Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.11.2021 um 09:34
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Wer's glaubt wird selig.
Na ja, inwieweit man nun "selig" wird, weil man den Berichten des BKAs oder die Einschätzungen des Kölner Polizeipräsidenten glauben schenken möchte, ..kann ich nicht beurteilen.
Es bleibt in jedem Fall eine Tatsache das diese Form der organisierten, sexuellen Belästigung in Tateinheit mit Raubdelikten so in dieser spezifischen Kontextualität völlig neu in Deutschland war.
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Es gab schon immer Gruppenvergewaltigungen. Mir ist als Münchner in Erinnerung, dass zu Oktoberfestzeiten in den 70ern, 80ern... auch schon von Gruppenvergewaltigungen die Rede war (keine Quelle).
Natürlich gab es schon immer Vergewaltigungsdelikte im Kollektiv. Das bestreit doch keiner.
Aber eben nicht in dieser öffentlich-aggressiven Prägnanz und Dimension. Das geht auch aus dem Bericht des Ministeriums für Inneres des Landes Nordrhein-Westfalen vom 10.01.16 explizit hervor:

"Die besondere Gewaltausübung und die erheblichen sexuellen Straftaten gegenüber Frauen stellen eine neue Erscheinungsform dar und waren in dieser Dimension für das Polizeipräsidium Köln nicht vorhersehbar."

Quelle:
Bericht des Ministeriums für Inneres und Kommunales über die Übergriffe am Hauptbahnhof Köln in der Silvesternacht


Das als "Taharrusch dschama'i" bekannte Phänomen wurde dann später vom Bundeskriminalamt aufgegriffen und analysiert um spezifische Bekämpfungskonzepte zu entwickeln, weil das massiv sexual-kriminelle Vorgehen der hauptsächlich aus Migranten bestehenden Tätergruppen eben auch analoge Züge zu diesem aus arabischen Ländern bekannten Modus Operandi aufwarf.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.11.2021 um 09:53
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Das als "Taharrusch dschama'i" bekannte Phänomen
das ist kein Phänomen, dass so bekannt wäre. Wie oft eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.11.2021 um 10:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist kein Phänomen, dass so bekannt wäre. Wie oft eigentlich noch?
Gut, der Korrektheit halber also..

..der in arbischen Ländern als "Taharrusch dschama'i" bekannte Begriff wurde dann später vom Bundeskriminalamt aufgegriffen und analysiert..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.11.2021 um 10:22
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Es gab schon immer Gruppenvergewaltigungen. Mir ist als Münchner in Erinnerung, dass zu Oktoberfestzeiten in den 70ern, 80ern... auch schon von Gruppenvergewaltigungen die Rede war (keine Quelle).
Da hast du natürlich recht und wer seine 5 Sinne noch halbwegs beisammen hat weiss auch dass wir diese Form der sexuellen Gewalt nicht erst importieren mussten.
Einigen gehts hier aber gar nicht um das Problem an sich sondern um stupide Hetze. Vielleicht wird da im Hirn dann ein Belohnungszentrum aktiviert und der Betroffene fühlt sich besser.
K. A..
Um das weiter leben zu können gibt man dem Kind dann einen anderen namen und verkauft es als etwas ganz Neues oder spitzt weiter zu um auf Teufel komm raus eine Ein- und/oder Erstmaligkeit herzustellen.
Ist durchsichtig und xxxx aber fast täglich zu beobachtende Praxis.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.11.2021 um 10:50
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Es gab schon immer Gruppenvergewaltigungen. Mir ist als Münchner in Erinnerung, dass zu Oktoberfestzeiten in den 70ern, 80ern... auch schon von Gruppenvergewaltigungen die Rede war (keine Quelle).
Ich kann mich auch noch gut an die Gruppen von fünf, acht, zehn jungen Männern erinnern, die regelmäßig im Schwimmbad unten an der Rutsche die elf jährigen Mädchen abgefangen und begrapscht haben.

Ich hab dann immer die Bademeister geholt. Hat man mir natürlich prompt Bruder, Schwager und Dresche angedroht, aber ich war schneller!!! :D


melden