Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:01
Liebe'r @BlinderPassagi, ich würde von mir selbst sagen, dass ich gar kein geschlossen linkes Weltbild habe. Aber entgegen aller Unkenrufe von der Diktatur von PC etc, habe ich das Gefühl, dass mein Positionen unverändert sind und einfach viel schneller als "links" gelabelt werden und ich dadurch zum Linken gemacht wurde.

ICH bin nicht derjenige, der "nur" die Gewalt von rechts sieht - und keine andere. Viel mehr wird hier der Eindruck vermittelt Islamismus wäre das drängenste Problem in Deutschland, es bedürfe "Lichterketten für Deutsche". (Nach NSU, Aue, Lübke, Oktoberfest... ich wiederhole mich)


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:01
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:ich kenne ebenfalls Lehrer, teilweise schon auf privatschulen versetzt aus eben diesen gründen.
Die Augen hat mir ein Junge aus Eritrea geöffnet, der zu mir gesagt hat: „Frau Lehrerin, nicht ich musste in Eritrea Angst haben, es waren die anderen, die vor mir Angst haben mussten.“


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:07
Zitat von CesareCesare schrieb:es bedürfe "Lichterketten für Deutsche".
Und aus welchem Grund sollte es die nicht geben?

Die Europäische Politik zielt gerade darauf ab, dass sich das volk durch die links rechts frage gegenseitig aufschaukelt um unbemerkt andere sachen zu tun.
Zum beispiel mercosur, was unsere heimische wirtschaft schwächt und dem klima erheblich schadet.

Darum meine ich wir sollten wieder zusammenrücken.

Threadthema: Ja, importierte kriminalität müsste nicht sein, wenn man als Staat durchgreifen dürfte ohne mit der Nazikeule eins übergebraten zu bekommen.
Die meisten straffälligen Flüchtlinge sind amtsbekannt. Warum, darf das so sein?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:09
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Die Europäische Politik zielt gerade darauf ab, dass sich das volk durch die links rechts frage gegenseitig aufschaukelt um unbemerkt andere sachen zu tun.
Unsinn. Wo hast du das denn her?
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Die meisten straffälligen Flüchtlinge sind amtsbekannt. Warum, darf das so sein?
Weil die Wiederholungstäter sind und sich offensichtlich nicht so helle anstellen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:10
Zitat von CesareCesare schrieb:ICH bin nicht derjenige, der "nur" die Gewalt von rechts sieht - und keine andere. Viel mehr wird hier der Eindruck vermittelt Islamismus wäre das drängenste Problem in Deutschland, es bedürfe "Lichterketten für Deutsche"
Es gibt ganz sicher ein Problem, sowohl mit Islamismus als auch mit rechter Gewalt.

Abwägen, welches Problem schlimmer oder dringender ist, ist absurd.

Jedes Opfer ist beklagenswert, auch, wenn es sich (nur) um Deutsche handelt!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:11
Zitat von CesareCesare schrieb:Weil die Wiederholungstäter sind und sich offensichtlich nicht so helle anstellen.
Wie kann ein täter nochmals straffällig werden?
Ich dachte die sind auf der flucht vor gewalt und nicht unterwegs um selber gewalt zu verbreiten?
Zitat von CesareCesare schrieb:Unsinn. Wo hast du das denn her?
Aus den wirtschafts und politiknachrichten.
Vermute ich


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:15
Zitat von CesareCesare schrieb:Cass schrieb:
Ehrenmorde sind keine Beziehungstaten,

Ich glaube doch. Und umgekehrt. Und nicht weniger schlimm als das andere.
Da liegst Du falsch. Ehrenmorde werden oftmals auch durch nahe Verwandte, auch gerne Minderjährige, verübt.
Bei Beziehungstaten ist der "Gekränkte" oftmals der Mörder. Ein jüngerer Bruder oder älterer Onkel wird da wohl nicht die Tat verüben.

Zudem haben Ehrenmorde auch einen kulturellen Hintergrund.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:16
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Aus den wirtschafts und politiknachrichten.
Vermute ich
Die Nachrichten, die du konsumierst berichten, dass das EU-Parlament eine Spaltung Europas fördert in rechts und links, um unbeachtet andere Dinge zu tun? Wirklich? Welche Dinge?
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Wie kann ein täter nochmals straffällig werden?
Ich dachte die sind auf der flucht vor gewalt und nicht unterwegs um selber gewalt zu verbreiten?
Menschen sind Menschen. Folgendes ist kein Appell zur Empathie, aber auch ein krimineller Mensch wird versuchen aus seiner Situation das beste zu machen- und vor Bomben und / oder Armut zu fliehen. So ist das.

Wenn jemand, egal wer, aber einen Asylgrund hat, beispielsweise weil er zu einer verfolgten Minderheit gehört, oder Apostat ist- dann ist das Asylrecht allein an diese Tatsache geknüpft und nicht verhandelbar. Das heißt für mich dass Abschiebung, Verbannung, kein Rechtsmittel ist. Denn tatsächlich ist dieser Mensch legal im Land.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:18
Zitat von CesareCesare schrieb:Das heißt für mich dass Abschiebung, Verbannung, kein Rechtsmittel ist. Denn tatsächlich ist dieser Mensch legal im Land.
Das wird doch auch gar nicht verlangt. Weder von der Bevölkerung ( Rechte einmal ausgeschlossen ) noch von der Politik ( AfD einmal ausgeschlossen).


