Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 13:35
@6.PzGren391

Heißt das auch, weil ein Flüchtling etwas macht sollte man das recht auf asyl ganz abschaffen?
Oder weil ein Exhäftling etwas tut, sollte man niemanden mehr aus dem gefängnis lassen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 13:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, denn wir können ja durchaus absehen, wie so die Meinung der Deutschen aussieht. Die ist nicht "keiner darf mehr rein". Dazu ist deine Umfrage auch nicht sonderlich hilfreich, weil es hier niicht um eine allgemeine frage geht, sondern etwas spezielles.
Deine Fantasieaussage wird durch dein älterer Beleg auch nicht bestätigt.
Behaupte nicht dass Deutsche ehemalige Kindersoldaten als Flüchtlinge aufnehmen wollen, dazu hast Du nichts geliefert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 13:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Heißt das auch, weil ein Flüchtling etwas macht sollte man das recht auf asyl ganz abschaffen?
Oder weil ein Exhäftling etwas tut, sollte man niemanden mehr aus dem gefängnis lassen?
Beantworte doch mal die Frage und lenke nicht ab. Wie viele sollen das gleiche Schicksal erfahren wie die drei in Wü bist du was machen würdest?

Wenn jemand jahrelang indoktriniert wurde und nichts als das töten Ungläubiger gelernt hat und kennt, dann ist er eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und ich bin der Meinung dass die Einreise massiven Hürden und Überprüfungen unterliegen müsste. Wenn du einen Plan hast wie das zu bewerkstelligen ist, ich bin ganz Ohr.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 13:49
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wenn du einen Plan hast wie das zu bewerkstelligen ist, ich bin ganz Ohr.
der Plan sind die Gesetze. Die wir schon haben und die - so entsprechend umgesetzt - auch ausreichen.

Aber das gehört in den Asylgesetzethread und hat hier alles gar nix zu suchen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 13:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Plan sind die Gesetze. Die wir schon haben und die - so entsprechend umgesetzt - auch ausreichen.

Aber das gehört in den Asylgesetzethread und hat hier alles gar nix zu suchen.
Hat man am Freitag gesehen wie ausreichend die sind, dass sich jemand aus Psychiatrischer Behandlung selbst entlassen kann und die Ärzte nichts dagegen machen können und dass er dann drei Frauen bestialisch ermordet und viele schwer verletzt!
Absolut ausreichend! 👍🏻


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 13:58
@6.PzGren391
ja, die Gesetze sind ausreichend, allerdings bezog ich mich erst einmal auf die Asylgesetze, was man unschwer daran erkennen kann, auf welchen thread ich verweise. Man muss schliesslich bedenken, dass wenn wir unsere Verfassung ändern, dies für jeden einzelnen in nicht absehbaren Maße die Grundrechte einschränkt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Deine Fantasieaussage wird durch dein älterer Beleg auch nicht bestätigt.
Behaupte nicht dass Deutsche ehemalige Kindersoldaten als Flüchtlinge aufnehmen wollen, dazu hast Du nichts geliefert.
Ich hab schon belegt, warum ich das glaube. Und unseren Gesetzen entspricht es nunmal auch.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Beantworte doch mal die Frage und lenke nicht ab. Wie viele sollen das gleiche Schicksal erfahren wie die drei in Wü bist du was machen würdest?

Wenn jemand jahrelang indoktriniert wurde und nichts als das töten Ungläubiger gelernt hat und kennt, dann ist er eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und ich bin der Meinung dass die Einreise massiven Hürden und Überprüfungen unterliegen müsste. Wenn du einen Plan hast wie das zu bewerkstelligen ist, ich bin ganz Ohr.
Ich beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Wenn dein Argument ist, dass nichts gemacht werden darf, was auch nur indirekt irgendwie jemanden gefährdet, dann darf keiner mehr aufgenommen werden, keiner aus dem gefängnis, ja, dann dürfte niemand mehr geboren werden.

Wenn du dich dem nicht stellen kannst und darauf eine antwort hast, solltest du wenigstens einsehen, wie unsinnig dein argument ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Wenn dein Argument ist, dass nichts gemacht werden darf, was auch nur indirekt irgendwie jemanden gefährdet, dann darf keiner mehr aufgenommen werden, keiner aus dem gefängnis, ja, dann dürfte niemand mehr geboren werden.

