Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.11.2008 um 18:04
Richtig, mir kann so etwas nicht passieren denn, ich habe seit langer Zeit mein Abitur und habe es also zu einer Zeit gemacht, in der das Erlangen der Reife noch ein wenig schwerer war als heute


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.11.2008 um 18:07
In Bremen?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.11.2008 um 18:07
Nein, in NRW


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.11.2008 um 18:09
Na gut, das wollen wir dann noch mal durchgehen lassen.

Bremer Abitur: 5 Minuten ohne Hilfestellung aufrecht auf dem Stuhl sitzen, aus dem Fenster schauen und nichts denken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.11.2008 um 18:19
>>Ich kenne bsp. ein Kind, das den Koran innerhalb von zwei MKonaten auswendig >>lernte, aber in der deutschen Schule wollte man den Jungen in die Sonderschule >>stecken.

Auswendiglernen hat aber nichts mit normalem lernen oder gar Intelligenz zu tun.
In deinem Beispiel hätte man im schlimmsten Fall einen Jungen, der ohnehin nur
mangelhaft gebildet ist und schlechte Deutschkenntnisse hat. Da bringt es dem Jungen
auch nichts den Koran auf arabisch, oder sämtliche Shakira Alben auf spanisch
auswendig zu können, weil schlicht und ergreifend eine Basis fehlt auf der unser
Schulsystem aufbauen kann


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.11.2008 um 18:27
Kann man aber immer noch Wanderprediger oder Popo-Star werden. Am Besten eine Mischung aus beiden. Mit den Hüften wackeln und Suren singen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 18:05
Die unfassbare Brutalität türkischer Polizisten
Prügelnde Polizisten müssen in der Türkei in der Regel keine Verurteilung fürchten. Egal, wie brutal ein Beamter vorgeht und wie unberechtigt seine Gewaltanwendung ist – zur Verantwortung gezogen werden die wenigsten. Und die Zahl der Fälle nimmt laut einer Studie zu. WELT ONLINE erzählt die Geschichte eines Opfers.

(Quelle: http://www.welt.de/politik/article2834575/Die-unfassbare-Brutalitaet-tuerkischer-Polizisten.html)

Wenn ich das lese, kommt mir doch direkt ein gedanklicher Vorschlag: Nachdem deutsche Polizisten bei dem Brand in Ludwigshafen "Hilfe" von türkischen Polizisten bekommen hatten und die türkische Gemeinde das so super fand, wie wäre es denn wenn man jetzt auch einen Polizistenaustausch macht. Im z.B Neuköllner-Bezirk würden sich doch die türkischen Polizisten ganz gut machen. Die verstehen die armen Jugendlichen sicherlich auch viel besser da man doch den gleichen kulturellen Hintergrund hat.
Also, statt immer nur Schüler international auszutauschen, sollte dies auch mal zur Probe bei Polizisten in Betracht gezogen werden ;) ;) ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 19:50
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wenn ich das lese, kommt mir doch direkt ein gedanklicher Vorschlag: Nachdem deutsche Polizisten bei dem Brand in Ludwigshafen "Hilfe" von türkischen Polizisten bekommen hatten und die türkische Gemeinde das so super fand, wie wäre es denn wenn man jetzt auch einen Polizistenaustausch macht. Im z.B Neuköllner-Bezirk würden sich doch die türkischen Polizisten ganz gut machen. Die verstehen die armen Jugendlichen sicherlich auch viel besser da man doch den gleichen kulturellen Hintergrund hat.
Also, statt immer nur Schüler international auszutauschen, sollte dies auch mal zur Probe bei Polizisten in Betracht gezogen werden
Wäre Neugierig wie das wohl laufen würde :)

Aber auf jedenfall hätte ich da einen Vorschlag was die Schulen betrifft und Unruhestifter
( meist die jenigen aus dem Südosten ) müssten eine Art Respektperson ( Lehrer mit ebenfalls Migranten Hintergrund ) mitten in die Klassen hinstellen wo viele Schüler mit Migranten Hintergrund sich befinden
allein der Anblick würde genügen um diesen jungen Chaoten sich Disziplinierter
zu verhalten !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:01
"vorwiegend aus dem Südosten"


