Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:24
"Die ersten Gastarbeiter kamen vorwiegend aus Italien, diese haben sich oftmals nach und nach integriert. Die Türken kamen erst wesentlich später."

Das mag stimmen, aber selbst die Italiener brauchten eine gewisse Zeit, sich in diesem Land zu integrieren. Und selbst das ist noch nicht abgeschlossen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:27
Stonewall,

Lösungen und Alternativen von einem Polizisten zu erwarten,wo die Politik keine findet? Ist das nicht etwas vermessen?

Aber zum Verbreiten von "Panik" reichts's immer noch, oder wie?
Was der User "barn1985" geschrieben hat, hat derart wenig Aussagekraft, dass ich ums Nachfragen nicht herumkomme.
Was läge da näher, als uns die Erfahrung des Polizisten - wenn es denn stimmt, was er schreibt - zu nutze zu machen?

wo die Politik keine findet?

Hm? Wer sagt denn, dass sie auch "sucht"? :|


Ich habe keine Zeit Kriminelle an die Hand zu nehmen und ihnen den kopf zu streicheln

Du findest sie [die Zeit] doch auch, um Dich zu echauffieren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:29
Ja, vorallem dadurch, dass die BILD gern mal die Namen bestimmter Täter ändert.
Da heisst ein Thomas dann plötzlich "Ali". Ohne Mist, sowas kam vor, ist belegt und
wird bestimmt in Zukunft noch öfter vorkommen.



Wo ist das belegt? Kannst du dazu Quellen nennen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:32
@GiveittoMe

Ja, kann ich. Bei BildBlog kannst du dich mal durchsuchen. Das war vor längerer Zeit, als ich das dort las. Den einen Täter nannten sie "Nasir", obwohl er irgendeinen deutschen Namen hatte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:38
@GiveittoMe

Ich habs für dich gefunden, dank Google.

KLICK


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:41
"Du findest sie [die Zeit] doch auch, um Dich zu echauffieren."

@niurick

Natürlich hab ich dafür Zeit.Ich muss ja erst morgen wieder Kriminelle fangen.

Regierung "Hm? Wer sagt denn, dass sie auch "sucht"?"

Offensichtlich scheinst Du auch nicht sonderlich danach zu suchen....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:41
@hallatyab


Danke


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:42
@GiveittoMe

Nix zu danken, die Wahrheit ist umsonst. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:44
Im übrigen hat der User barn1985 seine bzw die eindrücke seines Vaters dargestellt! Und Das was Du als Nachfrage bezeichnest,empfand ich als herunterspielung.
Aber Du hast ja schon kundgetan,das Dir die Meinung der anderen user egal sind....


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:45
@hallatyab
Gabe es umgekehrt auch schon oft und ist doch nichts schlimmes denn die Presse muss die echten Namen doch unkenntlich machen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:47
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber zum Verbreiten von "Panik" reichts's immer noch, oder wie?
Die einen spielen alles herunter, obwohl die Intensivtäterdateien klare Worte sprechen, und die anderen malen alles in etwas bunteren Farben aus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:48
@against_nwo

Du hältst das also für keine böse Absicht, die Namen der Täter von deutschen in ausländische Namen (islamischer Herkunft) zu ändern?

War bestimmt net bös gemeint, ne? Vielleicht war es auch nur Zufall, ne?

Ja, nee, is klar!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:51
@hallatyab
Ich persönlich halte es für genau so dämlich wie die Namen der Migrantenkriminellen in deutsche Namen zu ändern.
Im Übrigen bin ich weiter für das amerikansiche "Three Strikes and You're Out"-System.
Mir ist es dabei auch egal ob es abschreckend wirkt oder nicht, mein Hauüptanliegen ist es dass Kriminelle aus der Gesellschaft gezogen werden müssen um diese zu schützen.
Und mir ist es scheißegal ob es ein Deutscher oder ein sonstwas ist. Wer sich nicht an die Regeln halten kann sollte in den Knast und wer dann die deutsche Staatsbürgerschaft nicht sein Eigen nennt der solte eben abgeschoben werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:52
Tatsächlich, so weist es eine Statistik des Bundes aus, führt jede vierte Straftat auf
einen Ausländer oder einen Migranten hin. Die Dunkelziffer ist sicher höher. Und
dennoch ist diese Statistik nicht korrekt. So führt sie Ausländer mit deutschen Paß als
"deutsche Straftäter"



melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:55
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich persönlich halte es für genau so dämlich wie die Namen der Migrantenkriminellen in deutsche Namen zu ändern.
Du kannst mir ja mal eine Quelle nennen, wo das passierte. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 13:57
@against_nwo


Im Übrigen bin ich weiter für das amerikansiche "Three Strikes and You're Out"-
System.


Sieh dir mal Amerikanische Großstädte wie zb Los Angeles an die Mordquote in LA
sprengt jede Europäische Statistik ohne sich dabei auch nur mühe geben zu müssen!
Daran sieht man doch eigentlich schon das dieses "Three Strikes Out" System total
Versagt!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 18:29
@GiveittoMe
Nein, denn wenn sie das System nicht hätten, sähe es dort wahrscheinlich noch schlimmer aus.
Aber generell kann man deren gesamtes System nicht mit den unsrigen vergleichen aber ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich finde dass Straftäter ab einer bestimmten Anzahl an Staftaten ständig verschlossen gehören. Die nicht straffällige Gesellschaft gehört vor solchen asozialen Elementen geschützt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 19:59
Es sollte gezeigt werden, das z.B. jemand der 3 ma schwere Körperverletzung gehört nicht mit ner Bewährungsstrafe davonkommt.

Davon abgesehen darf man aber auch nicht alles mit voller härte ahnden, denn in sozialen Brennpunkten kommt man teilweise schon gar nicht mehr aus, ohne Straftaten zu begehen.

WENN dann muss man auch ne Alternative dazu bieten.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 20:01
@shionoro
Vollste Härte und Wegsperren für lange Zeit nach mehrmaligen Körperdelikten sollte die Regel werden!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2008 um 20:04
Das kommt darauf an.

Sagen wir mal du bist in ner gang, was vielleicht in deinem Bezirk ein muss ist um kein Opfer von gewalt zu werden, und musst dich teilweise mit andern gangs rumprügeln, und du wirst mehrmals wegen Körperverletzung angezeigt, hattest aber nie die Intention jemanden wirklich schwer zu verletzten, ist das was anderes als wenn du einfach besoffen passanten angreifst und sie schlägst bis sie fast oder ganz tot sind.


melden