Wenn du dich dem nicht stellen kannst und darauf eine antwort hast, solltest du wenigstens einsehen, wie unsinnig dein argument ist.
Das Argument ist dann nicht mehr unsinnig m.E., wenn man die angedeutete Differenz, im kritisierten Text wahrnimmt.
Die Differenz zwischen "Einreisenden" und "Einheimischen."
Noch gibt es m.E. keine eine einheitliche Weltnation.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:10
@Gerlind

Wie gesagt, würde man dem Argument folgen, dürfte niemand mehr aufgenommen werden. Weil jeder Mensch theoretisch irgendwann mal jemanden umbringen könnte. Und das ist natürlich Quatsch.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich beantworte die Frage mit einer Gegenfrage:
Du hast keine Antwort. War klar.

@Gerlind hat’s verstanden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:11
@6.PzGren391

Ne, du hast keine Antwort. ich hab dir erklärt, wie grob sinnlos deine Logik ist. Darauf antworten kannst du natürlich nicht.
Wie auch, es macht ja keinen sinn.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Gerlind

Wie gesagt, würde man dem Argument folgen, dürfte niemand mehr aufgenommen werden. Weil jeder Mensch theoretisch irgendwann mal jemanden umbringen könnte. Und das ist natürlich Quatsch.
Ich denke schon , dass traumatisieerte Menschen unberechenbarer sind als nicht-traumatisierte.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:13
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich denke schon , dass traumatisieerte Menschen, unberechenbarer sind als nicht-traumatisierte.
Aber denkst du auch, dass die deswegen kein recht auf asyl haben? Also quasi, alle Menschen die gequält worden sind und deshalb traumatisiert sind, die dürfen nicht nach Deutschland?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:13
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich denke schon , dass traumatisieerte Menschen unberechenbarer sind als nicht-traumatisierte.
und sind sie auch weniger schutzberechtigt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber denkst du auch, dass die deswegen kein recht auf asyl haben? Also quasi, alle Menschen die gequält worden sind und deshalb traumatisiert sind, die dürfen nicht nach Deutschland?
Ich möchte sagen, man sollte dann schon auch ein Konzept haben, mit diesen Menschen gut umzugehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil jeder Mensch theoretisch irgendwann mal jemanden umbringen könnte. Und das ist natürlich Quatsch.
Wenn du meine Aussage gelesen, bzw. verstanden hättest. Dann wäre dir aufgefallen dass da stand, die Einreise müsse massiven Hürden und Überprüfungen unterliegen. Von keinem und niemandem stand da nichts.
Sicher kann jederzeit jemand jemanden umbringen, aber bei Menschen aus Regionen wo dies quasi zum Tagesgeschäft gehört sollte ein besonderes Augenmerk hierauf liegen.
Bei Engländern, Dänen, Spaniern etc. mache ich mir da weniger Sorgen.

Und jetzt hätte ich gerne eine Antwort darauf wie viele noch folgen müssen bis sich deiner Meinung nach was ändern muss.
Sind ja nur ein paar ab und zu reicht mir da nicht.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:16
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wenn du meine Aussage gelesen, bzw. verstanden hättest. Dann wäre dir aufgefallen dass da stand, die Einreise müsse massiven Hürden und Überprüfungen unterliegen. Von keinem und niemandem stand da nichts.
Sicher kann jederzeit jemand jemanden umbringen, aber bei Menschen aus Regionen wo dies quasi zum Tagesgeschäft gehört sollte ein besonderes Augenmerk hierauf liegen.
Bei Engländern, Dänen, Spaniern etc. mache ich mir da weniger Sorgen.

Und jetzt hätte ich gerne eine Antwort darauf wie viele noch folgen müssen bis sich deiner Meinung nach was ändern muss.
Sind ja nur ein paar ab und zu reicht mir da nicht.
Du schriebst:
Wäre da nicht einer schon zu viel? Schon Wahnsinn wie man relativieren kann.
Tu jetzt nicht so. Wenn einer zu viel ist, dann ist einer zu viel.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Tu jetzt nicht so. Wenn einer zu viel ist, dann ist einer zu viel.
Mir ist einer zu viel. Bei dir habe ich den Eindruck dass man das schon verkraften kann.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:19
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Mir ist einer zu viel. Bei dir habe ich den Eindruck dass man das schon verkraften kann.
Dann laber doch nicht vonwegen strenge Regularien. Wenn einer zu viel ist, ist einer zu viel und das heißt, Asylrecht komplett abschaffen. Könnte ja jeder einer zu viel sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2021 um 14:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann laber doch nicht vonwegen strenge Regularien. Wenn einer zu viel ist, ist einer zu viel und das heißt, Asylrecht komplett abschaffen. Könnte ja jeder einer zu viel sein.
Du musst mal an deinem Verständnis arbeiten.
Mir ist JEDER Mord, JEDES Gewaltverbrechen das irgendwie vermeidbar wäre eins zu viel. Meine Frage an dich, wie unterbindet man es? Krieg ich da eine Antwort?


2x zitiertmelden