei der Arbeitsagentur? Und ich habe immer gedacht, die nehmen uns alle Arbeitsplätze weg. Jetzt schon die Arbeitslosenplätze?

Na, wenigstens hat unser Papst den Polacken einen Arbeitsplatz weggenommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 13:26
Schmeißt alle Radikalen Ausländer raus !
Lasst mehr friedliche Ausländer rein und keine die Gewalt Geil finden.

Dazu bittet Russland um ein Gebiet in Sibirien (das ist jetzt Deutsch) dort wird ein Straflager für NPD (Uringurgler) gebaut und dort werden Sie einsitzen.

So Deutschland ist jetzt friedlich und ich kann wieder in Sicherheit ohne Big (fuck) Brother leben, nur schade das dann NNN weg ist :(.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 13:38
Politfrei,na der Nick passt doch bestens du Stammtischkrieger,dann hau deine hohlen Schwafelphrasen aber dort raus,nur dort.Des BZ-Berliners Standardspruch war "Verpiss dir,jeh doch nach drüben wenn dir hier nicht passt du rote Sau!"
Ein kluges Wort und schon ist man Kommunist.
Stimmt schon,Mafiosis die sich gegenseitig abknallen sind ein Ärgernis.Man müsste die Innenstädte mit Matratzen auslegen, schliesslich rutscht noch einer auf einer Mafiosiblutlache aus und erleidet einen Schädelbasisbruch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 14:19
Überall watet man durch Blut und Leichen, in jeder popeligen Fussgängerzone. Obwohl: chicer als Siebziger-Jahre-Waschbeton ist das schon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 14:27
Die herumliegenden Gedärme und kapillardurchzogenen Hirnteilchen sind so bunt,da könnt man sich glatt dran gewöhnen.Nur dieser süsslich-metallische Blutgeruch...*bruargs*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 14:43
Fragt sich wer hier mit Phrasen um sich schmeißt.
Ihr müßt halt nur eins verstehen, nämlich was Integration heißt und bedeutet.
Und wie sich gewisse "wir bleiben unter uns"verhaltensweisen auswirken

Wenn wir eingeladen werden auf einen "Russischen Geburtstag" dann sprechen die Leute aus höflichkeit nicht nur russisch, weil sie sagen es ist nicht schön, wenn der Gast nichts versteht. dan gibt es nicht nur Wodka, nein sie haben Bier für uns gekauft, weil sie wissen wir mögen kein Wodka, wir sitzen da unterhalten uns,lachen und es wird mit Wodka und Bier angestoßen.....uns stört es nicht daß sie russen sind und sie stört es nicht, daß wir deutsch sind.

Laut eurer Integration würde es so verlaufen:
Es würde nur russisch gesprochen, denn es gab kein Pödagogen der ihnen deutsch bei bringt. Es würde nur Wodka getrunken, denn scheiß Bier der scheiß deutschen, die sollen Wodka trinken oder nach Hause gehen. das würden die Deutschen aus langeweile machen und dann würden die Russen sagen.
Die gehen weil sie uns als Ausländer sehen ....scheiß Deutschland !!!!!!!

Umgekehrt kaufen wir Wodka für unsere Gäste, weil wir wissen sie trinken lieber Wodka als Bier. Mir ist es Scheiß egal wo jemand herkommt, was er ist, wenn seine Ansichten Human und ehrlich sind und er sich integrieren will !!!!!!!!!

Und sich so lustig über die Zunehmende Gewalt zu machen.
Ich habe nie gesagt sie nehmen uns Arbeitsplätze weg eine Typische Phrase von Euch,
sondern es kostet einen haufen Geld keine Arbeitsplätze zu finden und keine mehr zu haben trotz Zustrom und alle wollen versorgt sein und Deutschunterricht bekommen und Spezialpädagogen die sich um sie kümmern!!!
Aber hindrehen wie mans braucht auch ein Phänomen
und wenn einem nichts mehr einfällt, ja Deutschland ist auch kriminell und früher war Deutschland richtig kriminelll.

Es geht nach wie vor um den Prozentualen Anteil !!!!

Fakt ist die Gafängnisse (Stammheim und co) sitzen überwiegend Migranten.
Jugendkriminalitätsanteil Prozentual zu Deutschen ist Höher er wird natürlich auch wieder gewollt niedriger wenn jeder ratz Fatz den deutschen Paß bekommt.

Gut, Mathe ist nicht jedermanns Sache !!!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 14:58
Naja,es gibt auch Ausnahmen wie eine Freundin von mir

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/lesezeit/70449/index.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 15:59
Alkoholkonsum ist rationalem Denken nicht unbedingt förderlich. Egal, ob Wodka oder Bier.

Dass der Anteil jugendlicher Krimineller mit Migrationshintergrund höher ist als der, die seit, sagen wir mal 12 Generationen "deutsch" sind, liegt u.a. daran, dass es mehr "ausländische" als "deutsche" Jugendliche gibt. Was u.U. daran liegt, dass "Deutsche" zu faul/feige/doof zum Kinder zeugen sind.

By the way: Haben wir nicht alle einen Migrationshintergrund?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 16:14
Prometheus,

Schmeißt alle Radikalen Ausländer raus !
Lasst mehr friedliche Ausländer rein und keine die Gewalt Geil finden.


Ist diese Forderung an Naivität noch zu unterbieten?

Oder ich frage, ob es überhaupt ein "Problem mit Ausländern" gibt, wie ich "die Radikalen" herauspicke, wie ich die "Friedlichen" ins Land hole oder wie ich den bestimme, der Gewalt geil findet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 16:52
@niurick
Naja als einfaches Beispiel die 2 Ausländer die in München den Rentner zusammengeschlagen haben, würde ich als radikal (böse) bezeichnen.

Friedliche Ausländer das die, die nur Leben wollen die Gesetze einhalten und wie schon geschrieben Leben wollen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:18
Prometheus,

ist es nicht schrecklich?
Jetzt soll dieser Extremfall schon als Beispiel gelten. :(

Warum wird beim "Thema Ausländerproblem" ständig Negatives genommen?
Gibt es denn nichts anderes?

Wie warhead's Freundin zu sagen weiss: "Ich kann nicht sagen, dass alle Schlepperbanden böse und alle Zuhälter Scheiße sind."

Also doch ein Fünckchen Hoffnung. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:22
niurick
Warum wird beim "Thema Ausländerproblem" ständig Negatives genommen?
Gibt es denn nichts anderes?
In dem Wort " Ausländerproblem" steckt ja schon Negatives ..........


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 17:23
wenn man hier so liest koennte man denken das die ganze welt nur noch aus islamisten und faschisten und rassisten und alle isten regiert wird.
geht doch mal raus und seht wie auslaender und deutsche abheangen, ist nicht so wie man hier versucht leuten einzutrichtern, ihr macht euch doch nur selber gaga mit euren pi nachrichten und u bahn schlaegern, als haette noch nie jemand einen alten man zusammengeschlagen. Das passiert, so scheisse wie es ist aber es passiert, was man dagegen tut?
Bestrafen und immer wieder verbrechen bekaempfen und nicht sinnlos rumheulen ueber die zuwanderer oder wie sie gerne auch auf nazi seiten genannt werden
Kueltubereicherer.


melden