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:20
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das wird doch auch gar nicht verlangt. Weder von der Bevölkerung ( Rechte einmal ausgeschlossen ) noch von der Politik ( AfD einmal ausgeschlossen).
Naja, also ich hab das jetzt hier raus gehört, bei der Frage, warum Schutzbedürftige kriminell werden.

Und dass das nur Rechte fordern stimmt so auch nicht, tatsächlich hab ich die Forderung nach Abschiebung von Kriminellen schon häufiger gehört- sogar Sarah Wagenknecht redete von einem "verwirkten Gastrecht", ich glaub nach "Köln".

Was der reinste Hohn ist- sie ist intelligent genug zu wissen, dass Asylrecht kein Gastrecht ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:25
Zitat von CesareCesare schrieb:Was der reinste Hohn ist- sie ist intelligent genug zu wissen, dass Asylrecht kein Gastrecht ist.
Kein Hohn. Auch derjenige der hier Asyl bekommt ist erst einmal Gast denn er ist noch kein kompletter Mitbürger der Gesellschaft.
Ich kann durchaus verstehen das man die Kriminellen rsp. eher wohl Schwerstkriminellen dann gerne abschieben möchte.

Ich bin jedoch der Meinung das Kriminelle zu erst einmal hier in D ihre Strafe absitzen müssen.
Wer weiß, vlt. erfolgt danach die Abschiebung sofern das Herkunftsland dann sicherer geworden ist.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:25
Zitat von CesareCesare schrieb:Und dass das nur Rechte fordern stimmt so auch nicht, tatsächlich hab ich die Forderung nach Abschiebung von Kriminellen schon häufiger gehört-
Was wäre daran falsch.
Würdest Du es als Privatperson in Deinem Haus anders handhaben?
Wenn der Staat die Möglichkeit hat, sollte er es bei schweren Delikten tun.
Warum nicht..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich kann durchaus verstehen das man die Kriminellen rsp. eher wohl Schwerstkriminellen dann gerne abschieben möchte.
Den Impuls kann ich auch verstehen. Aber in der Konsequenz bin ich aus genannten Gründen anderer Meinung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:26
Zitat von CesareCesare schrieb:Die Nachrichten, die du konsumierst berichten, dass das EU-Parlament eine Spaltung Europas fördert in rechts und links, um unbeachtet andere Dinge zu tun? Wirklich? Welche Dinge?
Ein beispiel habe ich bereits genannt.
Nein, sie wären dumm das zu behaupten. Sie tun es ohne dass die menschen das bemerken, wie man sieht.
Zitat von CesareCesare schrieb:Das heißt für mich dass Abschiebung, Verbannung, kein Rechtsmittel ist. Denn tatsächlich ist dieser Mensch legal im Land.
Genau das bezahlen einige mit dem Tod.

Fallbeispiel aus Österreich: ein 18 jähriger afghane ermordet eine 16 jährige österreicherin.
Der junge war aufgrund seines alters subsidiär schutzberechtigt. Erst im laufe der Ermittlungen kommt auf, dass der junge (eingewandert, geflüchtet, nenne es wie du willst) in afghanistan die todesstrafe zu fürchten hat wegen Mord.

Warum kommen solche Sachen erst immer im nachhinein ans Tageslicht?
Der Staat hat hier wie in vielen Fälle einfach versagt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:28
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Ein beispiel habe ich bereits gelesen.
Nein, sie wären dumm das zu behaupten. Sie tun es ohne dass die menschen das bemerken, wie man sieht.
Willst du sagen, wo du das liest oder hörst?
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Fallbeispiel aus Österreich: ein 18 jähriger afghane ermordet eine 16 jährige österreicherin.
Der junge war aufgrund seines alters subsidiär schutzberechtigt. Erst im laufe der Ermittlungen kommt auf, dass der junge (eingewandert, geflüchtet, nenne es wie du willst) in afghanistan die todesstrafe zu fürchten hat wegen Mord.
Scheint ja ein reizendes Bürschchen zu sein... aber würdest du es dann rechtsstaatlich finden, den seinem Todesurteil entgegen zu schicken? Also kann man machen- wenn man für die Todesstrafe ist. Und ich bin dagegen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:30
Zitat von CesareCesare schrieb:Willst du sagen, wo du das liest oder hörst?
Siehe oben
Zitat von CesareCesare schrieb:Scheint ja ein reizendes Bürschchen zu sein... aber würdest du es dann rechtsstaatlich finden, den seinem Todesurteil entgegen zu schicken? Also kann man machen- wenn man für die Todesstrafe ist. Und ich bin dagegen.
Man könnte ihn von vorne herein von der Gesellschaft fernhalten. Oder lebst du gerne Tür an Tür mit einem Mörder?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:31
Meinst du damit;
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Siehe oben
das hier;
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Aus den wirtschafts und politiknachrichten.
Ist das eine Zeitung oder eine Internetseite?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:31
Zitat von CesareCesare schrieb:aber würdest du es dann rechtsstaatlich finden, den seinem Todesurteil entgegen zu schicken? Also kann man machen- wenn man für die Todesstrafe ist. Und ich bin dagegen.
Ähm.. hat er sich 1. selbst zuzuschreiben, aber gut er flüchtet vor der Todesstrafe um dann erneut nen Mord zu begehen? Und dann ist er wieder das Opfer sollte er abgeschoben werden? Er hat zwei Menschen auf dem Gewissen, ist das nichts?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 20:32
Zitat von CesareCesare schrieb:Ist das eine Zeitung oder eine Internetseite?
Ja, definitiv.
www.wirtschaftsundpolitiknachrichten.com


1x zitiertmelden