Nationalistenschwachsinn ...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:17
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nationalistenschwachsinn ...
Also Nee :)

Jedenfalls sind es die jenigen die am meisten auffallen und mit Nationalschwachsinn hat das auch nichts zu tun !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:22
@al-chidr

Und Siehe da es gibt tatsächlich Menschen die andere Nationalitäten besitzen, einer
Nation zugehörig zu Sein ist nämlich kein Verbrechen ein Verbrechen ist es wenn einige Ihre Eigenständige Kultur nicht kennen und Ihnen verwehrt wird es kennen zu lernen, weil Sie so sehr mit Islamischen Traditionen verwurzelt werden !

Du kannst dich als ein Muslim betrachten Ok dann schliesst auch Euch irgendwann alle zusammen und stellt eine Antrag auf einen Heiligen Pass einer Identität die in allen Arabisch Muslimischen Welt gültigkeit besitzt was würdest du davon halten ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:23
jede menge lichterketten zur weihnachtzeit,
nicht nur für deutsche

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:25
Wieso wird jetzt Bremen schlecht gemacht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:36
@al-chidr

Nachdem ich deine Texte etwas Studiert habe, konnte ich Feststellen das du auch den Begriff "Brüder" erwähnt ok kannst du auch machen und warscheinlich hast du auch Glaubensbrüder mit denen du zu tun hast, aber hast du überlegt wieviel Brüder du Ohne die Religion besitzt ?

Und bezeichnest du die Leute die nicht deinen Glauben teilen auch als Brüder ?

Ich gehe davon aus das du Sie nicht als Brüder bezeichnest !


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:48
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und bezeichnest du die Leute die nicht deinen Glauben teilen auch als Brüder ?

Ich gehe davon aus das du Sie nicht als Brüder bezeichnest !
Damit meint er doch nur seine Brüder im Geiste die ebenfalls an etwas längst überholtes Glauben, an so ein uraltes Buch!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 20:48
@al-chidr

Solche Menschen die versuchen aus einen Gutmütigen Menschen durch Gehirnwäsche so zu Radikalisieren das dieser am Ende nichts als die Religion im Kopf hat, haben bei mir keine Chance ich bin Imun dagegen ganz im Gegenteil ich werde für alle Zeiten stets versuchen Solchen Radikalen so zu innerlich zerstören das sie Ihr Werk nicht mehr Fortführen können !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 21:36
F..k die Tastatur macht Probleme und da hab ich Oben paar Wörter vertauscht
kann passieren was ist los :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 21:54
"""Du kannst dich als ein Muslim betrachten Ok dann schliesst auch Euch irgendwann alle zusammen und stellt eine Antrag auf einen Heiligen Pass einer Identität die in allen Arabisch Muslimischen Welt gültigkeit besitzt was würdest du davon halten ?"""


Nichts

Gott verlangt nicht nach Papier- Identitäten


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 21:59
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nichts

Gott verlangt nicht nach Papier- Identitäten
Gott verlangt aber dafür eine stets wachsende Anhängerschaft, er braucht sie um selber am Leben zu bleiben :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 22:22
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Solche Menschen die versuchen aus einen Gutmütigen Menschen durch Gehirnwäsche so zu Radikalisieren das dieser am Ende nichts als die Religion im Kopf hat, haben bei mir keine Chance ich bin Imun dagegen ganz im Gegenteil ich werde für alle Zeiten stets versuchen Solchen Radikalen so zu innerlich zerstören das sie Ihr Werk nicht mehr Fortführen können
Darf ich eigentlich fragen, wie alt du bist? Wer so etwas schreibt kann nicht älter als 14 oder 15 sein.

Eine wirklich billige Nummer um Menschen mundtot zu machen...

Für meinen Geschmack gibt es hier zuviele Menschen, die über die Verunglimpfung des Glaubens an Boden gewinnen wollen.


2x zitiertmelden